Das ist bei mir dagegen der entscheidende Punkt! Ich brauche schnell dies oder das - kostet 13,90 bei Amazon, mit Prime versandkostenfrei. Klick, klick und nochmal klick, bestellt zur Packstation, und fertig. Am nächsten Tag auf dem Nachhauseweg bei der Station abgeholt, das war's.
Das geht blitzschnell und völlig ohne zu Rechnen, wie man jetzt am sinnvollsten über 20 Euro Bestellwert kommt.
Erleichtert mir einfach das Einkaufen sowohl privat, als auch beruflich. Ich kaufe auch für die Arbeit ziemlich viel Elektronik/Video/Computer-Zeug bei Amazon und reiche die Rechnung ein - ist am einfachsten für mich. Ich brauche noch schnell einen USB Stick oder SD Karte für die Arbeit? Ist in einer Minute bestellt und morgen ist es da. Kostet mich so gut wie keine Arbeitszeit und erleichtert das Arbeiten allgemein.
Wie gesagt, das mit versandkostenfreiem Versand nutze ich ziemlich oft, wenn ich schnell mal ein Kleinteil bestelle. Man macht das auch erst ganz befreit, wenn man sich mal an Prime gewöhnt hat - aber dann möchte man es nicht mehr missen!