W0lfenstein
Commander
Ich zitier mich mal frech selbst , da es doch hier besser reinpasst, als in dem anderen thread
Update von mir, nach ca 14 H :
Es wird echt immer besser...das Spiel saugt einen förmlich hinein. Es gibt soviel zu erkunden, und zu entdecken und man will echt alles sehen. Da macht mir persönlich auch das backtracking nichts aus.
Wobei der Schwierigkeitsgrad echt immer heftiger wird...manchmal echt frustrierend...
Eine Stelle auch nur nach zig anläufen gesachafft nachdem ich als tasse diese "puppets" zum explodieren gebracht habe ( komischwerweise bekommt man keinen schaden, k.a. ob gewollt ) und den dicken Telepathen dann mit verlangsamung und wrench niedergeknüppelt habe. Das Spiel bringt einen echt auf ideen wie man so ein spiel noch nie gespielt hatt.
W0lfenstein schrieb:Zocke es nun ca 10 Stunden und finde es bis jetzt verdammt gut.
Klar, kein Meilenstein was die Grafik betrifft, aber auch nicht hässlich.
Dazu sind der Sound und die Atmosphäre richtig gut geworden. Story auch ok und gameplay ist auch in ordnung.
Zu kurz ist es auch nicht.
Es ist für mich eine Mischung aus Bioshock und System Shock gespickt mit ein paar grußel elementen.
Einmal bin ich echt heftig erschrocken ^^.
Alles in allem kann ich nicht meckern.
Aber der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne.
Habe oft keine Munition mehr und schlepp ein Geschützturm mit mir rum den ich ständig reparieren muss
Update von mir, nach ca 14 H :
Es wird echt immer besser...das Spiel saugt einen förmlich hinein. Es gibt soviel zu erkunden, und zu entdecken und man will echt alles sehen. Da macht mir persönlich auch das backtracking nichts aus.
Wobei der Schwierigkeitsgrad echt immer heftiger wird...manchmal echt frustrierend...
Eine Stelle auch nur nach zig anläufen gesachafft nachdem ich als tasse diese "puppets" zum explodieren gebracht habe ( komischwerweise bekommt man keinen schaden, k.a. ob gewollt ) und den dicken Telepathen dann mit verlangsamung und wrench niedergeknüppelt habe. Das Spiel bringt einen echt auf ideen wie man so ein spiel noch nie gespielt hatt.