Schrotty74
Commander
Werde den 2.1.1.7 mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dir mein Screenshot ansiehst sieht man was ich meine:Celticon schrieb:Verstehe nicht was da verwirrendend sein soll, ist gleich der erste Google Eintrag wenn man "intel i225 treiber" in die Suchleiste klatscht. Installiert werden sollte dann wie bei allen anderen auch die Version 2.1.1.7.
Anschließend im Gerätemanager nachschauen ob Rev.3 verbaut ist, ansonsten kann es Probleme mit Verbindungsabrüchen geben.
In den Windows11 Einstellungen sieht man die Info zur Verbindungsgeschwindigkeit, und falls dein Router fähig dazu ist, sollte da "2500/2500 (Mbps)" zu lesen sein, ansonsten eben "1000/1000 (Mpbs)".
In diesem Beitrag habe ich vergessen zu erwähnen, dass es sich bei mir um Windows 11 handelt. Vorhin habe ich die Version 27.6.1 heruntergeladen und entpackt. Darin ist eine Datei "Release_Notes.pdf" enthalten.IICARUS schrieb:Habe mehrere Treiber versucht und dann auch im Internet dazu gelesen, dass es am Ethernet Controller I225-V liegen würde. Habe einige Treiber versucht und es hat letztendlich nur mit der Treiberversion 2.1.1.7 geklappt.
Soweit ich es richtig raus interpretiere, handelt es sich hier um ein komplettes Treiberpaket, was sich je System und Windows Version bezieht und unterscheidet.body-mg schrieb:Dann werde ich es mal probieren. Aber genau das meine ich . Man installiert 27.6.1 und bekommt 2.1.1.7
Der macht bei mir nur Probleme.BeamMyup schrieb:Ich bin beim Ethernet Controller (3) I225-V jetzt auf Treiber Version 2.1.2.3 und läuft und läuft …
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "27" aus der Quelle "e2fexpress" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
Intel(R) Ethernet Controller I225-V
Die Nachrichtenressource ist vorhanden, die Nachricht wurde in der Nachrichtentabelle jedoch nicht gefunden