Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Anzeige ging daneben:

Screenshot_ 10-Oct.png

Eingeloggt, Adblock aktiv, die Anzeige lies sich nicht einmal schließen.

Einfach mal 4 Posts zurück gehen (zu Post 1199) und Du hättest helfen können Smagjus.

Also Leute, beim besten Willen:

Mit dem neuen Vermarkter habt ihr euch definitiv keinen Gefallen getan. Ich hatte noch NIE derartige Probleme mit den Werbeanzeigen hier..
Und so langsam nervt es dann wirklich
CBwerbung.png

Das sollte nicht passieren. :(

Ich habe das weitergegeben und wir erwarten morgen Früh eine Lösung. Danke!

Edit: Wenn du die Anzeige nochmal siehst, dann klicke bitte am Seitenende auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?" (siehe ersten Beitrag).

Zuletzt bearbeitet:
SAgt bloß ihr seid wieder zum alten Vermarkter gegangen? Es gibt wieder IDs! :)

Das hier hatte ich gerade auf meinem Netbook.
Computerbase mit viel werbung.JPG
3 Flashwebungen und dazu nur noch ca 30% nutzbarer Seitenplatz? Das ist definitiv zu viel

1. So viel Flash rucketl wie sau
2. Mit so wenig Seitenplatz kann ich nicht surfen (nicht auf meinem 786px hohen Netbook bildschirm)

Vorerst is Adblock auf CB bei mir wieder aktiv...
...schade

Guten Morgen CB,

ich glaube das aktuelle Topt alles bisher dagewesene!! :(
4bxmqepfg7en.png

Ich kann keinerlei Information zu den Werbeanzeigen abrufen, weil ich dort nicht rankomme, da der Vito über allem liegt! Desweiteren ist es mir nicht möglich auf ein Impressum, Kontakt o.ä. zuzugreifen, was auch rechtliche Kosequenzen bedeuten könnte!

Ich konnte noch die Report ID bekommen: 2013-78.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die Redcoon Werbung ist eine Klatsche gegen alle, die eure Seite auch mal geschäftlich für Probleme aufsuchen wollen!!!
Nachdem die letzte Werbung endlich weg war dachte ich das wars damit. Und heute eine noch größere, noch penetrantere! Vielen Dank auch!

mitras2 schrieb:
Das hier hatte ich gerade auf meinem Netbook. [...]
Das ist nicht schön, da stimme ich dir zu. Du könntest auch mal FlashBock ("Click to Play") ausprobieren. Dann blockierst du nicht alle Anzeigen, aber siehst immerhin nur noch statische Anzeige (und hier und da ein animiertes GIF).

XRJPK schrieb:
ich glaube das aktuelle Topt alles bisher dagewesene!! :(
4bxmqepfg7en.png
Wir sind dran, Danke!

Moin moin und Mahlzeit,

eure heutige "Ford" Werbung nervt ganz schön und blobt übern gesamten screen auf - bitte diesen mangel beseitigen

thx

Ja, es ist die selbe wie letzte Woche schonmal. Ploppt einfach auf obwohl ich eingeloggt bin. Für den Screen war ich zu langsam, aber hier die ID:
2013-125

Kann doch nicht sein, dass das Problem immernoch nicht gelöst ist?

Hatte die Fordwerbung eben auch.
Habe aber Flashblock drauf, deshalb war das Fenster leer.
ID: 2013-127

Eben ist bei mir eine Placebo Live in der Zeche Zollverein Werbung aufgetaucht.
Als Layer über dem Inhalt, obwohl eingeloggt.

ID: 2013-167

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben