Glub
Lt. Junior Grade
jk1895 schrieb:
Ne Liste kann ich auch selber finden, das war nicht die Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jk1895 schrieb:
Zehkul schrieb:Quelle? Finde dazu nichts.
Meetthecutthe schrieb:Ich war ja eigentlich gerade im begriff zu bestellen und schon beim letzten Schritt (741€ inkl. Versand hier her).
Da ich dann allerdings in den Terms of Service lass dass direkt nach Kauf die KK belastet wird lasse ich es erst mal.
Auf Verdacht hätte ich vorbestellt um mich dann kurz vor Release zwischen Vive und Rift zu entscheiden aber bei direkter Belastung Monate vor Lieferung erst mal nicht.
Jetzt schon mit meinem guten Mula arbeiten wollen...die können mich mal gerne haben
Dann hast jetzt halt zwei. Die Dinger kosten im Einkauf lange nicht das was dem Endkunden als Einzelpreis vorgesetzt wird. Und wenn da ein grösserer Abnehmer kommt und gleich mal ein paar tausend Stück auf Lager kauft kriegt er auch nochmal Rabatt. Also am Endpreis der Rift wird der Controller nicht wirklich was ausmachen und es wäre wahrscheinlich komplizierter und teurer, zwei unterschiedliche Versionen anzubieten.r4yn3 schrieb:Ich verstehe zudem nicht, dass ich bei dem Preis gezwungen werde den Xbox One Controller mit zu kaufen.
Was ist wenn ich einene solchen schon hätte?
6% von Verkaufspreis sind Versandkosten - hab schon schlimmere Angebote gesehen.PintSoLdiEr schrieb:Ich bin bis zum letzten Punkt gegangen die 699€ hätte ich ja evtl noch berappelt.
Aber die Versandkosten belaufen sich auf sage und schreibe 42€ !!!!!
Äpfel und Birnen und so...Özil schrieb:kauf ich mir lieber freesynk oder 4k monitor
Ich lehne mich nicht allzu weit ausm Fenster wenn ich sage "vermutlich weniger". Aber das ist auch eine andere Situation. Wenn du dir etwas von Deutschland in die USA schicken lässt dann kostet es idR auch mehr als wenn du es dir von Deutschland nach Deutschland schicken lässt... (und selbst wenn die europäischen Rifts von GB aus versendet werden, dort hin mussten sie auch erstmal kommen, und über die Versandkosten bezahlt man wahrscheinlich die Lagerhaltung mit)Mithos schrieb:Weiß jemand, wieviel Versand US Bürger zahlen müssen?
Fruuky schrieb:Stimmt so nicht ganz. Es wird die Kreditkarte nur gecheckt. Ich habe gerade im Online BAnking nachgesehen, mein Limit hat sich nicht verändert, dh es wurde die Karte nicht belastet.
consolefanatic schrieb:Mit KK geht es nicht, da es mir dan anzeigt ich soll eine andere nehmen.
Das bringt einem ja richtig viel, ist ja nix teurer geworden. xD-Ps-Y-cO- schrieb:Nochnie im leben haben menschen auf diesem Planeten soviel Bruttoeinkommen wie jetzt zurzeit
t
Glub schrieb:Ne Liste kann ich auch selber finden, das war nicht die Frage.
Bin jetzt wieder am PC und habe reddit mal durchforstet, scheinen 30 USD zu sein.CD schrieb:Ich lehne mich nicht allzu weit ausm Fenster wenn ich sage "vermutlich weniger".
Glub schrieb:Mal ne Frage an die Leute die es sich bestellt haben oder dies noch tun werden: Für was? Also für welches Spiel/ VR Programm genau?
Glub schrieb:Für was?
Kaffeejunky schrieb:
Gaspedal schrieb:699€? Was für eien Abzocke! Ich hatte die OC DK2 direkt über Original Seite für 450€ gekauft und nach 3 Monaten wieder verkauft. Geändert hat sich ja nichts an der Ausstattung.