controlokk
Lieutenant
Das Spiel ist noch weit davon entfernt, das zu sein, was es einmal sein sollte. Tot bleibt es ohnehin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die originale Synchro kann man in Reforged relativ simpel integrieren. Glaube ich habe im Blizzard Forum einen Beitrag gesehen, wo das erklärt wird. Dauert keine zwei Minuten. Dürfte einfach zu googlen sein.RedDeathKill schrieb:Warcraft 3 Reforged kann mir gestohlen bleiben. Ich würde gerne wieder das Original mit der originalen Synchronisation spielen.
Otsy schrieb:Bei Warcraft I und II hätte es ruhig ein Remake sein dürfen, denke ich.
Dann sag deiner Liebsten mal, dass sie die ganzen Features wie Ally Menü in War II nachreichen soll. Sonst stirbt das schneller als die KI die Grafikupdates gemacht hat.Schinken42 schrieb:Muhaha, ich wusste es vor allen Anderen weil meine Liebste daran mitgearbeitet hat.
Bin ich nicht krass?
Gleich mal holen und die Credits checken xD.
Damit hatte sie mich!Ein Rechtsklick zum Bewegen der Einheiten ist jetzt auch möglich.
Habs gerade mal mit Warcraft 1 ausprobiert, am zweit PC musste ich komplett von vorne anfangen. Ich gehe davon aus dass es bei den anderen Teilen genauso ist.HeinMueck schrieb:haben die das zufällig durch ne cloud gelöst?
Ja, dass kenne ich, ist aber keine richtige Lösung, möchte man die Kampagne spielen, so fehlen weiterhin einige Szenen. Damit kommt die alte Syncro nicht klar. Was möglich ist, dass man sich irgendwie die Originaldateien besorgt. Ich habe dir mir diese heruntergeladen und mit meinen, bei Battlenet, hinterlegten Key aktiviert. Dank den Standalone Patches konnte ich auf Version 1.27 upgraden, allterdings hat Blizzard diese Patches aufgegeben und so kommt man nicht im Genuss von den höheren Versionen, besonders würde mich Patch 1.29, jedoch benötigt man dafür das ganze Verzeichnis, hatte kein funktionierendes Verzeichnis gefunden und am Ende ist es dann eine Qual, wo ich mich nicht mehr beschäftigen will.CMozzarella schrieb:Die originale Synchro kann man in Reforged relativ simpel integrieren. Glaube ich habe im Blizzard Forum einen Beitrag gesehen, wo das erklärt wird. Dauert keine zwei Minuten. Dürfte einfach zu googlen sein.
Ich kann dir darauf keine dezidierte Antwort geben, allerdings hat der neueste WCIII-Reforged-Patch dafür gesorgt, dass die dramatischen Einbrüche der FPS bei meiner 6900XT (<40FPS) beigelegt sind und die Karte ganz locker und stabil im VSync bei 144Hz verbleibt.dorian.grey schrieb:Darauf warte ich schon lange!
Meint Ihr dass man auch mit einer Intel 620 Onboard Grafik zocken kann?