• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 fällt im Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab meine box nun echt leise bekommen, hab sich hochkant stehen aus platzgründen und hab vorn und hinten einfach papiertaschentücher untergelegt, das die vibrationen nicht auf den tisch übertragen werden. hinten noch eins extra unter nur eine ecke damit das gehäuse der box etwas unter spannung steht. siehe da die tiefen brummgeräusche sind komplett weg. mit dvd noch ein rauschen, mit games von platte nur noch leichtes rauschen der lüfter. ist nun echt annehmbar.

gibt sicher elegantere lösungen aber war nur auf die schnelle so "entkoppelt" ^^

why not...
ich probier das mal mit so filz-unterlegern

Ich dachte echt nicht die Box so laut sein würde bis ich jetzt auch eins bei mir liegen hab,da müssen die MS ler sich was einfallen lassen.

installiert die Spiele und hier hört nichts mehr. Höre über TV und merke nichts vom Lüfter.

@idonttalk instalier die games doch einfach auf die festplatte ( falls du eine hass :D)

ich hab die kiste jetzt provokativ auf den schribtisch neben meinem monitor hingestellt und über tft gezockt.
also mein pc ist im leelauf auch nicht leiser, und im spielen hört man es kaum.

mein nec brenner ist lauter als das laufwerk von der xbox, allerdings ist mein philips dvd-laufwerk auch viel leiser, kaum hörbar.

also ich geb zu, dass man merkt dass sie an ist, aber stören ist was anderes und vibrationen hab aich auch keine.

@Kerschi: Bei den BD-Blayern muss ich dir mittlerweile wiedersprechen. Es gibt ab 300,-€ mittlerweile sehr gute BD-Player, die mit der PS3 als Player gleichziehen, inkl. Divx, MP3 usw. Allerdings ohne HDD und nicht updatebar.
Davon abgesehen haben beide Konsolen ihre Vor- und Nachteile. Wegen des Exklusivtitelmangels lohnt es sich aber kaum, beide zu holen. Wer alles über ein Gerät machen will, soll sich ruhig die PS3 holen, wer nur zocken möchte die 360. Meine Meinung.

P.S.: Wer Gold Abos für mehr als 45,-€ pro Jahr holt ist selber schuld.

Also ich hab mir vorgestern ne X-Box zugelegt. Zum Mediamarkt, dort waren die Pro für 249, bin dann zum Verkäufer, und hab ihm gesagt, dass die jetzt für 199 übern Tisch gehen.

Zack hatte ich ne X-Box Pro für 199.

Also mein Hauptspiel Platform ist und bleibt PC, die XBox ist nett zu haben. Es gibt einige Spiele die mir gefallen und die nie auf PC portiert werden, oder sooo spät, dass es sich auch wieder nicht lohnt.

Vor allem aber Spiele wie Oblivion und Fallout 3, die links und rechts modifizierbar sind und es somit unmengen an Mods gibt, solche Spiele, spiele ich ausschließlich am PC.

Ach wenns endlich mal ein gescheites Bundle der Xbox geben würd, wär ne Elite sofort mein :(
Das Bundle mit Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda is dann doch eher nicht so meins :D

Sollten lieber mal eins mit Resident Evil oder nochmal Forza 2 bringen :D

das mit re5 gibts ja... guck mal bei amazon. ne schwarze elite mit re5

Black Impact schrieb:
das mit re5 gibts ja... guck mal bei amazon. ne schwarze elite mit re5

Die hab ich natürlich auch schon gesehen... aber wenn dann sollte es schon ne Jasper sein und kein Abverkauf der alten Falcons ;)

unni schrieb:
Ach wenns endlich mal ein gescheites Bundle der Xbox geben würd, wär ne Elite sofort mein :(
Das Bundle mit Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda is dann doch eher nicht so meins :D

Sollten lieber mal eins mit Resident Evil oder nochmal Forza 2 bringen :D

Bei SATURN kannst du dir zur Zeit das Bundle selbst zusammenstellen, dort gibts ein Angebot, sowohl für Elite-, als auch für Pro-Boxen. (Beitrag)

Stand (gestern) in Nürnberg:
Pro-Boxen alles Jasper
Elite-Boxen nur Falcon

Zuletzt bearbeitet: (Jasper)
Mhmmm schade das es bei uns keinen Saturn gibt...mal gucken ob ich in nächster Zeit mal nach München komme ^^

Wie wäre es hiermit: PS3 & PSP für 399€

Oder XBOX Pro mit Burnout Ultimate oder Fifa 2008 für 199€ - auch im Elite Set für 249€ erhältlich.
(ab morgen bei Media Markt)

Anhänge

• 14un-6b.jpg
    14un-6b.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit Ps3 und psp um 399€ mhh ist echt Hammer Super P/L.
Das mit der xBox Elite +Ein Spiel Fifa09 oder Burnout für 249€ ist auch sehr gut.Aber solange da die Elite immer noch Falcon board haben lieber nicht,erst dann wenn Jasper.

Ui nette News Charly76 :D

Muss ich heut gleich mal bei MM vorbei fahren *g*

Ich finds Klasse...da kann man sich echt bld die XBox360 zur bereits vorhandenen Wii holen

Bin auch ganz stark am überlegen mir ne XBOX 360 Elite zu holen, weil die HDD größer ist und das HDMI Kabel direkt bei liegt. Außerdem sieht die in schwarz cooler aus und würde perfekt zu meinem PC-Tower passen!

Nun eine dumme Frage: An meinem PC ist zurzeit en 6.1 Soundsystem angeschlossen. Wenn ich das an die Xbox anschließen würde. Bräuchte ich da dann nochmal en ZUSÄTZLICHES Kabel bzw en Adapter?

Also wenn du dein 6.1 mit nem optischen Kabel anschließen willst an die Xbox ist das kein Problem der Adapter liegt der Elite schon bei. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben