K
knoxxi
Gast
@riloka
Nope, das ist ja kein Cheat.
Meiner kam aus Starcraft I damals.
Nope, das ist ja kein Cheat.
Meiner kam aus Starcraft I damals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoxxi schrieb:poweroverwhelming
Das ist ein Cheat ;-) Na, wer erkennt ihn :-D
Benoit schrieb:Würde mich nicht wundern wenn die ganzen Public Cheats von Bluehole selber kommen damit sie Cheater bannen und nochmal zur Kasse beten können.
Nun, das sehe ich zwar auch so, aber oftmals sind es eben kleine Kiddies die cheaten - die haben daran dann tatsächlich Spaß und fühlen sich überlegen, weil sie einfach noch nicht reif genug sind um die Erbärmlichkeit zu erkennen.Okidoki_GER schrieb:Was muss man für ein bemitleidenswertes Leben haben? Das werde ich wohl nie verstehen was in deren Erbse vorgeht. Vermutlich bescheißen die auch ihre Partner oder kaufen sich alles auf Pump und gehen dann in die Insolvenz, ganz arme Menschen sind das.
Also erstens ist deine Arroganz mehr als erbärmlich. Wahrscheinlich bist eher du es der, bei so viel Unwissenheit und Stuss wie du hier rausbläst, maximal Nova ranked ist. Zweitens habe ich schon ~3000 hrs auf der Uhr und bin schon sehr lange Global, also halte mal dein vorlautes Mundwerk geschlossen. Drittens kannst du offenkundig noch nicht mal lesen, ansonsten kannst du mir gern mal die Stelle zeigen wo ich behaupte, es gäbe keine Wallhacks für CS:GO. Glaubst du ernsthaft jemand der auf dem Global-Rank cheated, braucht einen Wallhack? Man du bist so lächerlichPTS schrieb:bitte was redest du da fürn quark? es gibt etliche public wallhacks für csgo..
VAC ist ja wohl das schlechteste was es gibt für spiele, im Matchmaking unter Global Voraussetzungen hat man im schnitt bei jedem 3. bis 4. game einen cheater mindestens und ja auch mit wallhack =)
Lass mich raten, du bist maximal LEM ranked...
anders kann ich deine Aussage nicht verstehen^^
snickii schrieb:Übrigens sinds keine Cheater, sondern eher Hacker. Oder sehe ich das falsch? Ich weiß dass man auch mit cE rumspielen kann, aber WH's, Aim, ESP usw.. sind doch hax.
Was mich übrigens wundert.. es gibt genau 2 Spiele für die es FAST gar keine Hacks in Deutschland/EU gibt.
Nur irgendwo im Untergrund. Das ist PUBG und Overwatch. Für alle anderen Spiele greifen die üblichen Seller - immer und immer wieder.
Und Chams & WH für CS:GO gibts an jeder Ecke - auch kostenlos.
CS ist ja voll komplett verseucht..
Hä? Wo ist das Problem?Dein ernst?
Vorallem "einfach so runterladen".
13579 schrieb:In nicht wenigen Arabischen Ländern wo Bürgerkrieg herrscht jagen sich Terroristen in Frauenklamotten inmitten einer Menschenmenge in die Luft, da man den Sprengsatz unter ihrer Kluft nicht erkennen kann verbergen sich darunter auch Radikale Männer.
Es geht in Österreich nicht nur um Terrorbekämpfung sondern primär um die rechte der Frauen zu stärken, wohin das im Extremfall führt kann man sich Live in SaudiArabien oder in einem Mittelalterlichen Land inmitten Afrikas ansehen, die Unterdrückung der Frauen wird nicht selten durch pseudo Religiöse Gründe versucht zu rechtfertigen.
Benoit schrieb:Wie hier einige Cheater in einem Computerspiel mit Mördern gleichstellen, ihr müsst zurück in eure Klapse.
pr0g4m1ng schrieb:Wo hat hier bitte jemand Cheater mit Mördern gleichgestellt?