-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PUBG: Der Weg zur Version 1.0 ist gepflastert mit Cheatern
- Ersteller Criamos
- Erstellt am
- Zur News: PUBG: Der Weg zur Version 1.0 ist gepflastert mit Cheatern
DonDonat
Commodore
@lex30
Geht mir aber genau so: normal würde ich gerne mehr FPP Server spielen, nur passiert es mir da des öfteren dass meine Treffer nicht so registriert werden, wie es sein sollte...
Aber Cheater sind in der Tat aktuell mehr als noch vor ein paar Monaten: vor 3 Tagen wurde ich in 2 von etwa 5 Matches von Cheatern geholt, die ganz klar gecheatet haben (Speed Hack gleich, wo die Leute so schnell wie ein Motorrad gelaufen sind...)
Geht mir aber genau so: normal würde ich gerne mehr FPP Server spielen, nur passiert es mir da des öfteren dass meine Treffer nicht so registriert werden, wie es sein sollte...
Aber Cheater sind in der Tat aktuell mehr als noch vor ein paar Monaten: vor 3 Tagen wurde ich in 2 von etwa 5 Matches von Cheatern geholt, die ganz klar gecheatet haben (Speed Hack gleich, wo die Leute so schnell wie ein Motorrad gelaufen sind...)
Bluescreen
Lt. Commander
im moment artet das cheaten extrem aus.. heute bereits wieder 2 cheater erlebt...
ganz schlimm ist es mir in den letzten 7tagen aufgefallen, kA warum..
ganz schlimm ist es mir in den letzten 7tagen aufgefallen, kA warum..
NutzenderNutzer
Banned
Im Schnitt also 6-13k pro Tag seit Märt 322k
Mathe ist nicht so denen Ihr Ding oder kann man nur ein bis zwei Tage die Woche spielen?)
naja, wie auch immer, PUBG verhält sich wie CSGO, bann sie und sie kaufen ne neue Kopie, Umsatz über alles, selbst über ein fertiges Spiel.
Mathe ist nicht so denen Ihr Ding oder kann man nur ein bis zwei Tage die Woche spielen?)
naja, wie auch immer, PUBG verhält sich wie CSGO, bann sie und sie kaufen ne neue Kopie, Umsatz über alles, selbst über ein fertiges Spiel.
Wishezz
Captain
Ich spiele das offenbar nicht oft genug um so viele Cheater zu erwischen.
Vielleicht sollte dennoch weiter die Finger davon lassen :-D
Mir ging schon auf den Sack dass bei DayZ gecheatet wurde.... es ging nicht mal um ein Ranking... sondern EIGENTLICH Survival.. und da Cheaten Leute schon... echt traurig..... ist das mangelndes Ego?
Wenn es das winzige Ego ist..... wie kann da ein Unfairer Sieg helfen?..... ach ich kapier's nich.....
Vielleicht sollte dennoch weiter die Finger davon lassen :-D
Mir ging schon auf den Sack dass bei DayZ gecheatet wurde.... es ging nicht mal um ein Ranking... sondern EIGENTLICH Survival.. und da Cheaten Leute schon... echt traurig..... ist das mangelndes Ego?
Wenn es das winzige Ego ist..... wie kann da ein Unfairer Sieg helfen?..... ach ich kapier's nich.....
ZeT
Vice Admiral
Ap2000 schrieb:taiwan number one
Sicher? Also die Taiwaner die ich kenne sind eigentlich ein sehr korrektes Volk. Anders als die Chinesen. ^^
JAIRBS
Captain
Hutzear schrieb:Gestern auch auf einen Aimbotter getroffen und heute auf zwei.
Und das kannst Du genau wie beweisen? Das selbe Gerede wie jedes Mal in CS:GO --> ist einer besser, cheatet er - ist einer schlechter, ist er ein Kacknoob.
C
Ctrl
Gast
Theoretisch wäre es möglich einen Steam Hardware Ban über die MAC Adresse(n) des / der Netzwerkkarten im System zu erzeugen oder über die SN der SSD / HDD oder des Mainboards.. oder aus einer Kombination solcher IDs.. es traut sich nur niemand.. das würde sicher etwas abschrecken. Wenn z.B. Microsoft sein Windows 10 auf eine Plattform binden kann und automatisch erkennt und aktiviert sollte auch eine derartige Cheater Ban Erkennung ablaufen.. d.h. einen neuen Key kaufen und weiter Cheater bringt nichts mehr man muss auch neue Hardware kaufen .. die Breite Masse würde es treffen!
Was sollen sie sonst machen, auf den Betrüger einreden und hoffen dass er das nicht mehr macht, extrem illusorisch.NutzenderNutzer schrieb:naja, wie auch immer, PUBG verhält sich wie CSGO, bann sie und sie kaufen ne neue Kopie, Umsatz über alles, selbst über ein fertiges Spiel.
Die breite Cheater-Masse meinst du wohl, wäre doch grandiosCtrl schrieb:.. die Breite Masse würde es treffen!
NutzenderNutzer
Banned
nö, aber die könnten zum Dank schon mal jeden Cheater namentlich im Abspann der Verkaufszahlen erwähnen, nur dank denen treibt es ja die Zahlen hoch)
von den 16Mio Kopien gingen sicher 12 nach Asien )
von den 16Mio Kopien gingen sicher 12 nach Asien )
Neronomicon
Captain
Ein populäres Spiel zieht immer Cheater an. Man kann nur hoffen das der Entwickler da hinter her ist. Wenn man die Zahlen betrachtet ist das schon schlimm wie hoch die sind.
Das macht zum teil das Spiel doch kaputt. Immerhin spielen das Spiel derzeit viele, so das es wohl nicht so auffällt. Wenn ich auf Twitch schaue wie viel da noch gestreamt wird.
Das macht zum teil das Spiel doch kaputt. Immerhin spielen das Spiel derzeit viele, so das es wohl nicht so auffällt. Wenn ich auf Twitch schaue wie viel da noch gestreamt wird.
M
marcelino1703
Gast
Das ist doch schon mal eine nette Zahl.
Leider nimmt das ungeahnte Ausmaße an. Habe seit längeren kein Battlefield gespielt und hab mich am Freitag mal dazu durchgerungen, mir mal wieder 3 und 4 runterzuladen. In Battlefield 3 bin ich nach zwei Spielen fast ausgerastet. Wirst du einfach mal von der gegenüberliegenden Seite der Map von einer Granate um die Ecke gebracht. Einmal okay, bei vier mal kann mir keiner erzählen, dass das Skill oder Glück war. Zumal er gefühlt unendlich Granaten hatte. Kein Schimmer, was das für ein Cheat war. K/D war auch nicht von schlechten Eltern. Runde für 500 Tickets war auch schnell vorbei
Jedenfalls hab ich danach mal wieder Battlefield 4 gestartet. Da ist mir in den 7 Spielen, die ich bisher wieder gespielt hab, keiner vor die Augen gekommen. Nur die ganzen Pros, den man es halt ansieht, dass sie spielen können. Als Noob kann man gefühlt nichts mehr spielen x)
Na ja, bin mal gespannt, was sich die Spielschmieden ausdenken, um dem entgegenzuwirken. Aber wie heißt es so schön: Irgendwo ist immer jemand, der sich zu helfen weiß.
Leider nimmt das ungeahnte Ausmaße an. Habe seit längeren kein Battlefield gespielt und hab mich am Freitag mal dazu durchgerungen, mir mal wieder 3 und 4 runterzuladen. In Battlefield 3 bin ich nach zwei Spielen fast ausgerastet. Wirst du einfach mal von der gegenüberliegenden Seite der Map von einer Granate um die Ecke gebracht. Einmal okay, bei vier mal kann mir keiner erzählen, dass das Skill oder Glück war. Zumal er gefühlt unendlich Granaten hatte. Kein Schimmer, was das für ein Cheat war. K/D war auch nicht von schlechten Eltern. Runde für 500 Tickets war auch schnell vorbei
Jedenfalls hab ich danach mal wieder Battlefield 4 gestartet. Da ist mir in den 7 Spielen, die ich bisher wieder gespielt hab, keiner vor die Augen gekommen. Nur die ganzen Pros, den man es halt ansieht, dass sie spielen können. Als Noob kann man gefühlt nichts mehr spielen x)
Na ja, bin mal gespannt, was sich die Spielschmieden ausdenken, um dem entgegenzuwirken. Aber wie heißt es so schön: Irgendwo ist immer jemand, der sich zu helfen weiß.
Jesterfox
Legende
Ctrl schrieb:Theoretisch wäre es möglich einen Steam Hardware Ban über die MAC Adresse(n) des / der Netzwerkkarten im System zu erzeugen oder über die SN der SSD / HDD oder des Mainboards.. oder aus einer Kombination solcher IDs.. es traut sich nur niemand.. das würde sicher etwas abschrecken.
Nein, denn es würde nicht helfen. Der Programmcode zur Ermittlung der Hardware ID würde direkt auf dem Client laufen und wäre damit ebenfalls modifizierbar. Und einen Schutz gegen Modifikation schafft momentan einfach keiner. Selbst Denuvo ist mittlerweile gescheitert, so schnell wie deren System mittlerweile ausgeheblt wird (und ja: theoretisch hätte man Denuvo auch für sowas verwenden können)
Das einzige was wohl helfen würde wäre eine direkte Identifikation der Spieler, aber ich glaube das will eigentlich keiner hier so wirklich ;-) oder wer wäre bereit sich per e-Perso beim Game-Server zu authentifizieren?
Gandalf2210
Commodore
einfach alle china IPs sperren. Und alle Russen IPs. Wobei, ist single player. So schlimm wie in csgo kann es nicht sein