jk1895
Banned
consolefanatic schrieb:Hab seit 1,5h 69900$ stehen und kann daher nicht bestellen
Schon mal F5 gedrückt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
consolefanatic schrieb:Hab seit 1,5h 69900$ stehen und kann daher nicht bestellen
Auch bei mir steht immer noch der preis von 69900€...dennoch kann man bestellen und anschließend gibt es kein Kommajk1895 schrieb:Schon mal F5 gedrückt?
Mithos schrieb:Du hast recht, habe es nicht richtig gelesen, dachte es ging wieder nur rein um die Umrechnung. Schande....Schande...
Dennoch finde ich es komisch/lachhaft, dass jeder für den Versand aus den USA einzeln aufkommen soll. Können die nicht einen Container verschiffen und den Versand innerhalb der EU machen?
Kaffeejunky schrieb:In AU ist die PSVR für 399€ irgendwie gelistet gewesen, in IT für 499€ als pre-Order mit finalem Verpackungsbild.
Fruuky schrieb:Hatte echt gehofft dass das Teil auch halbwegs zeitnah verschickt wird
Das einzig gute ist, dass ich die Bestellung stornieren kann, wenn sich abzeichnet dass das Vive doch deutlich besser oder preiswerter wird.
GameOC schrieb:Auch bei mir steht immer noch der preis von 69900€...dennoch kann man bestellen und anschließend gibt es kein Komma
Glub schrieb:Mal ne Frage an die Leute die es sich bestellt haben oder dies noch tun werden: Für was? Also für welches Spiel/ VR Programm genau?
Glub schrieb:Mal ne Frage an die Leute die es sich bestellt haben oder dies noch tun werden: Für was? Also für welches Spiel/ VR Programm genau?
hotzenplot schrieb:350€ (Oculus) + 80€ (MS Xbone controller) + 269€ (Facebook) = und voila : 699€
GameOC schrieb:Laut Oculus ist es nicht dabei!
"This price does not include tax and shipping."
GameOC schrieb:Laut Oculus ist es nicht dabei!
"This price does not include tax and shipping."
c2ash schrieb:Und deshalb wird VR ein Nischenmarkt bleiben.
High-End Hardware nötig und dann auch noch nen tiefen Geldbeutel dazu.
Keiner der großen Softwarehersteller wird sowas mehrere Jahre mitmachen. Das ist nichts für den Mainstream.
GameOC schrieb:Bei mir wurde nichts gebucht und laut Support wird erst belastet bei Versand.
Unless otherwise indicated, the purchase price of the Content will be billed in full at the time you make your purchase.
scryed schrieb:Hm also die geben den Preis mit 599 Dollar an ja ohne MwSt .... Gut und laut Seite inclusive steuern 699 Euro
Abwarten das letzte technick Produkt was ich aus Den USA bekommen habe da wurde der zum Zeitpunkt der Abholung am Zoll Schalter erst dann der Wechselkurs berechnet und das inkl Versand das heißt Produkt kostet 599 + Verpackung Versand umgerechnet darauf dann im ganzen also inkl Versand die Steuern von 19% + 2% Zoll Steuer ....
Wenn das Paket dann doch mit Euro inkl Steuer kommt also 699 Euro + Versand 50 Euro ? ( mehr oder weniger ) = 749 Euro kommen da höchstwahrscheinlich nochmal 2% Zoll Steuer dazu ( glaub auf technick aus USA waren es 2% bin da nicht 100% sicher )
Also 749 + 2% = 764 Euro circa ( hoffe das stimmt )
So oder so ähnlich , wir werden sehen wenn der erste zum Zoll muss um sein Paket einzusammeln
Mal abwarten ob es in lokalen Märkten landen wird und da der Preis ist , man könnte ja auch behaupten so sparen sich die Hersteller das kostspielige verschicken in Überseecontainer für den reseller