Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
Also hab grad CB ungefähr 100 mal refreshed. Kam keine Meldung, allerdings hab ich auch nie die Telekomwerbung bekommen (vllt. weil ich KabelBW haben und sie wissen, dass sie damit nicht konkurrieren können).
die zahlen fehlen momentan aber bei allen meinen tabs die ich offen habe ... und auch wenn ich chrome anstatt cyberfox benutze sehe ich keine ... komisch komisch ...
Das Problem im Internet Explorer mit der zum Download angebotenen Datei ist laut unserem Vermarkter behoben. Sollte es doch nochmal auftreten, dann gebt uns bitte erneut Bescheid.
Bis ich diesen Thread entdeckt habe wusste ich gar nicht, dass es auf CB Werbung gibt.
Hatte noch nie Werbung, weder an den Rändern noch Videos welche abgespielt werden. Weiß nicht ob das ein Fehler ist oder so.
Benutze den neusten Chrome und hab Win8 64Bit
Mir is grad aufgefallen, dass NotScripts auch Werbung Scripts blockiert, sry
Oh, ach wirklich? Was ist denn das für eine lapidare Antwort von Dir?
Inwiefern ist diese übertriebene Overlay Werbung für den normalen Internetbenutzer vertretbar?
Man kann auch mit relativ "normaler" Werbung Geld einnehmen.
Aber ich bin ja selbst ein Kapitalist, daher möchte ich hier auch nicht gross stören.
Das soll wohl ein Witz sein. VIER XXL-Werbeeinblendungen (eine davon sogar als Filmchen mit optionalem Ton) auf dem ersten Screen auf CB, wovon die von T-Online nicht nur animiert ist, sondern sich auf fast die Hälfte des Screens aufbläst, wenn man mit der Maus drüber fährt?
ich war die letzte Zeit auch öfter mal ohne den AdBlock hier unterwegs.
Für mich eine einzige katastrophe, es gibt einfach zu viele Fehler! Es ist nicht nur eine Ausnahme, sondern es passieren wirklich täglich Probleme mit Euren Vermarktern.
Was mir dabei besonders sauer aufstößt ist, dass Ihr zum einen erklärt, dass Ihr nicht alles auf https umstellen könnt weil euer Vermarkter das nicht mitmacht/kann, ansonsten Sicherheit angeblich aber immer großgeschrieben wird (man sehe die Idee den "immer eingeloggt" bleiben Button deswegen extra aktivieren zu müssen und nicht andersherum).
Macht doch endlich mal eine Art bezahl-CB! Keine Werbung, alles auf https laufen lassen und gut.
Aber das ist alles nichts halbes und nichts ganzes mehr.
Und gerade in der aktuellen Lage/Situation finde ich, sollte man in sich gehen und überlegen ob man nicht eine Zeitlang ohne Werbung auskommt. Was meint Ihr wie schnell Euer vermarkter auf https umstellen kann? Oder es findet sich etwas besseres.
Finde das sehr schade und nach meiner Meinung ist das auch kein gutes Bild, es geht nur noch um die Kohle (so sieht es aus).
Oh, ach wirklich? Was ist denn das für eine lapidare Antwort von Dir?
Inwiefern ist diese übertriebene Overlay Werbung für den normalen Internetbenutzer vertretbar?
Die Antwort ist schlicht pragmatisch. Dieser Thread heißt ja schon "Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)". In dem hier hervorgehobenen ersten Beitrag findet sich ein Text der hiesigen Administration, in dem die Thematik bereits ausführlich erklärt und auch auf Unterschiede zwischen aus- und eingeloggtem Zustand hingewiesen wird.
/edit
Ich kenne auch kaum eine Website, die ihr Werbekonzept derart offen darlegt, wie hier unter "Ankündigungen" zu finden.
Vor allem muss man sich mal vor aAugen führen, welch Kosten solch eine Seite verursacht. Da bin ich - auch mit Overlay-Werbungen und Videos für nichtangemeldete User einverstanden. Auf der Login-Seite selbst hab ich noch nie Werbung gesehen. Das finde ich auch gut so. Das es ab und zu zu Fehlern bei Werbeeinblendungen kommt, finde ich normal und idR reagiert das CB Team, insbesondere Steffen, ja sehr zügig, freundlich und effektiv auf die Anmerkungen der User. Außerdem erklärt sich das Team regelmäßig und bezieht eine klare Stellung. Das ist heutzutage meiner Meinung nach nicht mehr selbstverständlich.