Nebula123
Lt. Commander
Adblocker sind Notwehrscryed schrieb:in meinen augen dreht die werbe industrie vollkommen am rad überall das werbeblocker eigenltich ein muss sein müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adblocker sind Notwehrscryed schrieb:in meinen augen dreht die werbe industrie vollkommen am rad überall das werbeblocker eigenltich ein muss sein müssen
cruscz schrieb:Vielleicht als Update oder neues Thema interessant @nlr :
YouTube zeigt seit gestern wohl einigen Personen mit Werbeblocker unterschiedliche Sperrfenster/Warntafeln. Teilweise wohl nur der Hinweis, dass Werbeblocker gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, sich aber wegklicken lassen, teilweise direkt oder nach einer Anzahl geschauter Videos aber auch nicht wegklickbar.
Joa,nur bekomm ich seit letzter zeit auch die tolle nachricht ich solle den block ausstellen,ansonsten kann ich wohl nur noch täglich 3 Vid gucke.Lora schrieb:Auf dem Rechner gibt es keine Werbung (UBlock
Ich auch nicht,hab nicht umsonst das "normale" TV verbannd seit 5jahren.KitKat::new() schrieb:so etwas will ich mich gar nicht gewöhnen.
Ok muss ich nacher mal gucke.zenokortin schrieb:Die Meldung ist nach Update der Filterlisten weg, und mehr als 3 Videos gehen auf jeden Fall.
Derzeit muss man halt mind. einmal täglich die Filterlisten updaten.Blood011 schrieb:Ok muss ich nacher mal gucke.
Das hilft hier auch nicht mehr, 3 Videos pro Tag und dann ist alles zu. Zumindest mit uBlock und AdGuard, oder wird dazu noch was anderes genutzt?zenokortin schrieb:Derzeit muss man halt mind. einmal täglich die Filterlisten updaten.
Ich bezahle doch Google schon mit meinen Daten, die mehr Wert sind, als die 12€. Oder?Night-Hawk schrieb:Für den Preis finde ich das fair, 12€ wollte ich nicht bezahlen, ja man kann viel über Werbeblocker machen, aber youtube ist
Werbung ertragen ja, aber was da einem zugemutet wird, ist eher Körperverletzung. Billiger und unpassender geht es nicht mehr.Night-Hawk schrieb:ohnehin nicht wirklich ein Geldbringer bei google und es ist sauteuer sowas zu unterhalten, daher finde ich es fair entweder Werbung zu ertragen oder diesen kleinen Obolus zu bezahlen, wenn ich hier die Kommentare so überfliege, dann stehe ich
Nicht nur das, du bezahlst auch mit deinem Geld die Werbung, die anderen angezeigt wird, mit - immer wenn du ein Produkt von einem Unternehmen kaufst, das Werbung schaltet.oicfar schrieb:Ich bezahle doch Google schon mit meinen Daten, die mehr Wert sind, als die 12€. Oder?
Nimm uBlock und YouTube Enhencher.Rukizz schrieb:adblock funktioniert bei mir garnicht mehr