Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPreisentwicklung der neuen GeForce GTX 780 und GTX 770
Laut Chip de ist PS4 Erscheinungsdatum: November 2013 realesed
und das heißt das in den PS4 bestimmt ne HD8*** Karten drinnen ist.
Und wenn die PS4 mit dem intergrierten HD8*** auf dem Markt landet heißt es die HD8*** ist schon draußen aber nur in PS4
und wenn es in PS4 schon draußen ist dann ist auch die HD8*** Series schon auf dem Markt
bei BF4 ist das selbe die 3 sachen (PS4, AMD Readon, BF4) kommen am selben datum raus und das schon im Herbst die Gerüchte stimmen.
Wenn du Grafikkarte willst dann Warte sowie ich 1 Woche.
Weil die GTX 770 2GB ist c.a 40€ günstiger als der HD 7970 Ghz. Natürlich lässt AMD Preise nicht von Nvidia einfach so schlagen und wird nach meiner vermutung nach paar tagen günstiger gehen.
Mein Deutsch ist nicht die beste aber hauptsache reicht es aus und hoffe du verstehst was ich meine.
ja ich muss mir auch eine Grafikkarte kaufen. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Gigabyte: GTX 770 2GB = 350€ (sonderangebot)
Gigabyte: HD 7970 GHZ 3GB = 385€ (normal)
Ich würde mir eig sofort ne GTX holen aber weil es nur 2GB hat und im Zukunft dann wahrscheinlich Probleme verbreiten wird doch noch warten bis die 4 GB von GTX billiger wird oder die AMD Grakas den selben Preis wie GTX haben.
Momentan hilft nur gebraucht kaufen oder warten und Tee trinken.
und die oben genanten setzte sind nur eine vermutung nicht ernst nehmen oder so. oder ein gerücht von mir aus.
Was man aber nicht direkt vergleichen kann. Die Next Gen hat HSA APUs mit hUMA. Das ist eine andere Welt als die bisherige Trennung von CPU und GPU. Vor allem die PS4 muss wohl ein absoluter Traum für die Spielentwicklung sein.
Und ob die Shader wirklich denen der 7k Generation entspricht und nicht doch erweitert sind ist auch offen. Da gibts leider keine genaueren Infos dazu.
Was gesammeltes wüsst ich jetzt auf Anhieb nicht. Ich hab die Infos aus den diversen Berichten die es über die AMD APUs und deren Entwicklung bisher gab.