• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG: Der Weg zur Version 1.0 ist gepflastert mit Cheatern

Magl schrieb:
Lootboxen abschaffen... braucht kein Mensch.. es ist völlig egal, ob eine Hose oder ein T- Shirt nun blau oder grau ist.. Weg damit, Problem hoffentlich erledigt.

Aber für viele ist es wohl auch der Reiz nebenbei etwas Geld zu machen..
Ich habe mir so zb. schon ein anderes Spiel für 60€ nur durch die Lootboxen gekauft.
Bin im Solo sehr oft unter den letzten 5 mit 4-6 Kills. So bekomme ich eigentlich recht fix die Punkte.
Immer so 600-700 pro Match. Jede Kiste bringt einem 0,50-0,70€, manchmal hat man aber auch Glück wenn man eine öffnet. Hab mal etwas für 21€ verkauft.

Euch ist schon klar das PUBG nicht euch gehört, ihr seid lediglich die Besitzer aber nicht Eigentümer des Accounts, der Steam Account gehört auch nicht euch, ihr besitzt ihn lediglich. Befasst euch mal mit der Sache, kann euch auch mal die Urteile von Bossland gegen Blizzard ans Herz legen.

Zuletzt bearbeitet:
"Das Problem geht doch schon da los, wenn die Clients mehr Informationen vom Server bekommen, als der Spieler zu diesem Zeitpunkt wissen können sollte."

Ist halt schwer zu programmieren. Müsste halt jedes mal ein check erfolgen ob die info jetzt weitergegeben werden darf oder nicht.

Weiterhin ist sowas wie aimbot oder schusshilfe auch ausschließlich durch auslesen des Bildschirminhaltes möglich. Es werden garkeine Serverinfos benötigt.

hmm es gibt doch keine Cheater in PUBG???
Ergänzung ()

so wurde es im PUBG Thread 1 Mille erzählt das alle noch nie Cheater inGame hatten ..
Aber ist schon Traurig auch bei SC @SM waren in den ersten Sekunden nach Zugang Cheater unterwegs

Wenn man auf diese komischen Micro Transaktionen verzichten würde und stattdessen solide Kaufpreise für das Spiel und eine fixe monatliche Gebühr hätte, wäre das vielleicht nicht ganz so attraktiv.

Keine Ehre diese Chinesen, sollte man nicht meinen ^^

The Ripper schrieb:
Kennt ihr eigentlich eine Seite, wo man gute Cheats runterladen kann?

klar.. einfach ingame console öffnen und eingeben:

"

ichbineintrollohnezipfel

"

Pizza-König schrieb:
Das Problem geht doch schon da los, wenn die Clients mehr Informationen vom Server bekommen, als der Spieler zu diesem Zeitpunkt wissen können sollte.
In CS:GO wurde das z.T. schon umgesetzt. Wallhacks wurden dadurch sehr viel ineffektiver. Trotzdem heulen noch viele über angebliche Wallhacks rum, die in der bejammerten Form schon lange nicht mehr möglich sind. :rolleyes:

Bei Aimbots sieht die Sache schon schwieriger aus, da die Engine nicht zuverlässig vorhersagen kann, was der Spieler als nächstes tut.

Das ist der Grund warum ich CoD WW2 und Starwars 2 nicht kaufen werde.
Die gleichen Cheats die seit Jahren angeboten werden funktionieren auch da immer noch.
Solange große Unternehmen da nichts gegen machen, kaufe ich die Titel nicht. Scheint der einzige Weg zu sein etwas zu bewegen.

Benoit schrieb:
Zwei aus meinem Freundeskreis cheaten regelmäßig und haben dabei jede menge Spaß, jeder hat eine andere Definition von Spaß.

gibt auch leute die töten und haben dabei spaß, merkste selbst oder?
Sag deinen freunden lieber mal das sie fair spielen sollen, deppen..

Capthowdy schrieb:
In CS:GO wurde das z.T. schon umgesetzt. Wallhacks wurden dadurch sehr viel ineffektiver. Trotzdem heulen noch viele über angebliche Wallhacks rum, die in der bejammerten Form schon lange nicht mehr möglich sind. :rolleyes:

Bei Aimbots sieht die Sache schon schwieriger aus, da die Engine nicht zuverlässig vorhersagen kann, was der Spieler als nächstes tut.

bitte was redest du da fürn quark? es gibt etliche public wallhacks für csgo..
VAC ist ja wohl das schlechteste was es gibt für spiele, im Matchmaking unter Global Voraussetzungen hat man im schnitt bei jedem 3. bis 4. game einen cheater mindestens und ja auch mit wallhack =)

Lass mich raten, du bist maximal LEM ranked...
anders kann ich deine Aussage nicht verstehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sinds keine Cheater, sondern eher Hacker. Oder sehe ich das falsch? Ich weiß dass man auch mit cE rumspielen kann, aber WH's, Aim, ESP usw.. sind doch hax.
Was mich übrigens wundert.. es gibt genau 2 Spiele für die es FAST gar keine Hacks in Deutschland/EU gibt.
Nur irgendwo im Untergrund. ;) Das ist PUBG und Overwatch. Für alle anderen Spiele greifen die üblichen Seller - immer und immer wieder.

Und Chams & WH für CS:GO gibts an jeder Ecke - auch kostenlos.
CS ist ja voll komplett verseucht..

Das Problem in cs go ist auch irgendwo das Ranking selbst, da jeder meint mit dem Symbol für Global Elite etwas besonderes zu sein. Wenn man 5on5 ohne Rating spielen könnte, dann würde der kleine Kevin auch nicht anfangen zu cheaten oder nen boosting Service bezahlen um als Global vor seinen Freunden anzugeben. Ich selbst spiele 1-2 Matches pro Tag auf Global und man spielt zu 50% gegen Bots die dann 16:0 kassieren oder gegen Bots mit Hacks die dann 16:14 kassieren, obwohl sie praktisch ohne Wände spielen. Das Beste an der Sache ist dann immer noch das Demo Review nach dem Match an dem man sieht wie absolut schlecht diese Spieler alle sind.

Ich hoffe sie nehmen das Problem in PubG ernst und gehen nicht denselben Weg wie Valve. Wer in 2017 noch glaubt, dass VAC irgendwann Herr über das Cheaterproblem wird der lebt in einer Traumwelt. Vor wenigen Tagen wurden erst 3 Cheater live gebannt auf dem Stream vom Eleague/Cevo Major Qualifier in Cs go, aber bis dahin haben sie einfach gemacht was sie wollten ohne Konsequenzen. Man kann die Szene nicht ernst nehmen, vor allem da es ja Möglichkeiten gäbe das Problem zu verbessern - siehe HWID Ban, Real ID (Korea), cs go zum Vollpreisspiel machen etc.

ich habe da mal eine frage die haben doch irgendwann eingefügt wo man über mauern klettern kann, aber ist das jetzt schon drin oder kommt der Spaß noch?:)

Zurück
Oben