Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News30 Jahre Warcraft von Blizzard: Warcraft III Reforged Patch 2.0 & Warcraft 1 & 2 Remastered
Also Warcraft 1 und 2 wirkt mit den hochauflösenden Sprites irgendwie billig, da hätte ich mir mehr gewünscht.
Warcraft 3 Reforged kann mir gestohlen bleiben. Ich würde gerne wieder das Original mit der originalen Synchronisation spielen. Zwar sind einige Maps besser, aber man hat es nicht einmal geschafft eine einstürzende Brücke zu animieren, dazu fehlen viele Kleinigkeiten aus der Kampagne, wenn man genau vergleicht. Da wurden einige Szenen weggelassen. Die Grafik passt auch nicht überall finde ich. Selbst die alten Kampagne-Bildschirme fehlen mir, stattdessen wie in jeden anderen Game ein animiertes bemaltes Bild…
Für mich wurde da ein Stück Kindheit zerstört. Ist es noch möglich auf die Beta von Frozen Throne zurückzugreifen? Jedenfalls für den Singleplayer?
Die Profis von damals sind alle weg. Die, die dort sind, sind keine alteingesessenen erfahrenen Blizzard-Entwickler und haben mit den ursprünglichen Spielen auch gar nichts zu tun. Sehe das daher nicht als ein seltsames Phänomen sondern nur logisch dass es mit Amateuren so gekommen ist.
Habe das Spiel eben mal gestartet, zumindest ruckelt das Menü nicht mehr. Dass man die alte Grafik einstellen kann finde ich auch gut da mir einge neue Modelle und Grafiken einfach nicht gefallen haben.
Naja, AoE2 mit seinen beiden Remaster Versionen ist jetzt auch kein Parade Beispiel wie man das richtig macht.
Das erste "HD" Upgrade war doch genauso etwas, wie Blizzard es hier macht.
Ich gehe schwer davon aus, dass die beiden Remaster genauso werden, wie das Starcraft 1 Remaster.
Die letzte Version ist gut ja, aber davor gab es bereits ein Remake/graphic overhaul und das war genau dasselbe, was Blizzard aktuell liefert und Geld Verschwendung.
Nicht erst bei D4, D3 hatte das gleiche Schicksal und mit Diablo Immortal haben die Fans auf der Blizzcon schon sehr deutlich kommuniziert, was sie davon halten. (Monetär war es wohl leider doch ein Erfolg)
Oder der Magier wenn man öfter klickt:
"Ich wurde von der großen Metallhand auserwählt"
"Zu den Nebenwirkungen zählen schmerzhafter Rektaler Juckreiz, Kummer, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fraget euren Arzt oder Apotheker"
Comicgrafik altert allgemein wesentlich besser als Realismus.
Mich holt das jetzt nicht wirklich ab, obwohl ich die Spiele damals geliebt hab. Ja, der Onkel ist ein wenig älter.
Seit einigen Jahren kaufe ich keine Blizzarspiele mehr blind, die Zeiten der garantierten Knaller ist lange vorbei.
ich finde es lustig, wenn Leute hier schreiben die alte Grafik ist stimmiger.
Stimmig ist es auch nur wenn mit 640x480 / 800x600 Auflösung mit maximal 24/30fps auf einen 12 - 15 Zoll CRT Monitor spielt.
Ansonsten viel Spaß auf einen LED Monitor mit 27 Zoll und mehr.
Vielleicht hilft ein Besuch beim Augenarzt ;-)
Aber 30 Jahre später, möchte ich durch die Technik Entwickelung der Jahrzehnte diese in FullHD bis 4K mit 60 - 240fs auf einen 27 - 34 Zoll LED-Monitor geniessen.
Ausserdem könnte ich einfach bestimmten, das spiele nur stimmig sind bei 160x120, mit 4 - 6 fps auf 6 zoll, in s/w ,alles andere ist unnötig.
mfg
Vorallem sehe ich es positiv das Blizz einsieht das Sie Reforge fixen müssen. Mich hielt die Reforge Kaststrophe vom Kauf ab. Ich denke, das war auch Bobbys Einfluss gewesen.
Teil 1 und 2 sind mir inzwischen definitiv zu alt, aber WC3 Reforged könnte ein Kandidat für die Wunschliste werden, wenn die neuerlichen Änderungen die erhoffte Besserung bringen. Da schaue ich mir mal das User-Feedback an, wenn es so weit ist. Schön wäre natürlich, wenn sie das dann auch auf Steam veröffentlichen würden (genauso wie StarCraft Remastered und StarCraft 2 Campaign Collection).
Pixelbrei als stimmiges Artstyle , ohach. Schon mal dran gedacht , das die Technik damals harte Grenze hatte ?
Die Artworks zu den Spielen, sahen super für damalige Verhältnisse aus.
In der Remaster Version sieht mal anstelle des Pixelbrei nun richtige Gebäude und co. Vielleicht hat jeder in diesen Brei etwas subjektives hinein interpretiert und ist jetzt enttäuscht.
Hachja, sobald ich Waracraft III Reforged lese bekomme ich noch heute einen äußerst ungsunden Blutdruck, wie man das so in den Sand setzen konnte, wirklich fast "Lehrbuchhaft".
Viele Maps aus dem alten WC3:TFT pool funktionieren leider nicht mehr, lassen sich nicht laden, oder stürzen ab. Z.B. viele Tower Defense Maps. Gibts da einen Workaround mittlerweile?
euer reign of Chaos CD Key kann in eurem bnet account via Browser eingelöst werden. (spiel hinzufügen Via Key) und dann bekommt ihr im bnet client zugriff auf die aktuelle wc3 reforged Version mit classic grafik, aber ohne die Option für reforged Grafik. ihr seid damit aber im selben client wie alle anderen und der aktualisierte renderer läuft auf moderner Hardware auch viel besser. ist auf jeden Fall besser als die alten wc3 Versionen
wer reforged Oder Classic HD Grafik will, kann dann immer noch reforged Kaufen