Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
Mir hat sich am Handy gerade eine unsichtbare Hofer-Werbung über den Bilchschirm gelegt. Leider habe ich keine Report-ID, nach dem zurückgehen war alles normal. Ich war eingeloggt, Browser ist der IE10 auf WP8.
Mit dem neuen Vermarkter habt ihr euch definitiv keinen Gefallen getan. Ich hatte noch NIE derartige Probleme mit den Werbeanzeigen hier..
Und so langsam nervt es dann wirklich
Wir haben den Vermarkter nicht wirklich gewechselt, es gab "nur" einen Zusammenschluss unseres Vermarkters mit anderen Vermarktern und in Folge dessen eine Ad-Server-Umstellung.
ich glaube das aktuelle Topt alles bisher dagewesene!!
Ich kann keinerlei Information zu den Werbeanzeigen abrufen, weil ich dort nicht rankomme, da der Vito über allem liegt! Desweiteren ist es mir nicht möglich auf ein Impressum, Kontakt o.ä. zuzugreifen, was auch rechtliche Kosequenzen bedeuten könnte!
Die Redcoon Werbung ist eine Klatsche gegen alle, die eure Seite auch mal geschäftlich für Probleme aufsuchen wollen!!!
Nachdem die letzte Werbung endlich weg war dachte ich das wars damit. Und heute eine noch größere, noch penetrantere! Vielen Dank auch!
Das ist nicht schön, da stimme ich dir zu. Du könntest auch mal FlashBock ("Click to Play") ausprobieren. Dann blockierst du nicht alle Anzeigen, aber siehst immerhin nur noch statische Anzeige (und hier und da ein animiertes GIF).
XRJPK schrieb:
ich glaube das aktuelle Topt alles bisher dagewesene!!
Ja, es ist die selbe wie letzte Woche schonmal. Ploppt einfach auf obwohl ich eingeloggt bin. Für den Screen war ich zu langsam, aber hier die ID:
2013-125
Kann doch nicht sein, dass das Problem immernoch nicht gelöst ist?
Wir haben das Problem gerade weitergegeben. Bitte entschuldigt die ausnahmsweise große Verzögerung! Ist das Problem am Wochenende oder heute erneut aufgetreten?