• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Jahre Warcraft von Blizzard: Warcraft III Reforged Patch 2.0 & Warcraft 1 & 2 Remastered

Das Spiel ist noch weit davon entfernt, das zu sein, was es einmal sein sollte. Tot bleibt es ohnehin.

da ich eh schon reforged damals gekauft hatte, habe ich bei lesen dieser news sofort zugeschlagen 22€ für den Rest des "Battle Chest", passt, klassiker, sammlung, passt, so jetzt könnte ich endlich die komplette saga nachholen aber halt da war ja noch was. GTA Trilogy Patched by Rockstar

Ihr seid fies, hab mivh riesig gefreut, doch dann lese ich Blizzard Shop. Nein Danke, dann lieber die GoG Version unter Linux daddeln.

RedDeathKill schrieb:
Warcraft 3 Reforged kann mir gestohlen bleiben. Ich würde gerne wieder das Original mit der originalen Synchronisation spielen.
Die originale Synchro kann man in Reforged relativ simpel integrieren. Glaube ich habe im Blizzard Forum einen Beitrag gesehen, wo das erklärt wird. Dauert keine zwei Minuten. Dürfte einfach zu googlen sein.

Otsy schrieb:
Bei Warcraft I und II hätte es ruhig ein Remake sein dürfen, denke ich.

Bei dem Track-Record von Blizzard lieber eher nicht. Mehr als ein Remaster traue ich denen nicht mehr zu. D2R war - danke externem Studio - das letzte brauchbare, mehr (brauchbares) werden wir von Blizzard nicht mehr sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Finde schade, dass sie bei WC3 nicht auch die alte Grafik richtig "remastered" haben. Die Texturen sind gleich geblieben nur werden sie statt mit 256x256px mit 1024x1024px aufgelöst. Macht optisch aber keinen großen Unterschied. Hätte mir da auch ein Remaster wie bei SC1 Remastered oder D2 Resurrected gewünscht. Dann wäre es ein stimmiges Gesamtpaket gewesen. Und was auch noch fehlt, ist, dass man die alte Synchro wieder aktivieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland
Zurück
Oben