Tidus2007 schrieb:Die M4 128gB ist wieder bei: 118,95€ :-( laut gh.de
Die Slim, ja, aber das war sie schon die ganze Zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tidus2007 schrieb:Die M4 128gB ist wieder bei: 118,95€ :-( laut gh.de
AsusIntelNvidia schrieb:aber bei den Preisen zur zeit (noch) schaue ich lieber regelmäßig auf die Sanduhr
Matze89 schrieb:64 u. 128 GB finde ich nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich hol mir eine 256 GB sofern der Preis weiter sinkt.
Ich bin pro Preiskampf.
Graf-von-Rotz schrieb:Teilen wie diese nun durch 20(Watt) kommen wir auf ??? ... richtig eine viertel Stunde. Was lehrt uns das? 1 Watt mehr kostet das durchschnittliche aktuelle Laptop ca. eine viertel Stunde Laufzeit (keine dreiviertel) .
Interessanter ist der Idle-Verbrauch. Die SSD ist deutlich schneller als jede Festplatte und damit auch schneller mit dem Lesen/Schreiben wieder fertigGraf-von-Rotz schrieb:Ne ... mal ehrlich -Kasmo- ich glaube bei SSD´s brauchst du dir keine Gedanken über den Stromverbrauch machen. Die 1-2 Watt machen den Kohl nun wirklich nicht fett.
dahum schrieb:Wenn 500GB 150€ kosten wirds interessant.
C170DAW schrieb:- die Garantiezeit die SSD Hersteller für ihre neuen Produkte angeben ist unwichtig/ Augenwischerei, da jeder Hersteller die Garantiedauer an einen speziellen Hardwarespezifischen Parameter koppelt, den MWI "Media wear-out indicator". Dieser durch SMART auszulesenede Parameter gibt an bei wieviel Prozent Lebensdauer sich das Laufwerk befindet. Ein neues Laufwerk hat 100%. Jede Benutzung führt zu einer Verringerung dieses Faktors. Dadurch kann man durch exzessive 24/7/365 Nutzung die Garantiezeit schnell unterschreiten und die Angabe 3 oder 5 Jahre Garantie wird bedeutungslos. Ein SSD ist somit ein Produkt mit Verfallsdatum,...