-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 30 Jahre Warcraft von Blizzard: Warcraft III Reforged Patch 2.0 & Warcraft 1 & 2 Remastered
InsaneTequila
Ensign
Weil es ja überhaupt kein Artwork dazu gibt... und auch schon damals gab... Blizz hat den Comicstil nur gewählt damit ihre games auch auf den klapprigsten Kisten laufen kann ohne zu pixelig zu werden. Comicstil erlaubt halt weit weniger Polygone. Wenn du dir aber die ORIGINAL Artworks die damals dabei waren ansiehst, dann war die Welt rund um Warcraft nie in diese Richtung gedacht.latexdoll schrieb:Pixelbrei als stimmiges Artstyle , ohach. Schon mal dran gedacht , das die Technik damals harte Grenze hatte ?
Die Artworks zu den Spielen, sahen super für damalige Verhältnisse aus.
In der Remaster Version sieht mal anstelle des Pixelbrei nun richtige Gebäude und co. Vielleicht hat jeder in diesen Brei etwas subjektives hinein interpretiert und ist jetzt enttäuscht.
mdPlusPlus
Ensign
Kein Wort im Artikel darüber, ob der versprochende LAN-Modus für WC3R nun endlich nachgereicht wurde?
Edit: Anscheinend nicht: https://us.forums.blizzard.com/en/warcraft3/t/warcraft-iii-reforged-patch-notes-version-20/33148
Was für ein sinnloses Update.
Edit: Anscheinend nicht: https://us.forums.blizzard.com/en/warcraft3/t/warcraft-iii-reforged-patch-notes-version-20/33148
Was für ein sinnloses Update.
RAZORLIGHT
Lt. Commander
Hätte es mir auf Steam sicher gleich geholt.
Bei StarCraft Remaster und StarCraft 2 das Selbe, wenn man sie endlich zu Steam bringen würde...
Bei StarCraft Remaster und StarCraft 2 das Selbe, wenn man sie endlich zu Steam bringen würde...
Wollte grad mal schauen, wie hoch der Rabatt ausfällt, denn Warcraft II habe ich definitiv anno dazumal gekauft und dann auch irgendwann mal die Seriennummer im battle.net hinterlegt. Aber unter meinem Account ist davon nichts zu sehen, auch nicht vom alten Warcraft III (und Diablo 2 fehlt auch).
So ganz spontan wollte ich grad den Battle Chest kaufen, aber was mich grad davon abhält ist auch die Tatsache, dass das vielleicht auch irgendwann im Game Pass erscheint. So eilig habe ich es dann doch nicht mit einem Kauf, auch wenn ich mal Lust hätte, in WC2 reinzuschauen.
So ganz spontan wollte ich grad den Battle Chest kaufen, aber was mich grad davon abhält ist auch die Tatsache, dass das vielleicht auch irgendwann im Game Pass erscheint. So eilig habe ich es dann doch nicht mit einem Kauf, auch wenn ich mal Lust hätte, in WC2 reinzuschauen.
ErbarmeHesse
Cadet 4th Year Pro
Ich als alter Warcraft Fan der ersten Stunde verbinde eine tolle Zeit mit dem ersten und zweiten Teil. Haben das damals (1994 war ich 14) sehr viel im Lan gespielt. Freue mich über das Remaster.
Haldi
Admiral
Mit welchem Personal?Kaufmannsladen schrieb:Statt Energie in Remakes zu stecken, vielleicht einfach einen neuen Teil entwickeln?
Alle guten Leute von damals sind längst bei Blizzard weg.
Ein par davon haben nun Stormgate entwickelt.
https://playstormgate.com/
Weil es bei Blizzard keine Profis mehr gibtcruscz schrieb:weshalb Profis von Blizzard daran scheitern ist also eine äußerst seltsames Phänomen.
Blizzard ist seit rund 10 Jahren kontinuierlich nur noch am scheitern. Es wäre ein äußerst seltsames Phänomen wenn die mal was gutes bringen würden.
Doch, klar! Es ist wichtig jetzt endlich mal Raubkopierern Einhalt zu gebieten! Was Blizzard da sonst an Lizenzerträgen flöten geht… Die beiden Spiele kosten bei GoG zusammen schließlich noch knapp 15€!schM0ggi schrieb:Always-online Pflicht für ~ 30 Jahre alte Spiele nachgereicht.
Kannst du dir nicht ausdenken.
Das vor einigen Jahren von Blizzard kostenlos veröffentlichte Vikings gibt es inzwischen übrigens auch nur noch kostenpflichtig. Vermutlich sind sich rückwirkend alle kostenlosen Downloads für illegal erklärt… (zumindest wäre dies dem aktuellen Blizzard zuzutrauen)
Schinken42
Commander
Muhaha, ich wusste es vor allen Anderen weil meine Liebste daran mitgearbeitet hat .
Bin ich nicht krass?
Gleich mal holen und die Credits checken xD.
Bin ich nicht krass?
Gleich mal holen und die Credits checken xD.
Dr-Rossi-46
Lieutenant
Haldi schrieb:Alle guten Leute von damals sind längst bei Blizzard weg.
Ein par davon haben nun Stormgate entwickelt.
Weil es bei Blizzard keine Profis mehr gibt
Mit Verlaub, aber die Jungs von Frostgiant (die guten Leute, haha nice one) die an Stormgate arbeiten scheinen mir nicht viel kompetenter zu sein
Finde es toll, dass es nun die Remaster für 1+2 gibt und an Reforged endlich gearbeitet wird, da war der Release ja peinlich...
Jaaa! Ich ergänze: NFS Porsche als Remaster!! Das wäre schön.aklaa schrieb:EA reagiert gar nicht auf NFS 1-4 Teile als Remastered. Das ist das Gegenteil wenn der Herausgeber schöne alte Games vergisst.
Zitterrochen
Commodore
Wer sie noch nicht kennt sollte unbedingt die Quenching Mod für WC3 nutzen, dann hat man wirklich ein gelungenes Remake.
Meiner Meinung nach wirken die Originale von WC1 und WC2 grafisch doch deutlich stimmiger als das jeweilige Remaster.
Ich habe durchaus schöne Erinnerungen an die Spiele, aber die aufpolierten Versionen kommen da leider nicht nicht mit.
Wer sich drauf freut, soll aber natürlich viel Spaß damit haben.
Ich habe durchaus schöne Erinnerungen an die Spiele, aber die aufpolierten Versionen kommen da leider nicht nicht mit.
Wer sich drauf freut, soll aber natürlich viel Spaß damit haben.
Völlig absurd. Blizzard bekommt, natürlich nicht nur deswegen, keinen Cent und keine Minute mehr von mir. So gern ich Classic HC spielen würde. Aber irgendwann reichts.schM0ggi schrieb:Always-online Pflicht für ~ 30 Jahre alte Spiele nachgereicht.