Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

IMG_2156.png IMG_2157.png

Oh sehe gerade, das dies schon gemeldet wurde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Steffen
Ok, ich habe die Anzeigen des verantwortlichen Partners bis auf Weiteres komplett abgeschaltet. Danke fĂŒr's Bescheidgeben!

(Falls möglich, wÀre nÀchstes Mal ein Klick auf besagten Button "Probleme mit einem Werbebanner" unten am Seitenende noch super.)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DriveByFM und BFF
Wo ist denn da ein Button gewesen mit „Probleme mit einem Werbebanner“? Ich hab an der Anzeige nix gesehen.
Edit: Ok, hab in dem anderen Thread gelesen, dass es einen Button im Footer gibt. Wusste ich nicht. Werd es nÀchstes Mal machen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BFF
Scroll ganz nach unten auf der Website, hab es auch erst nicht gecheckt bzw. ĂŒbersehen. :D
 
Das ist ein Link zu diesem Thema hier, aber nur als Fallback. Einfach draufklicken, dann wird ein Bug-Report erstellt. Muss aber bei genau dem Seitenaufruf passieren, der Probleme macht.
ErgÀnzung ()

Den zweiten Anzeigenpartner habe ich gerade ebenfalls deaktiviert.
 
Ferdi_Binger schrieb:
Wo ist denn da ein Button gewesen mit „Probleme mit einem Werbebanner“? Ich hab an der Anzeige nix
Wenn das auftritt versuchen ganz nach unten zu scrollen.

Da ist dann der da rechts.
IMG_3305.jpeg
 
Ok, es scheinen leider alle Anzeigen-Provider betroffen zu sein. An Mobile-Devices liefern wir jetzt nur noch Google-Anzeigen aus. Dort sorgt Google afaik technisch dafĂŒr, dass sowas nicht passieren kann.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: frazzlerunning, Ferdi_Binger und BFF
Wir probieren noch eine Sache. Ich habe die Anzeigen der drei Vermarkter wieder aktiviert, aber ĂŒber eine neue CSS-Regel schmeißen wir jetzt (fast) alle "div"-Elemente raus, die als direktes Child des "body"-Elements dort nichts verloren haben.

Das fĂŒhrt dazu, dass in diesen FĂ€llen die Banner-Slots leer bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben