Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

Was meinst du mit "steht"? Und was genau ist das für eine "Sicherheitswarnung"-Meldung, kannst du einen Screenshot davon machen? Und um welchen Browser geht es überhaupt? Wir brauchen mehr Details, sonst dürfte es schwierig werden.

Cache leeren probiert? Browser-Add-ons testweise deaktiviert?

FF 81.0.2
Habe mal das ganze nochmals installiert und vorher noch mal Cookies usw. gelöscht.
Jetzt geht es wieder. Verstehe natürlich trotzdem nicht warum gerade dieses Unterforum stehen blieb.

Anbei nochmal das Bild.

Danke für die Hilfe :)

Anhänge

• cb-27.11.2020-2.png
    cb-27.11.2020-2.png
    463 KB · Aufrufe: 293
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Ich meine mich zu erinnern, dass es auf CB keine blinkende/springende Werbung geben soll.

Diese Werbung hier tut es dennoch:
1606719972358.png

Okay, danke fürs Feedback. Stört trotzdem ungemein beim Lesen, wenn sich ständig etwas im Sichtfeld bewegt.

Hallo,
schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal Probleme hatte und ich weiß nicht mehr, ob ihr sowas erlaubt oder nicht.
Die ikk-Werbung blendet ein Video ein, siehe Screenshot. Eventuell bin ich mit der Maus drüber, geklickt habe ich nicht.
Bug-Report-ID ist 2020-68507

1607016959763.png

Freundliche Grüße und vielen Dank

Moin, teilweise werd ich durch weisser werbung hier auf CB erblindet. Könnt ihr da mal schauen ? Das ist wirklich nervig wenn man nachts oder so den rechner anmacht, news lesen will und dann durch sowas verrückt wird.
Die werbung von acer ist ok, aber dieser weisser hintergrund geht mal garnicht, zumal das dunkle design aktivert wurde
Browser ist FF 83 x64

Anhänge

• 1607108384810.png
    1607108384810.png
    2,4 MB · Aufrufe: 285
lkullerkeks schrieb:
Durch den Werbebanner kann weiter herunter gescrollt werden, als es sonst üblich ist
Das Problem sollte seit ein paar Tagen behoben sein! :)

1337 g33k schrieb:
Die ikk-Werbung blendet ein Video ein, siehe Screenshot. Eventuell bin ich mit der Maus drüber, geklickt habe ich nicht.
Dass Maus-Hover einen Layer öffnet ist nicht in Ordnung, deshalb vielen Dank für den Hinweis!

Hast du die Anzeige mehrfach gesehen? Haben andere diese Anzeigen ebenfalls gesehen?

(Hatte schon heute morgen unseren Vermarkter informiert, aber irgendwie vergessen den Beitrag hier abzuschicken.)

Hatsune_Miku schrieb:
Moin, teilweise werd ich durch weisser werbung hier auf CB erblindet. Könnt ihr da mal schauen ?
Dazu hatte ich ein paar Beiträge weiter oben was geschrieben: https://www.computerbase.de/forum/t...n-am-seitenende-klicken.1573670/post-24935171

Gerade hat mich eine Telekom-Werbung angeschriehen. Code: 2020-68562.
Ging wohl um Spiele streamen oder so. Autoplay mit Lautstärke.

Nachdem Ich mich schon seit längerem gewundert habe, warum Ich manchmal Werbung und manchmal keine Werbung auf computerbase sehe bei deaktiviertem Adblocker (ublock origin), ist mir beim Nikolausgewinnspiel aufgefallen, dass dies daran liegt ob Ich in firefox den "standard" oder den "strengen" Schutz vor Aktivitätenverfolgung an habe (was bei mir nicht auf jedem System das gleiche ist).

Damit mich nicht die Neugier packen muss um soetwas herauszufinden würde Ich vorschlagen, dass Ihr solche Dinge auch in euren Hinweisnachrichten einbaut bzw auf eine Seite verlinkt, auf der soetwas erwähnt wird.

• Gefällt mir
Die Anzeige verhindert, dass ich mit Schaltflächen wie zum Beispiel dem "Beobachten-Button" interagieren kann.

2020-68580

Strg + F5 behebt das Problem nicht.

firefox_2020-12-07_12-18-18.png

• Gefällt mir
Bevor ich mich jetzt durch 55 Seiten quäle (Lebenszeit ist kostbar) schreibe ich lieber ein paar Zeilen:
Firefox ist aktuell 83.0, UBlockOrigin ist "Aus"
Werbung sehe ich keine :mad:
Bug-Report-ID ist 2020-68596.
Wie ist die Lösung des Problems?

Anhänge

• problem_1.PNG
    problem_1.PNG
    241 KB · Aufrufe: 286
@Seven Shadows

Sieht nach Firefox aus. Habs hier vor ein paar Tagen schonmal was zu:

SothaSil schrieb:
Nachdem Ich mich schon seit längerem gewundert habe, warum Ich manchmal Werbung und manchmal keine Werbung auf computerbase sehe bei deaktiviertem Adblocker (ublock origin), ist mir beim Nikolausgewinnspiel aufgefallen, dass dies daran liegt ob Ich in firefox den "standard" oder den "strengen" Schutz vor Aktivitätenverfolgung an habe (was bei mir nicht auf jedem System das gleiche ist).

Damit mich nicht die Neugier packen muss um soetwas herauszufinden würde Ich vorschlagen, dass Ihr solche Dinge auch in euren Hinweisnachrichten einbaut bzw auf eine Seite verlinkt, auf der soetwas erwähnt wird.

Zurück
Oben