Nächstes Update! Juhu
Weiter ging es mit den Lüftern. Links habe ich 2 Phobya Lüfter montiert, rechts 2 Enermax, die werden aber bald durch 2 neue Phobyas ersetzt, dass es alles die gleichen sind. Die Lüfter sind noch nicht entkoppelt. Wie mach ich das am besten? Einfach Schaumstoff zwischen Holz und Lüfter?
Außerdem sind die bestellten Sata Kupplungen angekommen und sie funktionieren. Auf dem letzen Bild sieht man die Festplatten provisorisch auf etwas Plexiglas. Die werden auch noch ordentlich montiert und entkoppelt. Dazu aber später.
RGB Streifen ist auch angekommen. Den Controller habe ich aus 3 Transistoren auf einem Steckbrett gebaut und den Arduino programmiert. Hieraus muss ich noch eine Platine machen. Den Streifen hab ich direkt schon mal zerstückelt.
Lautsprecherkabel dran
Dann eingeklebt und weiter verkabelt
Die Kabel gehen komplett außen rum, außer hier und logischerweise auf der anderen Seite auch.
Dann konnte ich auch schon anfangen.
Ich hab sehr viele Fotos von allen Farben aus vielen Blickwinkeln gemacht, deswegen pack ich die mal zur Übersichtlichkeit in Spoiler.
Rechter Kasten
Linker Kasten
Alle 3 Kasten
Mit Plexiglas von nahem
Im nächsten Post gehts weiter, leider kann man pro Post nur 40 Grafiken einbinden. Im nächsten kommen dann noch restliche 15.