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News PUBG: Event Pass verärgert Spieler weltweit

Sind die heimlich von EA aufgekauft worden?

Edit:
@Highspeed Opi : der Keks ist Teil des "Süß und verführerisch" Event Pass, er ist dein für 9,99€
 
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Was früher Beta bezeichnet wurde und eine 0.x Versionsnummer erhielt, wird heute als >1.x und Final verkauft.
Und was eine Alpha ist, niemals fertig werden soll oder nur zum Test auf den Markt geschmissen wird, um zu sehen, ob sich eine Weiterentwicklung lohnt, wird Early Access genannt.

Wo ist mein Keks für diese Erkenntnis?
In einer Lootbox?
 
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kennt wer noch Dayz


nein
das warn so pvp hype vor Drei Jahren
ist irgendwie weg

zum pubg das mal Peinlich uralte UE bugs die noch aus Zeiten von unreal engine 1 stammen
das zeugt von unwissenheit des programmierers hin

das man bei Kieselsteinen hängen bleibt liegt schlicht am design des games
man arbeiten mit quasi Plattformkanten die auf unterschiedlich Höhen sind und fügt Klötze ein als optische Gegenstände und wenn einer so blöd war da eine grenze zur anderen Plattform ebene den Übergang nen Loch oder zu hoch -niedrig dann bleibt man da hängen.
das passiert selbst studios wie bioware (mass effect 1 2008 war aber der einzige Fehler den ich gefunden hab)
Aber wenn das so häufig auf der Map passiert dann ist s schlicht schlampig
kollesionabfragen sind standard einstellung (einfache werte in einer cfg datei) und man kann dise in den game configs anpassen
oft liegt ein fps clip vor. Die grenze wo die engine aufgrund zu vieler fps Fehler verursacht ue ab 200 wirds kritisch problemlos 60 120 144 möglichst mit vsync
variable fps nur bis 100fps alles darüber hat effekte siehe boderlands serie
Im Grunde eignet sich die ue nur für shooter mit einfacher Fläche also so designet wie unreal tournament
klare Farben klare Kisten schrägen und bisschen Tapete (kugelsichere Wände)


Engine mit Zusatzeffekten die auch funktionieren bsp Wände durchlässig Splitter Zerstörung Körperteile abtrennbar usw

iw tech 2 (cod 4) 2004
idtech ab 5 (rage, wolfenstein tno) 2010
cry engine ab 3 2007
4a engne 2009
source 2004

Das wars alles andere sind eigene und teils auch ableger von id tech 3
Das ist auch der Grund warum keiner neue shooter IP raus haut weil kein neues studio mit ner vernünftigen engine arbeiten kann. solche mod Projekte wie pubg das zufällig nen Trend getroffen hat.Und dann rechtzeitig daraus maximale Gewinn erwirtschaftet. Kann nur in einen Desaster enden
Die hätten erst mal das Spiel auf sichere Füße stellen müssen und dazu ein Singleplayer bzw tut
aber es waren zu früh BWlèr da und jetzt ist nur noch Herdentrieb.
Solche Trends vergehen wieder siehe dayz
 
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Ich spiele das Spiel jetzt schon länger nicht mehr, die müde Performance (Serverseitig) hat mich einfach zu sehr angenervt. Dazu das schlechte Leveldesign, ne nach 60 Stunden Spielzeit war da ziemlich die Luft raus...

BR bei Battlefield brauche ich nicht, zumal die letzten Bf teile ziemliche Gurken in meinen Augen waren, bei CoD bekommt man das gleiche wie immer, Fortnite sagt mir auch absolut nicht zu... Sieht nach Berlin Pause in dem Genre für mich aus.
 
JonDonsen schrieb:
Zum Thema Bugs vs. Moneymaking:
Was viele scheinbar nicht begreifen, dass einen Bug auszumerzen deutlich mehr Zeit in Kauf nimmt als neue Cosmetics zu erstellen und zu implementieren. Das dazu auch noch zwei völlig unterschiedliche Abteilungen innerhalb der Organisation zuständig sind kommt hinzu.
Und warum sollte sich ein Unternehmen zusätzliche Einnahmen entegehen lassen? Ob das morlisch korrekt ist, sei mal dahingestellt. Solange die Leute kaufen, machen sie, aus ihrer Sicht, alles richtig.

Was du scheinbar nicht wahrhaben willst ist, dass PUBG viele der Bugs (und Probleme im Gameplay wie z.B. dass Rucksäcke als Body hit zählen oder dass Wasser Kugeln sofort auflöst) schon sehr lange hat und die Entwickler hunderte Mio. gemacht haben UND dann trotzdem nicht in der Lage sind ihr Spiel richtig zum laufen zu bekommen.

Selbst wenn das Fixen von Bugs länger dauert, darf und muss man erwarten, dass ein Spiel in 1.0 (dass PUBG ist!) fast ohne Probleme funktioniert und Spoiler, das tut PUBG nun mal nicht.

Anstatt dann von den Hunderten Mio. das Geld in nötige Manpower für die Fixen des Spiels zu packen, steckt PUBG lieber Geld in die Konzeption neuer Monetarisierungen sowie von neuen Skins, die völlig sinnlos sind.

Auch ist das mit "solang es die Leute kaufen" ist kein Argument: die Leute haben BF2 auch gekauft, trotz dem Shitstorm nur ist bei EA dann doch wem aufgefallen, dass so viel negative Publicity das Fortbestehen der Marke und Star Wars Lizenz gefährdet. Die Leute bei PUBG sind soweit noch nicht: die sehen nur den kurzfristigen $ und der Rest ist aktuell einfach in den Hintergrund gerückt.


JonDonsen schrieb:
Zum Thema Event Pass:
Auch hier scheinen einige nicht zu begreifen, wie es läuft.
Alle Cosmetics sind während des Events für alle freischalt- und spielbar. Nur die Käufer des Event-Passes schalten einen Großteil der Cosmetics permanent frei. Der Nickname-Change und der Fallschirm sind auch für Nicht-Käufer permanent, soweit man das entsprechende Level erreicht hat.
Die Cosmetics die bereits seit längerem im Spiel sind (sind glaube ich um die 8 während des Events), werden nach Eventende wieder aus dem Inventory aller Spieler (Käufer/Nicht-Käufer) entfernt.

Vielleicht solltest du dir erst mal überlegen, was du gerade geschrieben hast: faktisch sagt deine Aussage nämlich aus, dass die nicht zahlenden Spieler nichts behalten werden (dass mit dem Nickname kannst du direkt streichen, so etwas ist kein Content) und dass was sie bekommen können, ist so minimal und erfordert so viel Zeit, dass es ebenfalls zu vernachlässigen ist.


Insgesamt kann man zu deinen Aussagen nur eins sagen: du redest dir PUBG schön.
Fakt ist nun mal einfach, dass PUBG noch viele Bugs hat.
Fakt ist auch, dass PUBG viele Cheater hat (die Zahl der gebannten Spieler spricht hier wohl für sich).
Ebenfalls Fakt ist, dass PUBG schon genug monetarisiert und auch erfolgreich genug ist und sich seit 1.0 quasi nichts in Sachen Performance + Bug-Fixes getan hat.

Nun kannst du für dich persönlich natürlich schon sagen, dass dir die ganzen Probleme nicht so wichtig sind, da das Spiel ja trotzdem Spaß macht, aber wer die rosa rote Brille absetzt und das Spiel von etwas weiter weg betrachtet, der MUSS zu dem Schluss kommen, dass die Devs reines "Money Milkin" betreiben und keine Unterstützung verdienen.
 
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Die Community fühlt sich gemolken, wirklich jetzt?

Ist es so schwer etwas nicht zu kaufen?Das rumgemaule interessiert niemanden und den Entwickler am allerwenigsten sollange der Rubbel rollt.

Haben die noch nie etwas von Boykott gehört, die Community verblödet immer mehr.

Einfach nicht kaufen, spielen oder was auch immer und das Problem löst sich von selbst.
 
Und bis heute verstehen die ganzen Spieler nicht, dass verschiedene Abteilungen an Spielen arbeiten. z.b. eine Abteilung fürs Bugfixing und eine für neue Inhalte.
Wie genau jetzt das jetzt bei Bluehole aufgeteilt ist ist mir nicht bekannt. Aber wenn denen das immer noch nicht passt können die ja gerne nach Fortnite wechseln. Dann gibts auch weniger Cheater in PUBG.

Zum Thema Performance. Bis auf einige kleinere Probleme im Early Access hatte ich sonst keine. Ich will mir gar nicht vorstellen mit was für Hardwaregurken manch einer noch zockt.
Das ändert aber nichts am Netcode. Der ist immer noch unter aller Kanone.
 
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Knecht_Ruprecht schrieb:
Zitat aus dem Artikel.
Es mag Alkohol im Spiel gewesen sein, aber das soll sicherlich schwenkten heißen
Upsie, danke für den herrlichen Hinweis! :D Wurde soeben ausgebessert.
 
Kann mich noch an den Shitstorm bei Battlefront 2 erinnern,hier allerdings scheint es so zu sein das viele User es einfach hinnemen:king:
 
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ALLE REVIEWS:
Sehr positiv (447)

Steam sagt mir was anderes :D
 
Die Performance des Spiels verärgert Spieler weltweit.

Aber hauptsache Event Pass und E-Sport ready. :rolleyes:
Ergänzung ()

@syfsyn
Kannst du vielleicht, ähm, Satzzeichen verwenden? Ein Ding der Unmöglichkeit, deinen Beitrag zu verstehen :D
 
sanhok absprung bei nebel 32fps
1080p-low settings
gg
 
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Zwingt einen ja niemand den ganzen Müll zu kaufen - einfach so weiterzocken zocken und gut ist.
 
....und ich hatte schon überlegt beim momentanen Preis von 19,90 Euronen, aber jetzt, nein Danke!
 
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Im Grunde sind sie berechtigt.
... uns aber egal und deswegen werden wir nichts dran ändern.
Hört sich zumindest für mich danach an.

Und die Comminity fühlt sich "gemolken"?
Dem ist auch so!
Es ist nur schade, dass es auch immer wieder funktioniert.
 
tiga05 schrieb:
Was gibt es zurzeit eigentlich so für krasse Bugs?

Wenn ich das ab und zu mal spiele, merke ich eigentlich nur die merklich verbesserte Performance und ein paar gameplaychanges.


Naja es gibt noch genug.
Vorallem das ständige geflippe mit Moped und co..
Das haben se bis jetzt noch nicht geändert.

Frag mich wo das Prob ist mit dem Pass jetzt darf ichs auch mal schreibe IHR MÜSST IHN JA NICHT KAUFEN..

Mir geht sowas am allerwertesten vorbei und wenn was schickes drinne ist kaufe ich es und wenn nicht lass ich es bleiben so einfach aber wie kann man verärgert sein?
Schmälert das jetzt den Spielspaß?
Eher nicht aber manche legen wohl alles aauf die Waage.

Sowas ist halt schneller fertig als wohl Bugs un co. zu fixen aber die werden schon wissen was se machen...

Gemolken werden nur die die sich melken lassen ich hab in PUBG noch nicht 1cent aus meiner eigenen tasche gezahlt das Game hatte ich in 3Wochen wieder drinne durch vk von items also weinen Leute über ein Spiel was jeder for Free bekommen könnte?
 
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krsp13 schrieb:
sanhok nebel 32fps
1080p-low

Also ich hab konstant bei jedem Wetter 144 fps auf hoch-ultra mit 120 scal

Keine Ahnung was du falsch einstellst

Achja die skins die man freischalten tut sind mehr wert als 9.99^^ und niemand wird gezwungen zu kaufen
 
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