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News Project CARS verschiebt sich in den Mai

MiLK. schrieb:
Dieses ständige Fußgelecke finde ich allerdings genauso nervig. "Ja klar, hey, kein Problem wenn die das Spiel nun zum 5. mal verschieben, hey, du, solange es am Ende gut und nicht voller Bugs ist, finde ich das klasse!".
+1
Das ist mir auch schon bei GTA V aufgefallen.
Zumal zahlreiche Verschiebungen nicht automatisch bedeuten, daß am Ende auch ein funktionierendes und gutes Spiel bei raus kommt.

Mal ne Verschiebung ist auch nicht so wild. Aber ein Spiel z.B. 5 Mal über insgesamt ein Jahr lang immer wieder zu verschieben, zeugt einfach von extrem schlechter Planung oder gravierenden Problemen in der Entwicklung.


Aufregen muss man sich darüber nun allerdings auch nicht so übertrieben, wie es Einige hier tun.
Aber den Entwickler dafür noch zu loben und diese dämliche Floskel "Ich warte lieber, damit am Ende auch ein gutes Spiel raus kommt." nachzuplappern, nervt einfach nur.

Hier tun Einige so, als ob es nur
"Tausend mal verschieben."
oder
"Völlig verbuggt." gäbe.

Leute, schaltet doch mal euer Hirn ein. Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.
 
Ich spiele das Game schon recht lange und bin begeistert. Und ich bin mir sicher es wird keine Enttäuschung für die meisten :)
Das einzige was mich stört ist die Anzahl an Fahrzeugen.
 
Ich kann dieses Unity gebashe nicht mehr hoeren.
Ein großartiges Spiel, dass spätestens 2 Wochen nach Release anständig lief.
Wenn man nach Enwticklern geht, ist ein Spiel nie fertig. DIe bekommen diktiert wann das auch gegen ihren Willen veröffentlicht wird.
Vielleicht hat Unity wenigstens noch die gute Seite, dass Studios die Spiele jetzt wieder fertiger auf den Markt bringen anstatt sich an irgendwelche von Investoren diktierten Termine halten zu wollen.
 
Lowman schrieb:
Ich kann dieses Unity gebashe nicht mehr hoeren.
Ein großartiges Spiel, dass spätestens 2 Wochen nach Release anständig lief.

Quatschkopp und absolut OT. Ja Unity lief nach ein paar Wochen (hatte nie Bugs oder sonst was, nur die Slowdowns in den Cutscene) mehr oder weniger, aber bei weitem nicht anständig oder gar zufriedenstellend!
 
Ich spiele das Game schon recht lange und bin begeistert. Und ich bin mir sicher es wird keine Enttäuschung für die meisten
Das einzige was mich stört ist die Anzahl an Fahrzeugen.

Ich denke, nur wer von der Konsole kommt wird von der Anzahl der Fahrzeuge enttäuscht sein. Simulationen mit 500-1000 Fahrzeugen gab es auf dem PC noch nicht. Sowas ist bei dem heutigen Detailgrad wohl auch schwierig umzusetzen.
 
klar der PC packt das nicht aber ne Konsole? *facepalm*

jetzt komm mir nicht mit Gran Turismo auffer PS3, da sah für damalige Verhältnisse schon nicht sooo gut aus und nur die "Premium" Autos waren mit Cockpit etc pp und das waren nicht so viele. Bei GT5 gabs halt über 1000 Fahrzeuge. Premiumfahrzeuge waren 180 oder so aber im Endeffekt glaub ich sogar weniger als 50 weil Variationen davon etc. Der Rest waren 0815-Standardmodelle wo nur die Form und Texturen angepasst wurden plus pro Auto nen paar Eigenschaften damit die sich ein wenig unterscheiden
 
Wenn du wüsstest wie viel Arbeit pro Auto alleine in die richtige Physik gesteckt wird, würdest du gar nicht erst GT als vergleich benutzen ;)
 
meinst du mich? Genau das sagte ich doch damit, dass GT kein Vergleich ist weil bei pCARS viel mehr Aufwand für jedes Auto gemacht wird
 
Ist halt der Unterschied zwischen einem Arcaderacer wie die Spiele die auf Konsole erscheinen und einer "Hardcore" (kann man gerne weglassen" - Simulation. Bei einer Simulation dauert es mehrere Stunden bis man sich auf ein einziges Auto eingefahren hat, dazu kommen dann Setupänderungen, Anpassungen an die Strecke, Reifenprofil, Wetter, Temperaturänderung, Streckengrip, Benzinverbrauch (gehe mal von rF2 aus). Wärenddessen hat man bei Actionsrennspielen in der gleichen Zeit schonmal gerne 20 Karren verschlissen (laaaangweilig, nächste bitte).
 
Also ich brauche nur wenige aber gute Wagen. Ein Mix aus den gängiger Klassen ist immer gut.
Die Arcade-Racer wollen einfach möglichst viele Autos in ganz kurzer Zeit anreißen, ohne diese oder die Strecken richtig kennen zu lernen.
 
typisches Arcade Rennspiel ist z.B. Grid Autosport. Aber auch das macht Spass für zwischendurch. Aber rein von Simulation & Multiplayer System her ist iRacing unschlagbar gut. Da fährt man mit echte Fahrerlizenzen, Noobs können nicht einfach in ein GT3 Auto einsteigen und Online alle über den haufen fahren. :D
 
Gaspedal schrieb:
Aber rein von Simulation & Multiplayer System her ist iRacing unschlagbar gut.
Dafür sind Strecken- und Autoauswahl ziemlich mies. Vom unverschämten Preis rede ich erst gar nicht.
 
Whoozy schrieb:
@tek9

Du hast meine Aussage schlicht nicht verstanden. Pisa-Studie lässt grüßen.

Wenn du so schlau bist wie du mit solchen Aussagen vorgibst dann wäre dir sicherlich klar das bei den Budgets die heute investiert werden es gelinde gesagt Selbstmord wäre wenn man das Spiel erst 8 Wochen vor Release promotet. Und warum bist du so genervt das Spiele verschoben werden? Wenn du im voraus bezahlt hast, kann ich dein gemaule nachvollziehen... Ansonsten gibts jederzeit genug Spiele die man zocken kann.

Wusstest das man im Einzelhandel auf den Tag genau liefern muss? Wenn das Spiel zu spät aus dem Presswerk kommt sagen Mediamarkt etc Pech gehabt wir verkaufen jetzt ein anderes Spiel in der ersten Reihe im Regal. Das ist wohl bei Dying Light passiert, deshalb gab's das Spiel die ersten vier Wochen nur auf Steam.
 
Wo sind denn Nordschleife, Hockenheim, Lausitzring, Le Mans, Magny Cours und co? Wo sind denn die europäischen Autos? Und 10-15€ pro Strecke sind sicher auch ein Schnäppchen. Von der Monatsgebühr mal ganz zu schweigen.

Wenn man keine Ahnung hat...
 
iRacing ist mit Abstand die beste Simulation, da kann man einfach nicht drüber streiten. Ebenso was online Rennen und Leaderboards angeht. Was das Geschäftsmodell angeht darf man sicherlich gerne zweigeteilter Meinung sein. Grafisch war das selbst damals natürlich nicht wirklich auf der Höhe, aber ist halt eine ganz andere Zielgruppe. Strecken gibts auch sehr viele Gute (Hockenheim ist z.B. seit dem Umbau vor Jahren zum kotzen und daher mir persönlich egal)
 
@Janz
Es mag spielerisch gut sein, ist aber zu 90% an den Amimarkt gerichtet. Als Europäer werde ich persönlich mit den gängigen Alternativen um Welten glücklicher. Die ganzen Amistrecken und Amiautos interessieren mich und viele Europäer nicht die Bohne. Allenfalls Laguna Seca, Indy, ein Oval und ggf. Road America.
 
Laguna Seca ist und bleibt eine der geilsten Strecken der Welt. Da lass ich mich auf gar keine Diskussion ein :P Aber ja von der Fahrzeug- und Streckenauswahl ist es für den klassischen Europäer ein wenig uninteressant das stimmt scho
 
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