M@rsupil@mi
Vice Admiral
Ganz sicher nicht.Nerke schrieb:Für den Preis gibt's ne PS4 inklusive VR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher nicht.Nerke schrieb:Für den Preis gibt's ne PS4 inklusive VR.
Sahit schrieb:Weiß denn nun jemand ob das ding direkt aus den USA versand wird ich sag nur Stichwort Zoll. Bei 741€ wäre man je nach dem als was der Zoll das versteuert zwischen 900 und 1050€ oder ist der Zoll bei den 740€ schon mit dabei?
Rosa Drache schrieb:Ich finde es cool, dass die Rift teurer ausfällt als gedacht. So kann es sich wenigstens nicht der Plebs direkt zu Beginn leisten. Aber keine Angst: in 2-3 Jahren kriegt auch ihr eure VR Brille aus China für 250€ 😜.
Habe mir jedenfalls erstmal eine bestellt, bin gespannt was sie bringt.
dec7 schrieb:Bringts nicht den Preis mal aussen vorgelassen. Ich möchte kein Device das ich benötige um 3d zu erleben bzw 3d vorzugaukeln, irgendein Gerät auf dem Kopf. Ich hätte gern echtes 3d ohne Device auf dem Kopf, irgendwas Richtung Hologramm.
Kaffeejunky schrieb:330€ für ne neue PS4
399€ nur für die Morpheus VR Brille
Overkee schrieb:Solange der Preis nicht deutlich sinkt, wird es kein Massenprodukt und solange es dass nicht ist, werden auch die Entwickler kaum Risiko eingehen und aufwendige Exklusivtitel oder sinnvolle Portierung bringen.
$599 + 19% Steuern = $712 = ~661€RobKeith schrieb:Fuck off [...] Was rechtfertigt diesen beschissenen Umrechnungskurs?
MADman_One schrieb:Nein, die Einfuhrumsatzsteuer ist da bereits drin, nur Versand kommt noch dazu. Mit 741€ sollte man also dabei sein
M@rsupil@mi schrieb:$599 + 19% Steuern = $712 = ~661€
Die ~38€ mehr sind wirklich ganz beschissen. Da vergeht einem jegliche VR-Lust....
Fruuky schrieb:741 Euro inklusive Versand und als Schweizer muss ich nochmal 8% verzollen, da Schweiz nicht anwählbar ist und ich das Teil in einen Paketshop in DE liefern lassen muss... Hab ein bsichen Sorge, dass bei dem Preis viele abgeschreckt sind und damit VR erst langsam fahrt aufnehmen wird.
Ich habs auf jeden Fall bestellt schon alleine um VR allgemein zu supporten. Erwarteter Liefertermin Mai...
Nein....dosperado schrieb:Zollgebühren vergessen....
hotzenplot schrieb:350€ (Oculus) + 80€ (MS Xbone controller) + 269€ (Facebook) = und voila : 699€