Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Drarlor
Commander
Wir haben auf ComputerBase einige Formate ausgeschlossen (siehe Details zu den Anzeigen auf ComputerBase), aber eingefärbte und klickbare Hintergründe lassen wir durchgehen.
tonttu
Lt. Junior Grade
Ich habe hier gerade massive Probleme.
Also wenn ich gerade einen Thread lese, dann wird im selben Fenster ein Werbebanner geladen...
Beispiel:
https://www.computerbase.de/forum/threads/spotify-abo-nicht-aktiv-wird-trotzdem-abgebucht.1279744/
läd nicht den Thread sondern DAS:
Das ist super lästig.
OS Win7 64, browser: Chrome Version 31
Klicke ich in die Adressleiste und lade alles erneut, wird der thread angezeigt. für minuten oder sekunden, bis die nächste webung geladen wird...
Also wenn ich gerade einen Thread lese, dann wird im selben Fenster ein Werbebanner geladen...
Beispiel:
https://www.computerbase.de/forum/threads/spotify-abo-nicht-aktiv-wird-trotzdem-abgebucht.1279744/
läd nicht den Thread sondern DAS:
Das ist super lästig.
OS Win7 64, browser: Chrome Version 31
Klicke ich in die Adressleiste und lade alles erneut, wird der thread angezeigt. für minuten oder sekunden, bis die nächste webung geladen wird...
Das sollte natürlich nicht passieren. Weil in diesem Fall das Feature "Probleme mit einem Werbebanner?" leider nicht verfügbar ist, mache bitte folgendes wenn das Problem noch einmal auftritt: Via Strg+Shift+J die Entwickler-Konsole von Google Chrome öffnen und dort "document.body.innerHTML" eingeben. Dann sollte in der Konsole HTML-Code ausgegeben werden, den du in eine Textdatei kopieren und mir per E-Mail schicken kannst.
Ich habe das zur Prüfung an unseren Vermarkter weitergegeben. Danke!
Update: Der Sound startet bei dieser Anzeige nicht von alleine, sondern erst nach Interaktion. Deshalb geht diese Anzeige in Ordnung.
Update: Der Sound startet bei dieser Anzeige nicht von alleine, sondern erst nach Interaktion. Deshalb geht diese Anzeige in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet:
tonttu
Lt. Junior Grade
Steffen schrieb:Das sollte natürlich nicht passieren. Weil in diesem Fall das Feature "Probleme mit einem Werbebanner?" leider nicht verfügbar ist, mache bitte folgendes wenn das Problem noch einmal auftritt: Via Strg+Shift+J die Entwickler-Konsole von Google Chrome öffnen und dort "document.body.innerHTML" eingeben. Dann sollte in der Konsole HTML-Code ausgegeben werden, den du in eine Textdatei kopieren und mir per E-Mail schicken kannst.
und es ist schon wieder passiert. - daher hast du jetzt post bekommen
immer wenn ich einen thread lesen will erscheint nur werbung im selben fenster unter der richtigen adresse.
anstatt etwas zu schreiben sehe ich nur ein werbebanner.
ich habe dir jetzt den codeschnippsel geschickt.
Queen
Admiral
Bereits in wiederholendem Maße heute bei mir aufgetaucht.
Das im Anhang dargestellte wird angezeigt und nichts geht mehr.
Klickt man auf "Abbrechen" im Browser lassen sich anschließend keinerlei Links
mehr anklicken. Weitersurfen also nicht möglich.
ID: 2013-297
Bye,
Das im Anhang dargestellte wird angezeigt und nichts geht mehr.
Klickt man auf "Abbrechen" im Browser lassen sich anschließend keinerlei Links
mehr anklicken. Weitersurfen also nicht möglich.
ID: 2013-297
Bye,
Anhänge
r4yn3
Admiral
Hallo, hab jetzt kein Problem mit Werbebanner, finde aber keinen passenden Thread hierzu.
Bei mir wird seit ein paar Tagen die Startseite nicht mehr korrekt dargestellt. Hat jemand ne Idee woher das kommt? Firefox mit Version 25.0.1 wird verwendet, NoScript deaktivieren hat nichts gebracht. IE stellt die Seite korrekt dar. News etc werden ebenfalls so angezeigt. Kontrollzentrum und Forum wird alles richtig dargestellt.
Bitte um Ratschläge.
Bei mir wird seit ein paar Tagen die Startseite nicht mehr korrekt dargestellt. Hat jemand ne Idee woher das kommt? Firefox mit Version 25.0.1 wird verwendet, NoScript deaktivieren hat nichts gebracht. IE stellt die Seite korrekt dar. News etc werden ebenfalls so angezeigt. Kontrollzentrum und Forum wird alles richtig dargestellt.
Bitte um Ratschläge.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Browser-Cache löschen und Router neu starten wären so meine Lösungsvorschläge.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Du kannst mal probieren ob das löschen deines Browser Caches hilft.
Gruß
Gruß
Kingfisher OK
Rear Admiral
Quelle WikipediaBrowser-Cache [ˈbɹaʊ̯zə(ɹ) kæʃ] ist ein Puffer-Speicher des Webbrowsers, in dem bereits abgerufene Ressourcen (z. B. Texte oder Bilder) auf dem Rechner des Benutzers (lokal) als Kopie aufbewahrt werden. Wird eine Ressource später erneut benötigt, ist sie aus dem Cache schneller abrufbar, als wenn sie erneut aus dem World Wide Web heruntergeladen werden müsste.
Falls also einmal fehlerhafte Inhalte heruntergeladen worden sind, benutzt der Browser die beim nächsten mal wieder.
Deswegen hilft es meistens, den Browser Cache zu löschen.
Gruß
D
desmond.
Gast
Die Meldungen bzgl. den Werbebannern kann ich nur bestätigen.
Auch ein Löschen des Browser-Caches (aktuelle Crome-Version) brachte keine Verbesserung.
Auch ein Löschen des Browser-Caches (aktuelle Crome-Version) brachte keine Verbesserung.
Worauf genau beziehst du dich? Wenn es Probleme mit einer Anzeige gibt, dann helfen uns ein Klick auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?" am Seitenende sowie ein Screenshot sehr weiter.desmond. schrieb:Die Meldungen bzgl. den Werbebannern kann ich nur bestätigen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.