gh0 schrieb:Mir machts bislang Spaß - ob es sich lohnt kann ich erst sagen, wenn ich endlich online gegen Menschen racen kann.
Für Solospieler ist das Spiel eine 3/10. Da ist nach spätestens 2 Wochen die Luft raus, soviel ist sicher.
Aber im Multiplayer kann das richtig gut werden. Es steht und fällt mit der Community würde ich jetzt behaupten.
Und welche "viele" Rennspiele auf der PS4 meinst du? Besser als NfS ist es auf jeden Fall.
Driveclub ist definitiv keine Simulation.
Tuning gibt es nicht, es starten alle Spieler mit der gleichen Kategorie an Autos. Es herrscht also abseits vom DLC Wahn Gleichberechtigung und es zählt nur das Können und Kennen der Strecken.
Übrigens schreiben ja auch viele, dass das Menu so lieblos aussehen würde und nicht gut wäre...
Driveclub:
Forza Horizon 2
Bei dem einen ist es dunkel gehalten, beim anderen hell. Ansonsten just the same....
Mach doch mal ein Foto vom Tuning / Upgrade Menü in Driveclub...oder der Punkt wo man sein Auto individualisieren kann...Ausserdem braucht Forza kein Menü in dem Sinne, da ich die meisten Sachen direkt aus dem Spiel heraus angesteuert werden (nächstes Rennen, Tuning, Autoshop, Herausforderungen etc.) - aber der Vergleich hinkt, das eine Open World, das andere nicht. Was vielleicht noch ein Unterschied ist, bei Forza sind es nicht nur statische Kacheln sondern es gibt auch Livekacheln