Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
desmond.
Gast
Danke, jedoch ist nach dem Erscheinen nichts mehr sichtbar.
Post #1224 beschreibt es bereits.
Gibt es hier Neuigkeiten?
Zuletzt bearbeitet:
Gandalf2210
Commodore
Mal wieder etwas "spezielle" Werbung an der rechten Seite
ID: 2013-342
bei anklicken des Banners landet man auf einer Seite, wo man sich gewisse Filme kaufen kann, so seichtes erotik gedöns, was früher immer nachts auf Kabel 1 lief
Ach ja, ist der Frauenanteil hier so groß, um Werbung für einen alles-mögliche Epilierer zu machen?
Oder hat sich mir als Mann schlicht die riesige Anwendungsvielfalt (noch) nicht erschlossen?
ID: 2013-342
bei anklicken des Banners landet man auf einer Seite, wo man sich gewisse Filme kaufen kann, so seichtes erotik gedöns, was früher immer nachts auf Kabel 1 lief
Ach ja, ist der Frauenanteil hier so groß, um Werbung für einen alles-mögliche Epilierer zu machen?
Oder hat sich mir als Mann schlicht die riesige Anwendungsvielfalt (noch) nicht erschlossen?
Zuletzt bearbeitet:
Gandalf2210
Commodore
Hab diese tolle Anzeige auch bekommen. Macht sich gut auf Arbeit
außerdem kann ich nicht "zurück" gehen. Seite ist doppelt in der History, werde sofort wieder "weiter"geleitet.
Firefox ESR 17.0.2 auf W7 x64.
Fehler-Report-ID lautet 2013-366.
mfg
außerdem kann ich nicht "zurück" gehen. Seite ist doppelt in der History, werde sofort wieder "weiter"geleitet.
Firefox ESR 17.0.2 auf W7 x64.
Fehler-Report-ID lautet 2013-366.
mfg
Anhänge
Ja, das Problem ist gefunden und behoben! Sollte es doch nochmal auftreten, dann gib' und bitte Bescheid!desmond. schrieb:Danke, jedoch ist nach dem Erscheinen nichts mehr sichtbar.
Gandalf2210 schrieb:und zack, die nächste, "spezielle" Werbung.
So schlimm kann mein surfverhalten doch nicht sein...
Anhang anzeigen 383084
Wir haben diese Anzeigen blockiert. Das sollte spätestens in ein paar Stunden wirksam werden. Danke für die Hinweise mit IDs!KainerM schrieb:Hab diese tolle Anzeige auch bekommen. [...]
Wir sind dran, Danke für's Melden!Nicht ich schrieb:Noch eine unmögliche Werbung, die die Bedienung des Forums verhindert:
Anhang anzeigen 383606
Photon
Rear Admiral
So was hätte ich noch anzubieten: http://i.imgur.com/bhv5zpc.png
Unschön. Sollte eine solche Anzeige nochmal auftauchen, dann klicke bitte am Seitenende auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?" (siehe erster Beitrag dieses Themas).Photon schrieb:So was hätte ich noch anzubieten: http://i.imgur.com/bhv5zpc.png
Wir haben wie versprochen nachgeforscht. Ergebnis: Das ist eine "Expandable"-Anzeige, die bei Mausberührung größer wird. Wenn du die Maus von der Anzeige weg bewegst, dann zieht sich die Anzeige wieder zurück.Nicht ich schrieb:Noch eine unmögliche Werbung, die die Bedienung des Forums verhindert: [...]
Zuletzt bearbeitet:
Olunixus
Commodore
2013-406
schon wieder emp ...
sicher, dass diese ids was bringen? ich habe eben 3mal hintereinander auf der gleichen seite auf "Probleme mit einem Werbebanner" geklickt und habe jetzt zur 2013-406 noch die 407 und die 408 in meinem besitzt und wenn ich nochma drücke die 409 ... mal sehen wann der zähler overflow meldet
schon wieder emp ...
sicher, dass diese ids was bringen? ich habe eben 3mal hintereinander auf der gleichen seite auf "Probleme mit einem Werbebanner" geklickt und habe jetzt zur 2013-406 noch die 407 und die 408 in meinem besitzt und wenn ich nochma drücke die 409 ... mal sehen wann der zähler overflow meldet
Heen
Ambassador
conf_t
Admiral
Steffen schrieb:Wir haben wie versprochen nachgeforscht. Ergebnis: Das ist eine "Expandable"-Anzeige, die bei Mausberührung größer wird. Wenn du die Maus von der Anzeige weg bewegst, dann zieht sich die Anzeige wieder zurück.
Danke für's Nachforschen.
Ja, das ist das was sie wohl tun soll, aber nicht tat, selbst 4 Stunden später (ich hatte den Tab eben nicht geschlossen) war die Werbung noch immer in gleicher Größe da. Sie ist beim (versehentlichen) Mousover groß geworden und so geblieben.
Olunixus schrieb:
Scheitel schrieb:Habe das mit den leicht bekleideten Frauern und der EMP Werbung, allerdings mit dieser ID: 2013-403
Anhang anzeigen 384389
Olunixus schrieb:2013-406
schon wieder emp ...
Diese Anzeige ist jetzt verschwunden!Photon schrieb:Wieder EMP in der oberen Leiste unter 2013-412.
Beim Erstellen der ID speichern wir einige Informationen zu den geladenen Anzeigen, auf die wir dann anhand der ID zugreifen können. (Das war früher mal anders, da handelte es sich bei den ausgegebenen IDs mehr oder weniger direkt um die "Anzeigen-IDs".)Olunixus schrieb:sicher, dass diese ids was bringen? ich habe eben 3mal hintereinander auf der gleichen seite auf "Probleme mit einem Werbebanner" geklickt und habe jetzt zur 2013-406 noch die 407 und die 408 in meinem besitzt und wenn ich nochma drücke die 409 ... mal sehen wann der zähler overflow meldet
Ist das reproduzierbar? Wenn nein, dann würde ich das als Einzelfall abtun, Flash halt.Benzer schrieb:Id: 2013-404
Anhang anzeigen 384402
Danke für die Rückmeldung. Ist das Problem seitdem nochmal aufgetreten? Falls nein, dann würde ich das gerne als Einzelfall abtun, denn ich kann es derzeit nicht reproduzieren. Bitte melde dich, falls das Problem erneut auftritt!Nicht ich schrieb:Danke für's Nachforschen.
Ja, das ist das was sie wohl tun soll, aber nicht tat, selbst 4 Stunden später (ich hatte den Tab eben nicht geschlossen) war die Werbung noch immer in gleicher Größe da. Sie ist beim (versehentlichen) Mousover groß geworden und so geblieben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.