ModellbahnerTT
Banned
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.020
Hoffentlich reicht den klassischen Nutzern in Rechenzentrum die Übertragungsgeschwindigkeit bei erscheinen erster Produkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine, du kannst als Anwender die Bandbreite eh nicht ausschöpfen, da limitiert vorher alles andereSgtDummbolzen schrieb:Mal sehen was für Enduser-Anwendungsfälle entstehen werden.
Weil man's kann und die Industrie schreit nach mehr Bandbreite. Wenn man mehr Bandbreite durch ein Interface schicken kann spart man u.a. auch Platz und Energie.Lazy-Joe schrieb:Weiß echt nicht, was das soll. Man rusht innerhalb von 5 Jahren 3 Generationen? Warum?
Gamer sind nicht die Zielgruppe, selbst PCIe2.0 ist noch ausreichend schnell für eine aktuelle Graka.Lazy-Joe schrieb:Ziemliche Ressouren Verschwendung wenn man mich fragt, der Gamer muss wirklich nicht alles mitmachen IHMO.
Sry, aber warum?Lazy-Joe schrieb:Sry, aber ich finde diese Entwicklung nicht gut.
Demon_666 schrieb:Also QAM fand ich damals an der FH gefühlt nicht so schlimm, wie die Themen in "Theoretischer Nachrichtentechnik".
Rechnen kann ich aber nix mehr davon, dafür ist es zu lange her
Ich habe Nachrichtentechnik studiert, dazu gehört auch Hochfrequenztechnik.Ranayna schrieb:Da ist man ja schon tief in der Hochfrequenztechnik. Und die wird nicht ohne Grund oft als schwarze Magie bezeichnet
Ich habe mal versucht QAM, wie es im WLAN verwendet wird, zu verstehen. Die absoluten Grundzuge gehen noch, aber das es tatsaechlich funktioniert aus dem Chaos ein verwertbares Signal zu ziehen grenzt wirklich an Magie.
QAM ist easy im Vergleich zu theoretischer E-Technik (Maxwellsche Gleichungen).Demon_666 schrieb:Also QAM fand ich damals an der FH gefühlt nicht so schlimm, wie die Themen in "Theoretischer Nachrichtentechnik".
Rechnen kann ich aber nix mehr davon, dafür ist es zu lange her
Same hereWeyoun schrieb:Ich habe Nachrichtentechnik studiert, dazu gehört auch Hochfrequenztechnik.
Leider habe ich nach meinem Studium nicht einen einzigen Tag in diesem Sektor gearbeitet ...