Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yiasmat schrieb:
SNur nicht eingeloggte User sehen diese Werbung.

Naja.
1Unbenannt.PNG
Deffinitiv eingeloggt.

Das ist mir gerade erstmalig aufgeploppt.
Das ist ja jetzt nicht dramatisch. Aber der Grund warum ich mich hier in den Tread bemühte:
Wie bekomm ich das (beim nächsten mal) wieder weg? Kein X-zum schließen da. Oder sollte das automatsich wieder weggehen und es handelt sich hier um einen einmaligen Bug wegen was weiß ich?

Zuletzt bearbeitet:
manchmal wenn man nicht aufpasst kann auch die maus am rand auf der werbung für ~ 2 sekunden stehn bleiben, dann ploppt swas auch auf.

Meine Frage war abba primär wie das wieder weggeht.
Oder sollte sich diese Art der Werbung automatisch schließen?

bei mir tut sie das wenn ich da aus versehen raufkomme

Danke. Hab schon gedacht da gibts irgend so ein verstecktes x zum draufklicken.

Hallo zusammen,
im Moment nutze ich einen frisch installierten Internet Explorer 9, vorhin einen nakten Internet Explorer 8.
vorhin kam eine Werbung von der Telekom, welche sich über das Halbe Bild erstreckt, eben eine von Sky.
Diese bleibt immer am unteren Rand der Seite, auch bei Scrollen und wird mit Mausover größer. Ist das gewollt?
Gruß tablet_fan

CB Werbung.jpg

Ja, weil du nicht eingeloggt warst.
Wenn du eingeloggt bist und über Werbung am Rand gehst (mit dem Mauszeiger), dann wird die auch groß oder spielt nen Ton ab oderso.

Die Umfrage die ständig kommt nervt mich auch total ab. Einmal NEIN ist immer NEIN aber es kommt ständig wieder.

alffrommars schrieb:
Einmal NEIN ist immer NEIN.

Dann erinnere dich mal an deine erste Freundin. :)
Wäre ja fatal wenns da auc h so gewesen wäre.

btt:
Löscht du evtl fleisig Cookies und den Browser Cache?

Was hat Werbung oder ne Umfrage mit ner Freundin zu tun :confused_alt:
Und nein ich lösche nix aus dem Browser ...

Klar wenn es nochmal auftauchen sollte ... kommt ja nicht jedes mal wenn ich computerbase aufrufe.

Screenshot_2013-09-01-13-22-18.jpg

Die Werbung auf meinem Tablet ist ja mal....
Das einzige "x", dass zu sehen ist öffnet natürlich nur die landing page des Banners.

Azdak schrieb:
Anhang anzeigen 361962

Die Werbung auf meinem Tablet ist ja mal....
Das einzige "x", dass zu sehen ist öffnet natürlich nur die landing page des Banners.
Die Auslieferung dieser Anzeige wurde gestoppt, Danke für den Hinweis!

Guten Tag,
echt nervig, diese popup-Werbung bei denen man mit der Maus dem "Schließen-Symbol" nachjagen muss.
Meine Meinung: unseriös

die lenor-werbung spielt den ton ab sobald man mit der maus drüber fährt. ist glaube ich noch i.o. wenn ich mich nicht irre?
ist nur "blöd" wenn die werbung oben ist und man auf seine favos im browser klicken oder den tab wechseln möchte. dann spielt das ding immer kurz ton ab wenn man mit der maus kurz durch den bereich fährt :(
cb lenor werbung.png
ist das schon gegen die richtlinien oder muss ich in zukunft mit sowas leben? oder könnte man die zeit bis ton abgespielt wird erhöhen? wenn jmd. gezielt den ton der werbung anhören möchte kann er ja 2 sek. über der werbung mit der maus verharren.

Ich will euch ja echt unterstützen aber so ne Werbung geht mir einfach auf die Nerven!!!

Anhänge

• NOGO.jpg
    NOGO.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 457
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben