Ja als MS Hasser muss ich mich fragen ob das das kleinere Uebel gewesen waere, aber man muss es halt rooten koennen, das ist das minimum damit ich nen Phone auch nur mitm Arsch anschau, will unbedingt Tastaturen aber alle Blackberries sind Sondermuell mit dem ich nichts anfangen kann, weil nicht rootbar, aber ja wir brauchten halt Hardware die voll opensource ist, von daher passt doch jetzt mit den 2 alles, der Fuss ist in der Tuer und der Fuss wird nimmer raus genommen und wenn wir 20 Jahre lang mit dem selben Soc und geupdateter Kameras und anderen Komponenten arbeiten muessen, wir koennen wieder nen neuen Roten Strich ziehen, den fehler jemals auf Android Zug aufgesprungen zu sein, wird korrigiert, haetten alle Linuxfans Google nciht kostenlos werbung gemacht haette Apple ein Monopol gehabt und es waere vermutlich einfacher gewesen ne Opposition auf zu bauen, da die Gegenbewegung groesser gewesen waere. Mit all dem "Don't be evil" und "Linux" sind wir Google aufn Leim gegangen, es ist wie bei Herr der Ringe wo wir der weissen Elfe den Ring gegeben haben, nur hat uns Google nicht so eindruecklich gewarnt wie die weisse Elfe, wobei die ja wenigstens gutes tun wollte Google wollte das ja noch nie...Tomsenq schrieb:Es gab mit Windows Phones eine Super Alternative zu Google und niemand ht es gekauft weil den App-Kiddies nicht genügened Apps verfügbar waren. Die Telefone waren ansich waren Super und ich trauere meinem immer noch hinterher.
Das witzige oder ironische ist ja das Google von Geheimdiensten mit gegruendet wurde ganz klar mit dem CIA unter einer Decke steht aber unter Ard videos hin schreibt das das ganz gefaehrliche Staatsmedien sind...