1. DU findest das. Deswegen ist das noch lange nicht unsinnig. Denn offensichtlich finden es viele gut. Außerdem, was hält dich auf, dich mit diesem anliegen an Amazon zu wenden? Wenn das jeder täte, der das gut findet, wird Amazon ganz schnell reagieren. Aber so? So sieht Amazon, dass Prime super läuft, besser als es nur der Versand war und "Beschwerden" (im offiziellen Rahmen) gibt's wohl auch nicht in signifikanter Zahl. Was würdest du machen, wenn dir als Konzern die Daten so vorliegen?
Und du unterliegst einem gewaltigen Irrtum. Dir hat sich das Produkt gar nicht anzupassen. Das ist dem Konzern scheissegal, was du als Individuum willst, weil das sich ohnehin nicht rechnet. Nicht dem Kunden passt es sich an, sondern den Kunden und zwar erst dann, wenn es eine signifikante Anzahl ist. Und selbst das ist Theorie. Jeder kann auf den Markt bringen was er will. Solange es sich rechnet muss ein Unternehmen gar nichts. Was interessiert es mich den, was andere wollen, wenn mein Produkt genügend Umsatz bringt? Der Punkt ist, auf Kunden zu hören passiert nur im eigenen Interesse, nicht des Wohlwollens wegen.
Der Kunde muss endlich mal wieder begreifen, dass nur Verzicht Unternehmen/Konzerne wirklich zum einlenken bringt. Meckern aber konsumieren wird nichts ändern. Man kann Wünsche und Kritik äußern, aber was damit geschieht, bleibt auch hier dem Unternehmen völlig offen.
Von daher, wenns dir nicht passt, konsumier es nicht und informiere in dem Fall Amazon warum dem so ist.