G
gh0
Gast
Die Verkäufer gebens dir schon auf Nachfrage, keine Sorge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mospider schrieb:Dann storniere die Bestellung doch und kaufe lokal. Ab heute gibt es das Spiel doch überall.
gh0 schrieb:Irgendwie sehen die Screenshots bei diesem Review ziemlich mager aus.... um nicht zu sagen total miserabel? Bin schockiert im Moment...
gh0 schrieb:Irgendwie sehen die Screenshots bei diesem Review ziemlich mager aus.... um nicht zu sagen total miserabel? Bin schockiert im Moment...
fatty_doodoo schrieb:Aber es ist kein Meilenstein der Spielegeschichte.
Ich zahle bei amazon 17,5€. Wenn ich jetzt storniere und wo anders kaufe sind es im besten Fall vielleicht 50€, wahrscheinlich eher mehr. Ich möchte zwar früh spielen aber das ist es mir dann doch nicht wert....mospider schrieb:Dann storniere die Bestellung doch und kaufe lokal. Ab heute gibt es das Spiel doch überall.
nenji.lu schrieb:Im Juli letzten Jahres bei Amazon bestellt und laut aktuellem Status bekomme ich es erst nächste Woche geliefert.....was für ein Bananenverein.
Bitch Pudding schrieb:Doch, ist es Ein Game, das komplett auf pre-baked Kram, sky boxes und Hintergrundtapeten verzichtet so geil rüber kommt hats auf Konsolen noch nie gegeben und ich behaupte mal, dass auch kein Rennspiel auf dem PC da auch nur annährend ran kommt. Von den Wetter- und Regeneffekten die noch nachgereicht werden mal ganz zu schweigen.