Schön das du keine Probleme hast. 👍 Würde echt gern wissen wieso/warum bei dir alles reibungslos funktioniert und bei vielen anderen nur noch ein extra USB Adapter/Netzwerkkarte hilft.Paddii schrieb:Ich habe eine 250mbit Leitung und lade hier auch öfter große Datenmengen herunter. Daher würde ich so ein Fallback sofort merken.
ka warum es bei mir geht. Vielleicht hab ich eine seltsame Firmware drauf. Verwende den Treiber von der ASUS Webseite.
Ich hatte mir im vorherein schon einen sfp+ zu rj45 Adapter gekauft, musste den bis lang aber noch nicht nutzen.
Dazu kommt auch noch das leider, leider bei @Serce1975 nicht mal der USB Adapter Abhilfe geschaffen hat.
@Serce1975
An den Kabeln wird es bestimmt nicht liegen, da hast du recht, weil das Cat7 Kabel nur ein paar Euro kostet macht man beim Kauf allerdings auch sicher nichts verkehrt..
Das ja echt blöd das der Adapter bei dir nicht geht Funktioniert wie gesagt bei mir einwandfrei, nur hilft dir jetzt auch nicht weiter.
Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. Eventuell doch eine extra Netzwerkkarte einbauen?! Sieht dann aber bescheiden aus (nicht nur das, Soundkarte wäre da auch im weg bei mir), deshalb habe ich ja selber keine eingebaut und nutze den Adapter.
Teuer, aber in Weiß und mit Realtek LAN Chip!
https://nzxt.com/de-DE/product/n7-z690
Zuletzt bearbeitet: