hans_meiser
Lt. Commander
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Das revolutionäre an Quake war, daß es echtes 3D war, mit Polygonmodellen anstatt Sprites. Klar, das bringt Vertikalität mit sich, die kann man ja dann richtig ausnutzen. Damals war Quake eine technische Revolution.Apocalypse schrieb:Welcher Unterschied? ;-)
Q2DM1 ist einfach imho eine der besten Multiplayer Maps die Quake je hatte. ;-)
Das braun in braun niemanden zum Spielen motiviert hat, sehe ich allerdings auch so. Unreal war ... dann doch wesentlich hübscher, das revolutionäre an Quake war ehr die Vertikalität des Level Designs.
Nicht an Dich gerichtet, @Apocalypse , aber hier wird dieses Projekt derart durch den Kakao gezogen, das verstehe ich nicht. Die Neuerungen sind doch klasse, und dazu noch Crossplay? Geil. Mit einem Zehner ist das doch fair angesetzt.
EDIT: Ich sehe oft RTX Quake II als Alternative. Crossplay? Nix. RTX? Sehr schön aber auch langsam. Neuerungen außer RTX? So gut wie keine. Ist ja auch nicht schlimm, ich hab's gerne mit RTX gezockt, aber das ist eher eine ganz andere Abzweigung vom ollen Q2 als dieses Projekt.
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