News Prime Music: Kostenloses Musik-Streaming für zahlende Prime-Kunden

Damit ist Prime noch attraktiver und preislich unschlagbar.

Hallo zusammen,

ich habe eine aktive Prime Mitgliedschaft und kann eingeloggt jedoch nur 30 Sekunden in alle Songs herein hören (App, PC App und Website), hat das noch jemand?

Hab mal kurz reingeguckt aber ich bin zu sehr spotify verwöhnt. Ama muss noch viel machen um hier konkurrenzfähig zu sein. Aber da es nur eine nette zugabe zu prime ohne mehrkosten ist, sollte man besser ruhig sein.... Einem geschenkten gaul.... :)

larshamm schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine aktive Prime Mitgliedschaft und kann eingeloggt jedoch nur 30 Sekunden in alle Songs herein hören (App, PC App und Website), hat das noch jemand?
Bei der Android App kann ich komplett rein hören, bei der Windows App ist es bei mir auch nur die Hörprobe mit 30 Sek.
Sowohl für Prime Music, als auch Prime Playlists. Füge ich Titel dann zu meiner Playlist hinzu, kann ich diese auch komplett hören. Prime Radio hingegen lässt die Songs komplett durch laufen.
Wird denke ich mal auch noch geändert, ist ja irgendwie auch etwas unhandlich.

Zuletzt bearbeitet:
larshamm schrieb:
Hallo zusammen,

Du musst die Songs in Deine Musikbibliothek einfügen. Dann kannst Du alles ohne Einschränkung hören.

flappes schrieb:
Ich denke in 1 Jahre wirds auf 79 Euro erhöht, in den USA ists eh schon viel teurer.

Wenn die das machen werde ich Prime kündigen. Ich lasse keinen Musik-Streamingdienst aufzwingen den ich nicht haben will.

Da bleibe ich lieber bei Apple Music weil ich da eine deutlich größere Auswahl habe und neue Alben gleich am Erscheinungstag anhören kann.

Zuletzt bearbeitet:
Pyronik schrieb:
Und was genau soll so schlecht an Amazon Prime Video im Gegensatz zu Netflix sein?
Nach meinem Empfinden bieten beide ein ziemlich ähnliches Sortiment an. Beide haben auch Exklusivcontent.
Die erfolgreichen Serien/Filme sind auch oft bei beiden Anbietern verfügbar. Hier und da gibt's einige Unterschiede.
Finde das Angebot aber reichlich von Amazon. Netflix bietet hingegen bessere Quali beim Streaming und auch mit OV ist es wesentlich besser.
Nun stellt man das aber in Relation zum Preis. 50€ im Jahr zu 10€

Die qualität ist viel schlechter. Wirklich viel schlechter. Und jedes mal wenn ein film starten soll dauert es 3x so lange.

merhuett schrieb:
Gibts auch einen player like spotify?

Joa den Amazon Player.

Ich habe es ausprobiert und mein Student Prime gekündigt vor Ablauf.
Ich erwarte, die Lieder als min. 192kbits MP3s herunterladen zu können. Alles weitere interessiert mich erstmal nicht.

GamingWiidesire schrieb:
Top, lange drauf gewartet! Endlich kein Spotify mehr :) Mir reicht auch eine geringere Auswahl, bin eh nur Gelegenheitshörer.

geht mir genauso.

finde das angebot top:) mehr brauche ich nicht.

grüße

Don Kamillentee schrieb:
Naaajaaaa.... Für das, was einem in Prime Video geboten wird, das mag für reine Free-TV Gucker sicher interessant sein und Leute, die nicht allzu "Cineast" sind. Unbegrenzter Upload von Fotos... Wer es brauch... Musik, aber nur 1 Mio Songs... Leihbücherei habe ich mir noch nicht angeschaut, aber beim Versand war Amazon besser und schneller, als Prime noch den alten Preis hatte und es nur um die schnelle Lieferung ging. Standardversand ist ja mittlerweile nicht langsamer, bzw. Prime Versand ist langsamer geworden.

Soviele Features, aber keines kann "richtig" überzeugen. Anstelle 5-6 halbe/viertel Sachen - sollten sie lieber 2-3 vollständige Services anbieten. Klar, 49€ im Jahr erscheint nicht viel. Aber mMn enttäuscht auf Dauer jedes Einzelprodukt aus dem Angebot nach gewisser Nutzungszeit.

Irgendwann kommt sicher Prime "Plus" für 99€ / Jahr und dann mit mehr / vollständigerem Content!? ^^

.

Viel blabla, leider absolut am Thema vorbei. Der service ist in erster Linie für treue Amazon Kunden, Vielbesteller, gedacht und zwar um Geld zu sparen. Ich z.Bs. habe letztes Jahr, hätte ich kein Prime, 70 euro NUR an Versandkosten bezahlt, dank Prime 20 euro gespart. Allein dafür hast sich gelohnt, nebenbei bekommen ich Filme, Music, Bücher Cloud - Services OBENDRAUF, das ist mehr als genial.
Du tust und argumentierst so als ob Amazon ein reines Dienste packet geschnürt hätte, wie gogles music oder dergleichen, es ist falsch! Es sind praktisch "Leckerlis"- Anreize- für Menschen welche sowieso bei Amazon einkaufen oder Kunden werden wollen. Aus diesem Blickwinkel betrachtet sind deine Aussagen und Vergleiche ala: "kann vieles aber nicht richtig" "goggle music oder spotify haben mehr Auswahl" nix als Nebelschwaden.

Zuletzt bearbeitet:
Billig und spart Geld und es gibt keine Geräte begrenzung Optimal für die Familie nutze mehr Amazon Prime Video als Netflix g*
haben sogar Louis de Funès Filme jetzt bei Amazon Video.

Das Paket richtet sich mehr für die Familie Spiele Video Musik Ebook Prime die Hardware ist doch spottbillig wer schnell war konnte den Stick 19 € und Box für 49 € bekommen :) jetzt gibt es noch Tablett für 59 € was will man mehr reicht doch für die Kinder.

google bekommt es ja nicht gebacken der Nexus Player ist doch Müll da ist das NVIDIA SHIELD eine Schnelle Rakete :P

Zuletzt bearbeitet: (!)
Amazon könnte den Markt abrasieren: Prime Video hoch auf 30 Millionen Titel, alle kostenlos -> 4,99 Euro/Monat + Prime Music hoch auf 30 Millionen Titel, alle kostenlos -> 4,99 Euro/Monat beides zusammen für 9,50 Euro/Monat und die sind Marktführer. Durch dieses Kaufen/nicht kaufen prime/nicht prime, geliehen, 99 Cent, halb gekauft, teils offline geladen und teils nicht, hat man da Angst irgendwie falsch zu klicken. Einfach full doppel Flat und fertig.

^^ spoti ist zwar nicht schlecht, aber inetradio ist besser - hab jeden tag trance bace fm laufen....netflix und spoti im bundle sind im jahr auch 220€ (hab beides) amazon 50€

irgendwann hat man sich an seiner lieblingsmucke über spoti auch mal satt gehört ;) dann nutz man ohne acc und es geht auch :D

Hab mal reingeschaut...also, dass man Musik erst "kaufen" muss bevor man sie hören kann (in der Desktop Anwendung) ist schon merkwürdig.

Aber dann hat man ein paar ganz gute Playlisten, die mMn teils besser ausgewählt sind als bei Spotify, und die Soundqualität ist auch sehr gut, besser als bei Spotify. Gefällt mir.

Wenn das ganze irgendwann genau so komfortabel ist und die gleiche Auswahl wie Spotify hat, bezahle ich für Amazon gerne 50€ oder mehr im Jahr für Versand, Video, Music. Da ich alles nutze lohnt sich das defintiv und ich spare mir 3 einzelne Abos.

Vielleicht noch kurz eine eigene Meinung zum Serienboom. Amazon versucht da auch auf den Zug aufzuspringen und wirbt genauso wie netflix mit Serien und neuen Staffeln und exclusive Zeugs. Ich persönlich habe im Kino selten mal 'ne Serie/Pilotfolge etc. geschaut und wenn im TV eigentlich nichts anderes außer Serien laufen, fänd ich's cool, wenn im Prime als alternative zum TV um 20:15 anstatt CSI Miami dann z.B 47 Rownin für dass ich im Kino vor nem halben Jahr 15 Euro bezahlt habe, laufen könnte. Dass King of Queens nicht vorhanden ist, wird irelevant, wenn Kinokracher 'n halbes Jahr später kostenlos als Feierabendkino mit Anfang und Ende für den gelegentlichen Gucker auf dem Smarttv in Fullhd verfügbar werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aquado schrieb:
Etwas off topic, aber eine Frage hab ich mal.

Ich habe das Amazon Prime für Studenten vor einigen Jahren abgeschlossen, das läuft immernoch obwohl ich nun seit einem halben Jahr fertig bin. Muss ich das angeben oder wie läuft das?

Schau mal auf Prime FAQ, irgendwo steht ein Ablaufdatum vom Student. Hast aber normal paar Jahre bis es dann auf normales Prime umgestellt wird.

HansDampf555 schrieb:
Randgruppen Systeme zu unterstützen lohnt sicht nicht für große Firmen.

Dann unterstütz ich halt keine Mainstream-Dienste.

Ach verdammt... ich hab ja Prime wegen dem VoD eh schon... doof das ;-)

Wobei ich auf dem Handy eigentlich gar kein Musik-Streaming brauch. Wenn ich mal länger unterwegs sein sollte lad ich mir halt n paar mp3s drauf. Ist jetzt auch nicht so der Akt, vor allem da ich es extrem selten brauch.

@Jester probier doch mit windows phone übern browser auf der amazonwebsite zu streamen, geht auch.

Zurück
Oben