Ich muß kein IT Experte sein um festzustellen, dass Youtubes Angebotsumfang nicht zu meinen Bedürfnissen passt.
Ich muss mir nichtmal selbst nen Blocker installieren.
Ich werde aber auch nicht zahlen, wenn YouTube nicht korrekt liefert.
Meine Hardwarekonfiguration geht die nen feuchten Shice an - ebenso das betriebene OS.
Ich zahle für Content.
Wenn der im Browser nicht läuft - mache ich keine grossen Wellen - ich kündige und gut ist.
Zur Not ertrage ich halt bissle Werbung in der Kaffeepause. Ach - genau auf dem Dienstlaptop ja eben nicht.
Da klicke ich halt den Adblockspam weg.
Das überlebe ich!
Wieso gehst Du mich eigentlich so an?
Du haust Stories aus dem Paulanergarten mit frei erfundenen Zahlen raus - stellst unbelegte Behauptungen auf - und denkst tatsächlich, dass Entwickler bei Google ein Beruf ist, der höhere Skills erfordert.
Ganz schlechter Stil.
So kannste mir Deinen Kumpels auf dem Supermarktparkplatz umgehen - die finden das vielleicht cool.
Und wenn Du irgendwann mal selbst für Deinen Lebensunterhalt aufkommst - vielleicht ja als Google Entwickler (lol) - darfst Du Dein Geld ausgeben für was DU möchtest.
Wird schon! Kopf hoch!
---
Edith: Sorry. War vielleicht zu forsch von mir. Darfst auch so Dein Geld ausgeben wie Du für richtig hälst. Woher auch immer. Ich zahle genug ein.
Tu ich gerne!
Mach mit!
---
Hui! Jetzt werde ich schon via PM belästigt, weil ich eigentlich hier nur meine Probleme und Meinung zu der aktuellen Youtubesituation geäussert habe.
Erst offen blöd angemacht werden - dann via PM nochmal einen drauf setzen.
Ich mach das gerne alles öffentlich!
Oder ein Moderator erbarmt sich und schaut mal so drüber.
Dann klärt sich das von selbst.
@Lora offenbar will es sich jetzt rausreden, dass er ja auf Dich geantwortet hat.
Damit kann ich leben.
Du hast ja mal so gar keinen Plan! *Zwinker
Oh Mann.
Ich muss mir nichtmal selbst nen Blocker installieren.
Ich werde aber auch nicht zahlen, wenn YouTube nicht korrekt liefert.
Meine Hardwarekonfiguration geht die nen feuchten Shice an - ebenso das betriebene OS.
Ich zahle für Content.
Wenn der im Browser nicht läuft - mache ich keine grossen Wellen - ich kündige und gut ist.
Zur Not ertrage ich halt bissle Werbung in der Kaffeepause. Ach - genau auf dem Dienstlaptop ja eben nicht.
Da klicke ich halt den Adblockspam weg.
Das überlebe ich!
Wieso gehst Du mich eigentlich so an?
Du haust Stories aus dem Paulanergarten mit frei erfundenen Zahlen raus - stellst unbelegte Behauptungen auf - und denkst tatsächlich, dass Entwickler bei Google ein Beruf ist, der höhere Skills erfordert.
Ganz schlechter Stil.
So kannste mir Deinen Kumpels auf dem Supermarktparkplatz umgehen - die finden das vielleicht cool.
Und wenn Du irgendwann mal selbst für Deinen Lebensunterhalt aufkommst - vielleicht ja als Google Entwickler (lol) - darfst Du Dein Geld ausgeben für was DU möchtest.
Wird schon! Kopf hoch!
---
Edith: Sorry. War vielleicht zu forsch von mir. Darfst auch so Dein Geld ausgeben wie Du für richtig hälst. Woher auch immer. Ich zahle genug ein.
Tu ich gerne!
Mach mit!
---
Hui! Jetzt werde ich schon via PM belästigt, weil ich eigentlich hier nur meine Probleme und Meinung zu der aktuellen Youtubesituation geäussert habe.
Erst offen blöd angemacht werden - dann via PM nochmal einen drauf setzen.
Ich mach das gerne alles öffentlich!
Oder ein Moderator erbarmt sich und schaut mal so drüber.
Dann klärt sich das von selbst.
@Lora offenbar will es sich jetzt rausreden, dass er ja auf Dich geantwortet hat.
Damit kann ich leben.
Du hast ja mal so gar keinen Plan! *Zwinker
Oh Mann.
Zuletzt bearbeitet: