Supermax2004
Lt. Commander
Ah sehr gut, dann passts ![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die anderen "behaupten" kann ich nicht untermalen. Aber mein Problem ist mit dem neuen Treiber gefixt. Board ASUS ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D4.6kbyte schrieb:Das schlimme ist eigentlich primär, das die Mehrheit weiterhin behauptet, der Fehler wäre gefixt oder es gäbe überhaupt keine Probleme - nebenbei ständig "die neuere Revision funktioniert" oder "mit dem neuen Treiber schon lange kein Thema mehr". Ihr glaubt garnicht wie oft ich dagegen halten oder mich in den Foren/unter Kommentaren rechtfertigen muss (bzw. will). Finde es bis Dato auch traurig, das der Chip a) weiterhin noch verkauft wird und b) die ganzen Magazine nicht darüber berichten bzw. am Ende auch Falschmeldungen (solved) verbreiten. Das ist 1A unter den Teppich gekehrt bzw. ignoriert worden, weils um ziemlich viel Kohle gehen würde. Möchte an dieser Stelle auch nochmal erinnern, das im Intel Foren bewusst Threads zu diesem Thema von den Mods gelöscht wurden.
Ich habe ein ASUS ROG STRIX B650-A und versuche auch seit einigen Tagen mit USB-Adapter zu überbrücken.Aur0r4 schrieb:Gut das ich das das Thema immer mal wieder beobachte. Ich hatte ebenfalls die Probleme mit derm i225-V(rev 3) und hatte mir letztendlich einen USB-Adapter gekauft.
Hab dem Ganzen nun nochmal eine Chance gegeben, seit der Installation des 2.1.3.3 welchen Asus für mein MB zur Verfügung gestellt hat, habe ich keine Probleme mehr - endlich nach über einem Jahr.
edit 07.04.: auch nach über einer weiteren Woche keine Probleme
6kbyte schrieb:@Serce1975 : ... unabhängig davon das in deinem speziellen Fall der Treiber jetzt vermeidlich geholfen hat oder nicht.
Ich habe seit Mai das Asus B650E-I und hatte mit dem Netzwerk noch nie Probleme, ich hatte den Treiber mit auf den Windows Installations Stick gepackt und seitdem ist alles gut.Scr1p schrieb:Na toll, habe es gerade erst mitbekommen. Bekomme morgen das ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WiFi, da ist der I225 wohl auch verbaut. Kann ich mein AM5 Projekt also lassen und alles wieder retour schicken, top.