Sir Gollum
Lieutenant
Hallo ich habe heute die HD3870 von MSI bekommen. Gleich eingebaut usw. alles angeshclossen nun mein Problem bei mir wird der Bildschirm schwarz und eine Fehlermeldung erscheint das der Grafikkartentreiber nach einem Problem/Fehler wiederhergestellt wurde. Ich habe Vista schon komplett neu gemacht alle Treiber die ich gefunden habe Installiert.
Mein Sys:
AMD ATHLON X2 4800+
4 GB MDT Ram
Gigabyte GA-MA69G-S3
Be Quiet Straight Power 450 Watt
Vista Home premieum 64bit
Ich weiss nicht mehr weiter habe auch schon versucht bei MSI anzurufen doch ohne erfolg. Bei mir ist das Problem sogar schon wenn ich Vista hochfahre, kurz bevor das Vista Symbol kommt schmiert er Teils ab. Könnte es trotzdem an der Grafikkarte liegen? Habe schon bei hwv angerufen die waren der Meinung zurück senden und eine Geforce nehmen die sind komplatibeler
Mein Sys:
AMD ATHLON X2 4800+
4 GB MDT Ram
Gigabyte GA-MA69G-S3
Be Quiet Straight Power 450 Watt
Vista Home premieum 64bit
Ich weiss nicht mehr weiter habe auch schon versucht bei MSI anzurufen doch ohne erfolg. Bei mir ist das Problem sogar schon wenn ich Vista hochfahre, kurz bevor das Vista Symbol kommt schmiert er Teils ab. Könnte es trotzdem an der Grafikkarte liegen? Habe schon bei hwv angerufen die waren der Meinung zurück senden und eine Geforce nehmen die sind komplatibeler