P
P220
Gast
So fängt das neue Jahr ja toll an... direkt wieder den Kaffee auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steini1990 schrieb:QLC NAND SSDs.
Da sage ich nichts dagegen. Habe ja selber eine 1TB 860 QVO womit ich meine 1TB Festplatte ersetzt habe. Aber über 100€ hätte ich dafür nicht bezahlt. Als reiner Datenspeicher sind sie aber gut verwendbar.Häschen schrieb:Lieber eine QLC SSD als ne Ratterne Drehscheibe
Warum denn nicht, ist technisch gesehen fast ein Clon der MP510.Chillaholic schrieb:Was ist mit der hier, kann man die kaufen?
Darkscream schrieb:Warum denn nicht, ist technisch gesehen fast ein Clon der MP510.
HaZweiOh schrieb:Nach der letzten, gleichartigen Meldung vom Juli kamen von den Usern panische Kauf-Meldungen:
"Ich hab mir gerade noch 3 Kits gesichert". Aber mit den Preisen passierte danach .....
.... gar nichts! Von daher: abwarten!
Wahnsinn. Was die paar Bastler für riesige Lager haben müssen um den ganzen Speicher unterzubringen.Piranha771 schrieb:ComputerBase Community hat gefühlt ¾ des Bestands an RAM eingekauft
Es könnte auch hier einfach die neue iPhone Generation und andere Mobile devices ein Grund sein. Wobei 40% schon fast danach klingt als würde micron zumachenEusterw schrieb:40% Preisanstieg gibts nur, falls noch irgendwo ein Unglück passiert.
im normalen Markt sehe ich das nicht...