K
Kaffeejunky
Gast
Sawubi schrieb:Hololens wurde doch angekündigt mit Devkit Preisen von 3.000$
HoloLens ist aber in einer anderen Umgebung zu Hause.
Das Ding hat mit Gaming soviel gemein wie eine Birne mit einer Banane.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawubi schrieb:Hololens wurde doch angekündigt mit Devkit Preisen von 3.000$
Man sollte halt mehr, als die Überschrift lesen:Marco01_809 schrieb:
In Stein gemeißelt sei derzeit allerdings noch nichts.
Kaffeejunky schrieb:HoloLens ist aber in einer anderen Umgebung zu Hause.
Das Ding hat mit Gaming soviel gemein wie eine Birne mit einer Banane.
M@rsupil@mi schrieb:Man sollte halt mehr, als die Überschrift lesen:
Aber das ist im Internet halt zu viel verlangt.
Werde jetzt nicht alles mit Quellen belegen, aber auf die Schnelle:Zehkul schrieb:Genau das haben sie gesagt.
Wenn aber noch nichts in Stein gemeißelt ist, warum dann überhaupt eine Aussage tätigen?M@rsupil@mi schrieb:Man sollte halt mehr, als die Überschrift lesen
Mithos schrieb:Wenn aber noch nichts in Stein gemeißelt ist, warum dann überhaupt eine Aussage tätigen?
Eine andere Lösung zu haben resultiert nicht gleich in einem 50% geringeren Preis, eigentlich habe ich sogar explizit von gleichem Preis gesprochen.Zehkul schrieb:Doch. Hier geht es ums Shippen von Hardware. Ziemlich erforschtes Gebiet, wenig Spielraum. Nicht einmal etwas wie Grafikkarten, wo es regelmäßig massive Verbesserungen gibt. Einfach nur Hardware. Wenn Firma A einen Ventilator zum halben Preis herstellen kann, ist Firma B inkompetent. (Gut, ein bisschen komplexer als das ist VR schon, aber eben nicht mit sonderlich viel Spielraum)
Verschiedene Linsen mit verschiedenen Vor- und Nachteilen? Unterschiedliche Beschichtungen? Wieviel Wert legst du beim Tracking auf Occlusion Prevention? Da ist viel Abwägung und Abstimmung gefragt. Keine Ahnung warum du das so binär siehst.Zehkul schrieb:Bei den Kernkompetenzen gibt es nicht unbedingt viel Raum für „anders“. Das Display ist entweder scharf oder nicht, Tracking ist entweder low latency und akkurat oder nicht. Die Features drumrum, von denen du sprichst, habe ich gar nicht gemeint. Die sind simpler Ballast, der am Ende noch auf den Preis draufgerechnet werden muss. (Und weshalb die Vive auch teurer sein wird, sofern das Headset selbst nicht deutlich schlechter ist)
This is going to be an exciting week for VR, so Oculus founder Palmer Luckey will be answering all your questions during a Reddit AMA this Wednesday, January 6 at 6pm Pacific Time.
Exciting is right. Can't wait to watch that train wreck.
Decorus schrieb:Eine andere Lösung zu haben resultiert nicht gleich in einem 50% geringeren Preis, eigentlich habe ich sogar explizit von gleichem Preis gesprochen.
Decorus schrieb:Verschiedene Linsen mit verschiedenen Vor- und Nachteilen? Unterschiedliche Beschichtungen?
Decorus schrieb:Wieviel Wert legst du beim Tracking auf Occlusion Prevention?
GrooveXT schrieb:Zeigt mir doch mal den Tweet wo sie klar stellen "Sorry Leute, da ist was schief gelaufen. Die Oculus wird niemals für < 500 Dollar kommen".
Nein, ich lese nur mehr, als die Überschrift oder den Aufreißer und nehme nicht alles für bare Münze, weil es irgendwo zwischen Tür und Angel mal gesagt wurde. Dazu kommt noch, wenn das ganz durch X Seiten durchgereicht und dann auch noch von irgendwelchen Copy & Paste-Sklaven übersetzt wurde.GrooveXT schrieb:Seid ihr Rechtsanwälte?
Zehkul schrieb:
1st gen VR users are being heavily subsidized by major players who want VR business to grow