Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Kepler“ im Ausverkauf: Die GeForce GTX 770 fällt im Preis auf 200 Euro
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: „Kepler“ im Ausverkauf: Die GeForce GTX 770 fällt im Preis auf 200 Euro
fizzle schrieb:Mit 4b? nicht dein ernst`?
https://www.vibuonline.de/product_i...antom-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_856412.html
aklaa
Admiral
Kasmopaya schrieb:Nicht nur das, auch die 750 TI verkauft sich immer noch wie geschnitten Brot. Zur Erinnerung, das ist eine verkappte kleine GTX 950 TI.
AMD braucht eine Wunderarchitektur um Maxwell das zu toppen, gogog AMD gebt mal Gas.
Wieso nicht, eine GTX 750 Ti reicht mir pers. locker aus . Bin von 90euro/Monat auf 28euro/Monat Rechnung ... Stromkosten runter, so und rechne das mal auf das ganze Jahr raus, da kommt eine schöne Summe auf das Konto zurück. Auch wenn die "Kepler" Karten jetzt 100euro kosten werden, der Preis sagt, dass "Maxwell" Karten besser sind.
Zuletzt bearbeitet:
Skabeast
Ensign
bei dir müssten einige treue begleiter mal in rente gehen.^^MadMax007 schrieb:Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen.
Damit muss mein treuer begleiter dann leider in Rente gehen...
vor allem wird deine cpu die 770er gut bremsen.
huepfdohle
Ensign
Precide schrieb:Weiß jemand wo der Unterschied ist zwischen der GTX 780 Phantom und der GTX 780 Phantom GLH? Nur der Takt? Kühler sieht zumindest auf den Bildern identisch aus.
Goes Like Hell: Gainward stellt die Geforce GTX 780 Phantom GLH vor
Kasmopaya
Banned
24/7 Mining?Bin von 90euro/Monat auf 28euro/Monat Rechnung ...
MadMax007
Lt. Commander
Skabeast schrieb:bei dir müssten einige treue begleiter mal in rente gehen.^^
vor allem wird deine cpu die 770er gut bremsen.
Das kommt dann vermutlich nach Weihnachten
aklaa schrieb:Wieso nicht, eine GTX 750 Ti reicht mir pers. locker aus . Bin von 90euro/Monat auf 28euro/Monat Rechnung ... Stromkosten runter, so und rechne das mal auf das ganze Jahr raus, da kommt eine schöne Summe auf das Konto zurück. Auch wenn die "Kepler" Karten jetzt 100euro kosten werden, der Preis sagt, dass "Maxwell" Karten besser sind.
du hast deine stromkosten aber nicht gedrittelt aufgrund eines graka tauschs! denn so viel stunden hat der tag nicht, dass du mit 24/7 vollast eine solche differenz hinbekämst! nicht mal mit quad-SLI!
bei moderatem 2h Zocken jeden Tag (und das schaffen die meisten hier nicht JEDEN tag) macht eine dicke graka keine 50€ Strom im Jahr aus!
fizzle schrieb:Vibuonline? Euer ernst?
Nachfrage war anscheinend so hoch dass die Preise wieder rasant angestiegen sind. Aber ja, Vibuonline ist schon sehr unseriös.
http://geizhals.de/?sb=2164
muellschlucker
Lt. Commander
Und Hardwareversand war doch Atelco?
nur ein Mensch
Lt. Commander
Drang? Wer hat Drang? Undi wieso Drang?MikelMolto schrieb:...
Was ich nicht verstehen kann sind Leute, die heute Ihre 1 Jahr alte GTX 780 (ti) herausschmeißen und den Neukauf mit dem besseren Stromverbrauch argumentieren. Irgendwie muß man ja seinen Drang das neueste haben zu wollen vor Mama/Freundin/Ehefrau rechtfertigen und da hilft das Wort Stromverbrauch enorm.
Mit erscheinen der GTX9xx laufen alle Spiele unter älteren Nvidia Karten nun 10 bis 20% langsamer. Unter AMD Karten sogar 30 bis 50%. Booya!.
Außerdem haben die Nvidia Karten alle einen erheblich besseren Wiederverkaufswert, wie man derzeit bei der GTX770 sehen kann. Der Wiederverkaufswert wird bei der GTX970 auch nicht angerührt, sobald der Nvidia Vollausbau kommt.
Der AMD Release der nächsten Generation wird übrigens keinen Einfluss haben, egal wie toll die Karten sein könnten und selbst wenn sie die Wohnung auch noch in Ordnung bringen würden.
Für Jene, für die ich das nun zu schnell getippt haben sollte > Dieser Satz war der nicht sarkastische Teil des Postings
M
meckswell
Gast
Stromverbrauch, die große Maxwell-Lüge!
Natürlich hat man anhand der vorher bekannten TDP nur ahnen können, wies um die Leistungsaufnahem aussehen wird.
Ne 970 hat 150Watt und ne 670 170Watt TDP, also müßte zwangsläufig auch der Verbrauch niedriger sein, but Pustecake, alle getesteten 970er liegen über der 670, sogar über der 680.
Das find ich sehr schade, denn dadurch kommt ein Upgrade für mich nicht in Frage. Ich weiß, ich weiß, über Jahr gesehen macht das nur wenige Euronen aus.
Meine 670 läuft eh untervoltet, da wär der Unterschied zur Standard 970er dann noch grüßer, die müßt ich dann auch untervolten.
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...lle-der-geforce-gtx-970-im-test.html?start=11
Lastverbrauch meine ich.
Natürlich hat man anhand der vorher bekannten TDP nur ahnen können, wies um die Leistungsaufnahem aussehen wird.
Ne 970 hat 150Watt und ne 670 170Watt TDP, also müßte zwangsläufig auch der Verbrauch niedriger sein, but Pustecake, alle getesteten 970er liegen über der 670, sogar über der 680.
Das find ich sehr schade, denn dadurch kommt ein Upgrade für mich nicht in Frage. Ich weiß, ich weiß, über Jahr gesehen macht das nur wenige Euronen aus.
Meine 670 läuft eh untervoltet, da wär der Unterschied zur Standard 970er dann noch grüßer, die müßt ich dann auch untervolten.
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...lle-der-geforce-gtx-970-im-test.html?start=11
Lastverbrauch meine ich.
L
Lahatiel
Gast
I think I spider!
Ich fasse nach dem Coilgate (höhö) jetzt erst mal eh nichts mehr von den 900ern an. Die werden jetzt ausgesessen.
Ich fasse nach dem Coilgate (höhö) jetzt erst mal eh nichts mehr von den 900ern an. Die werden jetzt ausgesessen.
Generalflux
Lieutenant
Simanova schrieb:Ich würd die 770 nicht mal geschenkt nehmen. Zu hoher Stromverbrauch - rentiert sich auf lange Sicht nicht. Vielleicht was für Gelegenheitsspieler.
Zockst du 24/7 oder warum hast du so Bedenken um die Stromkosten?
Ganz ehrlich, wen juckt das ob 180, 200 oder 220W.
Wichtiger ist in meinen Augen der Idle Verbrauch. Und der hat sich zu den alten Karten erheblich verbessert und ist eigentlich bei ziemlich allen aktuellen Karten gleichauf.