tusen_takk
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tusen_takk schrieb:
Wundert mich ja schon lange, dass man da nicht mal einen Riegel vorschiebt. Bei den anderen Diensten genauso.tusen_takk schrieb:
Wie stellst Du Dir das vor?Kuristina schrieb:Wundert mich ja schon lange, dass man da nicht mal einen Riegel vorschiebt. Bei den anderen Diensten genauso.
Ich stell mir nichts vor. Das ist nicht mein Job, diese Dinge umzusetzen. Es war auch völlig wertungsfrei. Ich wundere mich nur, dass dagegen bisher nichts unternommen wurde. Sicher, einige "Spezialisten" werden das dann immer noch machen können. Aber vielleicht kann man ja den Großteil davon abhalten.JensG schrieb:Wie stellst Du Dir das vor?
Rein technisch?
Hä? Also wenn du mich persönlich damit ansprichst, habe ich keine Ahnung, wie du auf diesen Bogen kommst. Ich kann mir Abos in Deutschland leisten, ich muss da nicht auf Billigländer ausweichen.JensG schrieb:Schon mal mit Arbeit probiert?
Das ändert vielleicht die Sichtweise?
Nun, die Nutzungsbedingungen sagen halt sowas:Ayo34 schrieb:Ist ja nicht so einfach (rechtlich). Was machst du, wenn du im Urlaub z.B. Youtube abschließt und zufällig in der Türkei bist? Ist ja nicht verboten. Oder wenn du Türke bist und dann ein Auslandssemester in Deutschland verbringst?
keine falschen, ungenauen oder irreführenden Angaben bereitzustellen, um sich fälschlicherweise als wohnhaft in einem Land auszugeben, in dem die kostenpflichtigen Dienste verfügbar sind.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ähnlich wie bei Netflix wäre kein Problem, wobei es hier ja sogar erstmal reicht, dass geprüft wird, dass man die meiste Zeite eine IP aus dem Land hat, man muss ja nichtmal versuchen das auf einen Haushalt zu isolieren.JensG schrieb:Wie stellst Du Dir das vor?
Rein technisch?
Das finde ich ein wenig ungehörig. Bleiben wir doch bei der Preispolitik und anderen Gepflogenheiten bei Youtube. Mir ist aufgefallen, daß ich Videos die mir von Bekannten empfohlen werden mit der Begründung: "einloggen, sonst Bot" nicht mehr sehen kann. Gut. Dann eben nicht.JensG schrieb:Schon mal mit Arbeit probiert?
Das ändert vielleicht die Sichtweise?
Funzt seit über zwei Jahren und noch rund 9 Monate sind schon bezahlt.tusen_takk schrieb:
Da ist gar nix Grauzone.Cool Master schrieb:Ich sagte ja schon Abos außerhalb der EU sind Grauzone.
Baya schrieb:13€ im Monat, nur damit ich keine Werbung sehe, sind einfach zu viel.
2-3€ hät ich mir sogar eingehen lassen, aber so nicht.
Baya schrieb:Es werden dann halt andere Plattformen interessanter.
Wird so laufen wie bei Netflix auch. Großer "Aufschrei" und dann steigen die Abozahlen dochBaya schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für Google gut ausgeht.
Dito ;-)Baya schrieb:Aktuell nutze ich FF + uBlock, das klappt noch prima.
Fernseher haben wir noch einen da stehen, der war glaub ich das letzte mal so vor 3 oder 4 Monaten an als wir mal eine BluRay geguckt haben.Baya schrieb:Auf'm TV nutze ich den FireTV-Stick mit SmartTubeNext.
Nur weil es nicht in dein persönliches Weltbild passt, bedeutet das nicht, dass es nicht rechtlich Grauzone sein kann.cruse schrieb:Da ist gar nix Grauzone.
Wie es Azeron schon schreibt: die Hersteller nehmen sich ihre Rosinen, zahlen kaum Steuern. Die bieten die billigeren Preise in Ländern mit geringerem Einkommen nunmal an, weil es dort sonst keiner kauft, aber wenn der Kunde es ähnlich macht ist er plötzlich "ein Schmarotzer".