MR2007
Commander
Mit Kabel, kein PC-Support. Für mich beides komplette No-Gos, ansonsten wäre es ja tatsächlich attraktiv VR nach meinen Erfahrungen mit der Index nochmal eine Chance zu geben.
Artikel gelesen? Bei dem letzten mal war es ein Bloomberg Artikel, der sich auf "people familiar with its deliberations" berufen hat. Das hier stammt es vom Marktforschungsinstitut IDC. Ich halte zwar auch ganz und gar nichts von solchen Etablissements, da diese in der Regel nur Beratungen für Trends verkaufen wollen, die sie selbst pushen. Aber IDC bzw. IDG ist jetzt keine unbekannte Größe. Das ist schon ein qualitativer Unterschied zu einer anonymen Quelle.compujack schrieb:Sorry , aber Computerbase beteilligt sich hier am sprichwörtlichen Säue durchs Dorf treiben. Der gleiche Journalist, der bereit vor Release behauptet hat - ohne Quellen oder offizielle Statements -, Sony habe die Produktion stark gedrosselt, schreibt nun erneut einen Miniartikel. Erneut ohne Quelle, ohne Statement von Sony ohne irgendwas.
Ich würde mal glatt behaupten, allein ein einziges OLED Panel mit der 2k Auflösung kostet in der Größe schon deutlich mehr.rene76 schrieb:Die Brille Kostet doch in der Herstellung bestimmt weniger wie 100€.