ZeroCoolRiddler
Vice Admiral
Gandalf2210 schrieb:Wobei, ist single player. So schlimm wie in csgo kann es nicht sein
Nope, Multiplayer only.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gandalf2210 schrieb:Wobei, ist single player. So schlimm wie in csgo kann es nicht sein
frizzmaster schrieb:Und das kannst Du genau wie beweisen? Das selbe Gerede wie jedes Mal in CS:GO --> ist einer besser, cheatet er - ist einer schlechter, ist er ein Kacknoob.
knoxxi schrieb:poweroverwhelming
Na, wer erkennt ihn :-D
Du hast keine Ahnung aber davon ganz viel. Wir sind hier nicht bei CS oder Bf, wo man eben mal den Server wechselt.iHabAhnung schrieb:Geniale Diskussion. Wenn es nach den Leuten hier geht, führen wir bald Gerichtsprozesse gegen die bösen Cheater. Da cheater dann der Kevin aus NRW in seinem Lieblingsgame BF1 über die Leitung seines Vaters und der wird dann dafür belangt. ;-))
Kommt mal wieder klar. Einfach rausgehen und auf einem anderen Server gehen und fertig. Gibt es keine Leute mehr zum killen, hat der Cheater auch keinen Spaß. Scheint aber kaum jemand zu kapieren.
Marco__ schrieb:Du hast keine Ahnung aber davon ganz viel. Wir sind hier nicht bei CS oder Bf, wo man eben mal den Server wechselt.
Wenn man bei Pubg auf einen Cheater trifft, dann ist meistens eh Ende und die Runde für den Arsch.
Bei Bf würde ich einfach den Server wechseln und da weiter meinen Spass haben.
Bei Bf habe ich aber noch nie offensichtlich einen Cheaten sehen.
Brescher schrieb:Ohne Pubg in Schutz nehmen zu wollen , es gibt heut zu Tage in jedem Spiel cheater. Es wäre vieleicht mal eine Idee die IP des Spielers direkt zu bannen, anstatt nur denn Steam/Uplay/Origin Acc. Aber dann kauft sich der Cheater ja nicht mehr das Spiel
Das es in pubg nun aber einige mehr gibt ,als in einigen anderen Spielen, kann man sich leicht erklären. Es gibt Lootboxxen,wo teils Skins für mehrere Hundert Euro dabei sind.
lol....es sind keine massen, du musst alles in relation zu der spielerzahl sehen. Paar tausende bei Millionen spieler ist nichts. Außerdem spielen doch nicht europäische spieler mit den Chinesen auf gleichen servern...oder?Satan666 schrieb:Cheater in Massen ? Dann ohne mich
Benoit schrieb:Und du hast natürlich noch nie irgendwo gecheatet oder geschummelt, glaub ich dir sofort.
Marco__ schrieb:Du hast keine Ahnung aber davon ganz viel. Wir sind hier nicht bei CS oder Bf, wo man eben mal den Server wechselt.
Wenn man bei Pubg auf einen Cheater trifft, dann ist meistens eh Ende und die Runde für den Arsch.
Bei Bf würde ich einfach den Server wechseln und da weiter meinen Spass haben.
Bei Bf habe ich aber noch nie offensichtlich einen Cheaten sehen.