Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das findest du gaaanz unten auf der Seite im Footer.

Direkt neben Impressum., Kontakt, Besucherzähler etc pp

Danke, jedoch ist nach dem Erscheinen nichts mehr sichtbar.
Post #1224 beschreibt es bereits.

Gibt es hier Neuigkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder etwas "spezielle" Werbung an der rechten Seite
ID: 2013-342

werbung3.jpg

bei anklicken des Banners landet man auf einer Seite, wo man sich gewisse Filme kaufen kann, so seichtes erotik gedöns, was früher immer nachts auf Kabel 1 lief

Ach ja, ist der Frauenanteil hier so groß, um Werbung für einen alles-mögliche Epilierer zu machen?
Oder hat sich mir als Mann schlicht die riesige Anwendungsvielfalt (noch) nicht erschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
und zack, die nächste, "spezielle" Werbung.
So schlimm kann mein surfverhalten doch nicht sein...

werbung 4.jpg

ID:2013-359

Was genau sich dahinter verbirgt weiß ich nicht, man muss sich anmelden.

gibt's auch im quadratisch, praktisch gut Format

werbung 5.jpg

ID:2013-360

Zuletzt bearbeitet:
Hab diese tolle Anzeige auch bekommen. Macht sich gut auf Arbeit ;)

außerdem kann ich nicht "zurück" gehen. Seite ist doppelt in der History, werde sofort wieder "weiter"geleitet.
Firefox ESR 17.0.2 auf W7 x64.

Fehler-Report-ID lautet 2013-366.

mfg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 491
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    49,5 KB · Aufrufe: 454
Noch eine unmögliche Werbung, die die Bedienung des Forums verhindert:
werbung-cb.PNG
Firefox 26, Windows 7.

Bitte abstellen, sonst macht das mein Adblock Plus!

Fehler-ID 2013-378

Zuletzt bearbeitet:
desmond. schrieb:
Danke, jedoch ist nach dem Erscheinen nichts mehr sichtbar.
Post #1224 beschreibt es bereits.

Gibt es hier Neuigkeiten?
Ja, das Problem ist gefunden und behoben! :) Sollte es doch nochmal auftreten, dann gib' und bitte Bescheid!

Gandalf2210 schrieb:
und zack, die nächste, "spezielle" Werbung.
So schlimm kann mein surfverhalten doch nicht sein...

Anhang anzeigen 383084

KainerM schrieb:
Hab diese tolle Anzeige auch bekommen. [...]
Wir haben diese Anzeigen blockiert. Das sollte spätestens in ein paar Stunden wirksam werden. Danke für die Hinweise mit IDs!

Nicht ich schrieb:
Noch eine unmögliche Werbung, die die Bedienung des Forums verhindert:
Anhang anzeigen 383606
Wir sind dran, Danke für's Melden!

Photon schrieb:
Unschön. Sollte eine solche Anzeige nochmal auftauchen, dann klicke bitte am Seitenende auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?" (siehe erster Beitrag dieses Themas).

Nicht ich schrieb:
Noch eine unmögliche Werbung, die die Bedienung des Forums verhindert: [...]
Wir haben wie versprochen nachgeforscht. Ergebnis: Das ist eine "Expandable"-Anzeige, die bei Mausberührung größer wird. Wenn du die Maus von der Anzeige weg bewegst, dann zieht sich die Anzeige wieder zurück. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte sie heute schon mehrfach.
hier die ID
2013-12-15 22_25_01-ComputerBase.png2013-12-15 22_25_21-ComputerBase.png

mfg
Olu

Habe das mit den leicht bekleideten Frauern und der EMP Werbung, allerdings mit dieser ID: 2013-403
wer.JPG

Die GoogleAnzeige verlinkt hierhin

2013-406
schon wieder emp ...

sicher, dass diese ids was bringen? ich habe eben 3mal hintereinander auf der gleichen seite auf "Probleme mit einem Werbebanner" geklickt und habe jetzt zur 2013-406 noch die 407 und die 408 in meinem besitzt :D und wenn ich nochma drücke die 409 ... mal sehen wann der zähler overflow meldet ;)

Steffen schrieb:
Wir haben wie versprochen nachgeforscht. Ergebnis: Das ist eine "Expandable"-Anzeige, die bei Mausberührung größer wird. Wenn du die Maus von der Anzeige weg bewegst, dann zieht sich die Anzeige wieder zurück. :)

Danke für's Nachforschen.
Ja, das ist das was sie wohl tun soll, aber nicht tat, selbst 4 Stunden später (ich hatte den Tab eben nicht geschlossen) war die Werbung noch immer in gleicher Größe da. Sie ist beim (versehentlichen) Mousover groß geworden und so geblieben.

Olunixus schrieb:
ich hatte sie heute schon mehrfach.
hier die ID
Anhang anzeigen 384369Anhang anzeigen 384370

Scheitel schrieb:
Habe das mit den leicht bekleideten Frauern und der EMP Werbung, allerdings mit dieser ID: 2013-403
Anhang anzeigen 384389

Olunixus schrieb:
2013-406
schon wieder emp ...

Photon schrieb:
Wieder EMP in der oberen Leiste unter 2013-412.
Diese Anzeige ist jetzt verschwunden! :)

Olunixus schrieb:
sicher, dass diese ids was bringen? ich habe eben 3mal hintereinander auf der gleichen seite auf "Probleme mit einem Werbebanner" geklickt und habe jetzt zur 2013-406 noch die 407 und die 408 in meinem besitzt :D und wenn ich nochma drücke die 409 ... mal sehen wann der zähler overflow meldet ;)
Beim Erstellen der ID speichern wir einige Informationen zu den geladenen Anzeigen, auf die wir dann anhand der ID zugreifen können. (Das war früher mal anders, da handelte es sich bei den ausgegebenen IDs mehr oder weniger direkt um die "Anzeigen-IDs".)

Benzer schrieb:
Ist das reproduzierbar? Wenn nein, dann würde ich das als Einzelfall abtun, Flash halt. ;)

Nicht ich schrieb:
Danke für's Nachforschen.
Ja, das ist das was sie wohl tun soll, aber nicht tat, selbst 4 Stunden später (ich hatte den Tab eben nicht geschlossen) war die Werbung noch immer in gleicher Größe da. Sie ist beim (versehentlichen) Mousover groß geworden und so geblieben.
Danke für die Rückmeldung. Ist das Problem seitdem nochmal aufgetreten? Falls nein, dann würde ich das gerne als Einzelfall abtun, denn ich kann es derzeit nicht reproduzieren. Bitte melde dich, falls das Problem erneut auftritt!

Hallo miteinander,

Wie auf dem Bild zu sehen ist verdeckt auf der rechten Seite die Werbung einige Links zu den letzten News.

Report ID: 2013-428

werbung.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben