luckysh0t
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.331
Nein, musst du nicht. Ich habe mir da smarttube installiert - keine Werbung mehr.Atma schrieb:Fire TV Stick ganz anders aus. Dort muss ich die Werbung gezwungenermaßen ertra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, musst du nicht. Ich habe mir da smarttube installiert - keine Werbung mehr.Atma schrieb:Fire TV Stick ganz anders aus. Dort muss ich die Werbung gezwungenermaßen ertra
Gerade getestet. Funktioniert soweit einwandfrei. Ich hoffe das ist jetzt nicht so eine chinesische Troja App die mir jetzt alle Daten klaut und mein Konto leerräumt.Sekorhex schrieb:youtube vanced für android.
Da wüsste ich gerne mal welche Listen/reg ex du Nutz um YT Werbung weg zu bekommen.Pat_ schrieb:pi ins netz hängen lan o. wlan
alle Geräte im Heimnetz sind zu 99,9% werbefrei (zumindest bei mir)
apps wie yt, Tinder und co... alle Werbungen weg (auf dem Handy)
Hm, ich habe einen Pihole im Netz und mit div. Filterlisten experimentiert, aber die Youtube-Werbung, die via Amazon Fire TV auf meinem Fernseher läuft (natürlich via Pi), kriege ich nicht weg genausowenig wie die Werbeunterbrechungen bei YT auf meinem Telefon ... . Welche Einstellungen hast du bei deinem PiHole gemacht?Pat_ schrieb:oh doch.
pi-hole - auf einem pi installieren
pi ins netz hängen lan o. wlan
alle Geräte im Heimnetz sind zu 99,9% werbefrei (zumindest bei mir
Ich nutze youtube vanced schon seit mehrere jahren ohne probleme. Gibt sogar ein Discord dafür wo du dich darüber informieren kannst. Auf XDA wird es auch sehr oft empfohlensupermanlovers schrieb:Gerade getestet. Funktioniert soweit einwandfrei. Ich hoffe das ist jetzt nicht so eine chinesische Troja App die mir jetzt alle Daten klaut und mein Konto leerräumt.
Ja, auch. Aber gleichzeitig hast du wiederum ueber Kickstarter auch die Finanzierung von bestimmten Nischen, die durch die sonstigen ueblichen Finanzierungsoptionen nicht wirklich abgedeckt worden sind. Und auch Patreon hat eine ganze Reihe Nischen erlaubt, also Leute, die jetzt Vollzeit an bestimmtem Content arbeiten. Was jetzt in der Summe besser oder schlechter ist, finde ich schwierig zu sagen, am Ende ist wohl vorallem die Vielfalt gut...Floxxwhite schrieb:den Erfolg von App Stores machen ja zu 99% solche Sucht Spiral spiele die für manche schon sehr anziehend wirken und auch am Ende nicht wissen was sie da und wie viel bezahlen über X Jahre.
[...]
Mir ist einfach nur wichtig das jeder so seinen Taten steht und keiner irgendwelche Ausreden bemüht. Klar hab ich auf einigen Websites den adblocker an der zumindest die pop ups unterdrückt und eben Scripte etc blockt und gewisse Cookies löscht.
Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, dann konsumiere ich es einfach nicht. Das wäre konsequent. Alternativ bringt man halt eine Unmenge von Spitzfindigkeiten auf, um sich zu rechtfertigen.IsaacClarke schrieb:Es geht weniger darum für erbrachte Leistung zu zahlen, die Werbung dort ist nicht mehr verhältnismäßig, die Geldgier ist bei Google außer Kontrolle, weit außerhalb des akzeptablen, selbst wenn noch mehr Leute Werbeblocker nutzen bleibt Google Finanziell sehr sehr sehr gesund.
Das berühmte Henne-Ei-Problem. Wer wäre groß geworden ohne die Plattform YouTube? Und YouTube bietet nunmal die Infrastrukutur an. Es steht jedem Content-Creator zu, diese zu nutzen oder auch nicht.Ferax schrieb:Denn das Geld, was dort als Werbungsersatz kassiert wird, geht sicherlich den Werbeschaltenden zu und nur im kleinen Rahmen den Erzeugern.