• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG: Der Weg zur Version 1.0 ist gepflastert mit Cheatern

knoxxi schrieb:
poweroverwhelming
Das ist ein Cheat ;-) Na, wer erkennt ihn :-D

starcraft 1, hach.... glaube ich zumindest

edit knoxxi war schneller. da muss ich auch an die alten codes aus warcraft 2 denken, oder aoe2 irgendwas mit bigdaddy oder so hat einen sportwagen mit raketenwerfer gespawnt :p

Zuletzt bearbeitet:
Naja Speedhacker treffe ich komischerweise nur auf Asia Server gut ist wohl verständlich die bekommen so ja garnix gebacken.

KA wie man in nem Online spiel Hacken oder Cheaten muss der witz daran ist ja das die Hacks/Cheats ja noch nichtmal kostenlos sind und auch ihre 30euro kosten das hat mir jemand mal in DayZ gesagt der da auch fröhlich rumhackte.

Also sind das grob 60euro für paar tage rumpimmeln und andere nerven.

Die meisten nutzen sowas eh weils se ohne nix können.

Steam müsste so welche komplett bannen gleich die IP mit so das se sich kein neuen acc. machen können so würde das auch schneller nen ende haben.

Oder der Atombombenwerfer aus AoE :-)
BigDaddy hat doch, glaub ich, nur Steine verschossen.

Was hat man vom bescheißen? Wenn man das im SP macht, kann ich das noch nachvollziehen aber im MP? Was muss man für ein bemitleidenswertes Leben haben? Das werde ich wohl nie verstehen was in deren Erbse vorgeht. Vermutlich bescheißen die auch ihre Partner oder kaufen sich alles auf Pump und gehen dann in die Insolvenz, ganz arme Menschen sind das.

Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn die ganzen Public Cheats von Bluehole selber kommen damit sie Cheater bannen und nochmal zur Kasse beten können.

Genaaaau, so wird es sein.
So wie alle Computer Viren und Malware, bekanntlich von den Anti Virenherstellern selbst stammen.

Neulich hat mir die Tante meiner Nachbarin, dessen Tochters Freund, sein kleiner Bruder erzählt das man sich am besten nicht Impfen lassen sollte, es gibt keine Viren und Bakterien, alles eine Erfindung der Pharmaindustrie.

[Sarkasmuss off]

Okidoki_GER schrieb:
Was muss man für ein bemitleidenswertes Leben haben? Das werde ich wohl nie verstehen was in deren Erbse vorgeht. Vermutlich bescheißen die auch ihre Partner oder kaufen sich alles auf Pump und gehen dann in die Insolvenz, ganz arme Menschen sind das.
Nun, das sehe ich zwar auch so, aber oftmals sind es eben kleine Kiddies die cheaten - die haben daran dann tatsächlich Spaß und fühlen sich überlegen, weil sie einfach noch nicht reif genug sind um die Erbärmlichkeit zu erkennen.

Naja nicht unbedingt die hacks wollen auch bezahlt werden und so kid kann sich das nicht auf de schnelle mal so kaufen.

Zur DayZ zeit hatte ich etliche im TS die es zugegeben haben zu hacken in allen möglichen spielen.
Das Alter war von 20-28.

Zuletzt bearbeitet:
PTS schrieb:
bitte was redest du da fürn quark? es gibt etliche public wallhacks für csgo..
VAC ist ja wohl das schlechteste was es gibt für spiele, im Matchmaking unter Global Voraussetzungen hat man im schnitt bei jedem 3. bis 4. game einen cheater mindestens und ja auch mit wallhack =)

Lass mich raten, du bist maximal LEM ranked...
anders kann ich deine Aussage nicht verstehen^^
Also erstens ist deine Arroganz mehr als erbärmlich. Wahrscheinlich bist eher du es der, bei so viel Unwissenheit und Stuss wie du hier rausbläst, maximal Nova ranked ist. Zweitens habe ich schon ~3000 hrs auf der Uhr und bin schon sehr lange Global, also halte mal dein vorlautes Mundwerk geschlossen. Drittens kannst du offenkundig noch nicht mal lesen, ansonsten kannst du mir gern mal die Stelle zeigen wo ich behaupte, es gäbe keine Wallhacks für CS:GO. Glaubst du ernsthaft jemand der auf dem Global-Rank cheated, braucht einen Wallhack? Man du bist so lächerlich :rolleyes:

Das angesprochene Update ist schon sehr alt (Mitte 2015), aber wie soll ein Newbie wie du das auch wissen? Tipp: lesen lernen, dann Links anklicken:
https://www.hltv.org/forums/threads/795612/valve-patched-wallhack-most-of-it
https://www.unknowncheats.me/forum/.../146258-15-05-15-esp-patched-matchmaking.html

Edit: oder für Leute die einfach nicht lesen lernen wollen, hier als Video: [CSGO]R.I.P Far ESP 2k15

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Übrigens sinds keine Cheater, sondern eher Hacker. Oder sehe ich das falsch? Ich weiß dass man auch mit cE rumspielen kann, aber WH's, Aim, ESP usw.. sind doch hax.
Was mich übrigens wundert.. es gibt genau 2 Spiele für die es FAST gar keine Hacks in Deutschland/EU gibt.
Nur irgendwo im Untergrund. ;) Das ist PUBG und Overwatch. Für alle anderen Spiele greifen die üblichen Seller - immer und immer wieder.

Und Chams & WH für CS:GO gibts an jeder Ecke - auch kostenlos.
CS ist ja voll komplett verseucht..

Vom Wortursprung sind die meisten Cheater in Onlinespielen auch wirklich dem Begriff des Cheats zuzuordnen, denn Hacking hat (im ursprünglichen Sinn des Wortes) mit dem (u.a. mechanischen) Überbrücken von Sicherheitsmechanismen oder kreativen, technischen Lösungsansätzen zu tun, die vom ursprünglichen Erschaffer eines Systems nicht bedacht waren. Bei Wikipedia gibt's eine schöne Begriffsklärung dazu: Hack.

Hacks/Hax sind insofern (im Gaming-Bereich) Wischi-Waschi-Bezeichnungen für Cheats, weil sie umgangssprachlich einen übergeordneten Begriff/Abkürzung für die typischen Wallhacks, Aimbots, ESPs und sonstigen Cheat-Funktionen ergeben. In dem Sinne sind "Hacker" auch etwas komplett anderes als die "Cheater", die einem in Onlinegames begegnen. Cheater sind in der Regel der Bodensatz / DAU der Onlinegames, weil sie im Grunde genommen nur (für DAUs maßgeschneiderte) Software-Lösungen nutzen, insofern ist ihrerseits keinerlei "Hacking" erforderlich, da sie (ohne Verständnis oder "Skills") nur Anleitungen befolgen und die Software den Rest erledigt. Die Bezeichnung der Scriptkiddies wäre für diese Art der Endnutzer noch am nähesten, wenn man sie ganz klar von "Hackern" im ursprünglichen Sinn abgrenzen will.

Wie hier einige Cheater in einem Computerspiel mit Mördern gleichstellen, ihr müsst zurück in eure Klapse.

13579 schrieb:
In nicht wenigen Arabischen Ländern wo Bürgerkrieg herrscht jagen sich Terroristen in Frauenklamotten inmitten einer Menschenmenge in die Luft, da man den Sprengsatz unter ihrer Kluft nicht erkennen kann verbergen sich darunter auch Radikale Männer.
Es geht in Österreich nicht nur um Terrorbekämpfung sondern primär um die rechte der Frauen zu stärken, wohin das im Extremfall führt kann man sich Live in SaudiArabien oder in einem Mittelalterlichen Land inmitten Afrikas ansehen, die Unterdrückung der Frauen wird nicht selten durch pseudo Religiöse Gründe versucht zu rechtfertigen.

Wo stärkt das das recht der frauen lmao, welches große ziel hätten die Terroristen denn hier? unwichtige Politiker töten bzw versuchen zu töten ? Die haben sowieso keine ahnung von was sie reden... hauptsächlich können die nur lügen.

Benoit schrieb:
Wie hier einige Cheater in einem Computerspiel mit Mördern gleichstellen, ihr müsst zurück in eure Klapse.

Wo hat hier bitte jemand Cheater mit Mördern gleichgestellt?

Du reagierst ziemlich dünnhäutig. Vielleicht zählst du dich ja selber zu den zweien aus deinem Freundeskreis die regelmäßig cheaten? ;)

Versuchst du gerade darzustellen, dass du beim Cheaten umso mehr Spaß hast, je mehr du den anderen Spielern das Spiel vermiest? So liest es sich nämlich und das wäre schon extrem verwerflich.

Der Fakt das nicht mehr Hardwarebann verwendet wird zeigt, dass es den Entwicklern ziemlich egal ist. Hardware ID der GPU auslesen und dan glaube ich kaum das dies jemand riskieren will bei allen Battle eye games die GPU nicht nutzen zu können.....

Vielleicht haben die Entwickler auch Angst vor juristischen Konsequenzen. Denn die würde es bestimmt geben, wenn jemand ein gekauftes Spiel plötzlich nicht mehr zocken kann, nur weil die Entwickler meinen Beweise zu haben, dass geschummelt wurde - vor Gericht wären die Beweise wahrscheinlich kaum Indizien und daher nichtig.

Zurück
Oben