F1database
Commander
Da steht leider nichts zum Internet Explorer drin. Dort habe ich nur die Option "Quelltext anzeigen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
icyFranky schrieb:Zitat entfernt.
Das ist unschön. Wir arbeiten daran, dass sich diese Formate gegenseitig ausschließen.icyFranky schrieb:Werbung von allen Seiten und nun auch mitten drin?
Anhang anzeigen 367730
Danke für den Hinweis, das werden wir korrigieren. Dazu warten wir noch auf Informationen unseres Vermarkters.Zensai schrieb:Also die Werbung da mitten drin ist zwar nervig, aber darüber könnte ich ja fast noch hinwegsehen, wenn sie sich nicht über das ausklappmenü legen würde:
Anhang anzeigen 367873
Warst du bei diesem Seitenaufruf eingeloggt? Unabhängig davon haben wir das Problem schon an unseren Vermarkter weitergegeben.1337 g33k schrieb:Diese penetrante Werbung poppt auf der Startseite und gerade eben sogar im Forum auf. Selbst Flashblock konnte sie nicht verhindern, d.h. an einem eventuellen Mouseover kann es nicht liegen.
Die IDs gibt es seit einer Ad-Server-Umstellung bei unserem Vermarkter leider nicht mehr. Deshalb müssen wir jetzt mit Screenshots arbeiten.1337 g33k schrieb:Noch was anderes: Wenn ich auf "Probleme mit einem Werbebanner?" klicke erscheinen keine IDs mehr.
Wie du siehst, legen wir großen Wert darauf, alle Beschwerden zu bearbeiten. Leider sind Anzeigen ein notwendiges Übel zum Betreiber einer kostenlosen Website. Durch das Blockieren von Anzeigen geht die finanzielle Grundlage zum Betrieb der Website verloren. Bitte sei dir dessen bewusst, wenn du mit dem Einsatz von Werbeblockern prahlst._cLanForce schrieb:Erstaunlich, das diese Diskussion immer noch im Gange ist und kein Ende findet. War ja klar das CB daran nichts ändern wird. Schade eigentlich. Aber egal. So oft bin ich sowieso nicht mehr hier auf der Seite. Es gibt ja noch andere. Ach, und seit Adblock hab ich auch keine Werbung mehr.
Ich bin immer eingeloggt. Danke für die Bearbeitung.Steffen schrieb:Warst du bei diesem Seitenaufruf eingeloggt? Unabhängig davon haben wir das Problem schon an unseren Vermarkter weitergegeben.
Bitte sei dir dessen bewusst, wenn du mit dem Einsatz von Werbeblockern prahlst.
Steffen schrieb:Der Ford-Layer sollte jetzt bei eingeloggten Besuchern nicht mehr auftauchen!
Update: Das Problem mit der Chrome-Anzeige, welche die Menüs überlagert hat, ist ebenfalls behoben!