aguynextdoor
Cadet 1st Year
Hallo,
ja ich weiß von Intel haben die meisten die Schnauze voll genau wie ich jedoch bin ich langsam am Ende...
Ich hab den 2ten i7-14700K RMA bekommen von Intel und mein PC lief die ersten 1-2 Wochen ohne Probleme.
jetzt plötzlich wieder Crashes aus dem nichts und die Lüfter fahren komplett auf . BIOS wurde mit dem neusten Update schon geflashed.
Ich kann selber nicht daraus schließen ob es immernoch der CPU ist oder ob es auch an anderen Komponenten liegen könnte.
CPU : i7-14700K
Mainboard : Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, Intel Z790
RAM: CORSAIR Dominator Titanium RGB DDR5 RAM 64GB (2x32GB) DDR5 6000MHz CL30
GPU: ASUS ROG Strix GeForce RTX 4080 SUPER 16GB GDDR6X OC Edition Gaming
PSU: Corsair RM1000e (2023) Fully Modular Low Noise ATX Power Supply
Evtl. habt ihr Ideen oder Tipps was ich da machen könnte da es schon ziemlich nervig ist jeden Tag ganz random einen Crash zu kriegen ...
ja ich weiß von Intel haben die meisten die Schnauze voll genau wie ich jedoch bin ich langsam am Ende...
Ich hab den 2ten i7-14700K RMA bekommen von Intel und mein PC lief die ersten 1-2 Wochen ohne Probleme.
jetzt plötzlich wieder Crashes aus dem nichts und die Lüfter fahren komplett auf . BIOS wurde mit dem neusten Update schon geflashed.
Ich kann selber nicht daraus schließen ob es immernoch der CPU ist oder ob es auch an anderen Komponenten liegen könnte.
CPU : i7-14700K
Mainboard : Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, Intel Z790
RAM: CORSAIR Dominator Titanium RGB DDR5 RAM 64GB (2x32GB) DDR5 6000MHz CL30
GPU: ASUS ROG Strix GeForce RTX 4080 SUPER 16GB GDDR6X OC Edition Gaming
PSU: Corsair RM1000e (2023) Fully Modular Low Noise ATX Power Supply
Evtl. habt ihr Ideen oder Tipps was ich da machen könnte da es schon ziemlich nervig ist jeden Tag ganz random einen Crash zu kriegen ...