Hallo amorosa,
ich habe heute 4 Stunden DayZ gespielt.
Maximale Temperatur war 71 Grad.
Normalerweise hat es sich aber bei den 60 Grad eingependelt.
Wenn ich zB ein Fernglas benutze, und mir ein Objekt sehr weit weg ansehe, dann drehen die Lüfter auf, da dann extrem Leistung gefordert wird. Ich konnte dann auch ein leichtes Spulenfiepen feststellen. Aber, das ist mir wirklich egal. Denn es ist kaum herauszuhören. Zudem benutze ich ja sowieso Kopfhörer.
Also ich werde die Karte behalten.
Was ich jetzt nicht schaffen werde, ist Tests mit Undervolting usw. durchzuführen. Ich habe dafür gerade absolut keine Zeit. Und die paar Minuten Sie ich für das Hobby entbehren kann, versuche ich zu zocken und nicht, die Karte zu testen.
Das mache ich erst. Wenn mich die Lüfter Stören oder ich ein Problem bekomme.
Denn ich müsste mich zudem noch in die Materie einlesen.
Grüße
ich habe heute 4 Stunden DayZ gespielt.
Maximale Temperatur war 71 Grad.
Normalerweise hat es sich aber bei den 60 Grad eingependelt.
Wenn ich zB ein Fernglas benutze, und mir ein Objekt sehr weit weg ansehe, dann drehen die Lüfter auf, da dann extrem Leistung gefordert wird. Ich konnte dann auch ein leichtes Spulenfiepen feststellen. Aber, das ist mir wirklich egal. Denn es ist kaum herauszuhören. Zudem benutze ich ja sowieso Kopfhörer.
Also ich werde die Karte behalten.
Was ich jetzt nicht schaffen werde, ist Tests mit Undervolting usw. durchzuführen. Ich habe dafür gerade absolut keine Zeit. Und die paar Minuten Sie ich für das Hobby entbehren kann, versuche ich zu zocken und nicht, die Karte zu testen.
Das mache ich erst. Wenn mich die Lüfter Stören oder ich ein Problem bekomme.
Denn ich müsste mich zudem noch in die Materie einlesen.
Grüße