C
CaptainLuftikus
Gast
@Floppy5885 dito ich auch gerade. Wird halt nun gekündigt. Keine Ahnung wad die da rauchen. 24€! Haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auf der Xbox auch lange möglich, dann hat Google den Koller bekommen und die mussten die Werbeintervalle auf wenige Minuten drücken.Marcel55 schrieb:Außerdem ist Youtube durchaus mit Werbung zu ertragen
Welche DNS Server nutzt du und wie umgehst du die Problematik, dass nur IP4 manuell geändert werden kann?3dfx_Voodoo5 schrieb:Jetzt ist YouTube OHNE DNS Sperre quasi nicht mehr auszuhalten
Damit bezahlt er immernoch mehr als diejenigen die durch VPN utopisch niedrige Preise zahlen.FR3DI schrieb:Witzig das der dies fragt, der Account-Sharing betreibt.
Gruß Fred.
Kann ich nicht verstehen wie man das in den falschen Hals kriegen kann. Es geht hier darum das Künstler/Content-Creator auf YouTube Geld bekommen für das was sie bieten, geht nicht darum dem großen Konzern noch mehr Geld zu geben, die haben wie du schon sagst "genug".j-d-s schrieb:Ja, mit den Google-Milliardären habe ich Mitleid. Die brauchen unbedingt mein Geld.
Und diese bezahlen mit ihrem VPN immer noch mehr, als das Unternehmen an Steuern in Deutschland/EU abführt.Nyvent schrieb:Damit bezahlt er immernoch mehr als diejenigen die durch VPN utopisch niedrige Preise zahlen.
So wie es aussieht, war es dir es nicht Wert meinen Kommentar in 20 Sekunden durchzulesen und stattdessen wolltest du Brei abladen.BeBur schrieb:Und diese bezahlen mit ihrem VPN immer noch mehr, als das Unternehmen an Steuern in Deutschland/EU abführt.
Die profitieren halt leider beide parallel. Content creators können aber im Video Werbung machen als Teil des Inhaltes, da hat Google dann nichts von und das lässt sich auch nicht blocken. Reicht als finanzierung womöglich nicht, das tut mir durchaus Leid, aber nicht leid genug um Gegenmaßnahmen gegen Ads und Co. zu unterlassen.Nyvent schrieb:Wie bereits gesagt, geht es bei dem was ich geschrieben habe nicht um Unternehmen wie (Google) sondern um Content-Creator.
Mit Sponsor Block funktioniert das erstaunlich gut. Sogar bei der Tagesschau werden die Hinweistafel beim Fußball übersprungen. Sehr praktisch.BeBur schrieb:Content creators können aber im Video Werbung machen als Teil des Inhaltes, da hat Google dann nichts von und das lässt sich auch nicht blocken
https://www.heise.de/news/Youtube-kuendigt-ueber-VPN-abgeschlossene-Premium-Abos-9769198.htmlFloppy5885 schrieb:Ja 6€ auf einen Schlag sind schon ordentlich. Ich werde mir dann eins aus der Türkei besorgen. Ich bin bereit zu unterstützen, aber bei der Preisdifferenz zu DE ist es hier mit 24€ jetzt so richtig abzocke.