Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 17.240
Ok, ich habe die Anzeigen des verantwortlichen Partners bis auf Weiteres komplett abgeschaltet. Danke fĂŒr's Bescheidgeben!
(Falls möglich, wÀre nÀchstes Mal ein Klick auf besagten Button "Probleme mit einem Werbebanner" unten am Seitenende noch super.)
(Falls möglich, wÀre nÀchstes Mal ein Klick auf besagten Button "Probleme mit einem Werbebanner" unten am Seitenende noch super.)
Ferdi_Binger
Lieutenant
- BeitrÀge
- 699
BFF
ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
- BeitrÀge
- 30.890
Und Du hast das getan was @Steffen exakt einen Post ĂŒber Dir getippt hat? đ @Ferdi_Binger
Ferdi_Binger
Lieutenant
- BeitrÀge
- 699
Wo ist denn da ein Button gewesen mit âProbleme mit einem Werbebannerâ? Ich hab an der Anzeige nix gesehen.
Edit: Ok, hab in dem anderen Thread gelesen, dass es einen Button im Footer gibt. Wusste ich nicht. Werd es nÀchstes Mal machen.
Edit: Ok, hab in dem anderen Thread gelesen, dass es einen Button im Footer gibt. Wusste ich nicht. Werd es nÀchstes Mal machen.
Moritz Velten
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.396
Wo steht das mit dem Button denn?
Ich habe ihn nÀmlich auch noch nicht gefunden.
Ich habe ihn nÀmlich auch noch nicht gefunden.
Moritz Velten
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.396
Danke, habe ich gerade gefunden
Das ist dann der Direktlink zu diesem Thema.
Das ist dann der Direktlink zu diesem Thema.
- BeitrÀge
- 17.240
Das ist ein Link zu diesem Thema hier, aber nur als Fallback. Einfach draufklicken, dann wird ein Bug-Report erstellt. Muss aber bei genau dem Seitenaufruf passieren, der Probleme macht.
Den zweiten Anzeigenpartner habe ich gerade ebenfalls deaktiviert.
ErgÀnzung ()
Den zweiten Anzeigenpartner habe ich gerade ebenfalls deaktiviert.
BFF
ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
- BeitrÀge
- 30.890
Steffen schrieb:Ok, ich habe die Anzeigen des verantwortlichen Partners bis auf Weiteres komplett abgeschaltet. Danke fĂŒr's Bescheidgeben!
Leider hat das nicht geholfen.. unten die ID
- BeitrÀge
- 17.240
Ok, es scheinen leider alle Anzeigen-Provider betroffen zu sein. An Mobile-Devices liefern wir jetzt nur noch Google-Anzeigen aus. Dort sorgt Google afaik technisch dafĂŒr, dass sowas nicht passieren kann.
- BeitrÀge
- 17.240
Wir probieren noch eine Sache. Ich habe die Anzeigen der drei Vermarkter wieder aktiviert, aber ĂŒber eine neue CSS-Regel schmeiĂen wir jetzt (fast) alle "div"-Elemente raus, die als direktes Child des "body"-Elements dort nichts verloren haben.
Das fĂŒhrt dazu, dass in diesen FĂ€llen die Banner-Slots leer bleiben.
Das fĂŒhrt dazu, dass in diesen FĂ€llen die Banner-Slots leer bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Katzenproblem, eigentlich habe ich selbst so kein Problem aber falls das von Interesse ist:
2024-138088
Ublock ist deaktiviert. In letzter Zeit wird die Werbung öfter fehlerhaft dargestellt, wie auf der rechten Seite zu sehen ist. Beim Aktualisieren des Ads verschwindet das allerdings wieder.
Stört mich jetzt persönlich nicht, was an der Stelle angezeigt wird, aber trotzdem.
2024-138088
Ublock ist deaktiviert. In letzter Zeit wird die Werbung öfter fehlerhaft dargestellt, wie auf der rechten Seite zu sehen ist. Beim Aktualisieren des Ads verschwindet das allerdings wieder.
Stört mich jetzt persönlich nicht, was an der Stelle angezeigt wird, aber trotzdem.
BFF
ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
- BeitrÀge
- 30.890
Mach einfach kein Vollbild im Browser sondern mach den so schmal das die Werbung links und rechts nicht fĂŒr Dich angezeigt wird.daivdon schrieb:In letzter Zeit wird die Werbung öfter fehlerhaft dargestellt, wie auf der rechten Seite zu sehen ist.
Mich stört die Werbung jetzt nicht so besonders dass ich extra den Browser verkleinern mĂŒsste (das wĂŒrde ich allerdings stören). Ich wollte hier nur darauf hinweisen, dass aktuell desöfteren die Ads fehlerhaft angezeigt werden. Das deutet auf einen Bug hin, und Bugs - ob groĂ oder klein - sind ein Ărgernis fĂŒr sich.
Vindoriel
Admiral
- BeitrÀge
- 7.736
Eben, zumal breitere Darstellung auch den Lesefluss stört (hier mĂŒsste man die fixe Breite in den Layouteinstellungen abschalten). Die Spalten in Zeitungen, Magazinen usw. sind nicht nur deshalb so "schmal", damit man die Zeilen in der Linotype besser gieĂen konnte, denn das waren sie vorher schon...
Aber heutzutage will man ja schlauer sein als Schriftsetzer usw., die ĂŒber Jahrhunderte das Optimum rausgefunden haben.
Aber heutzutage will man ja schlauer sein als Schriftsetzer usw., die ĂŒber Jahrhunderte das Optimum rausgefunden haben.
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 17.240
Danke fĂŒr den gut gemeinten Hinweis. Wenn Banner die Nutzung der Seite kaputt machen, dann schreiten wir ein. Wenn Banner "in sich" kaputt sind, ohne dass dies Auswirkungen auf die Nutzung der Seite hat, dann lassen wir das. Das ist jedes Mal ein hoher Aufwand. Vermutlich bekommt der Werbetreibende durch ausbleibende Klicks selbst mit, dass hier was schief lĂ€uft.daivdon schrieb:Ich habe kein Katzenproblem, eigentlich habe ich selbst so kein Problem aber falls das von Interesse ist: [...]
Ăhnliche Themen
- Gesperrt
- Antworten
- 2.037
- Aufrufe
- 388.365