xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Der Netzwerkcode war nicht aufs Internet ausgelegt ... ein Ping über 100ms und man war gearscht mit den meisten Waffen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain Mumpitz schrieb:Quake Champions hab ich mir mal kurz angesehen und ganz schnell als ganz üblen Mumpitz abgestempelt, das Konzept geht für mich überhaupt nicht auf.
Wobei mir hier noch ClanArena fehlt, sowie eine Option die Champions ohne Skills spielen zu können, wie in Q3A eben - das fände ich noch genialIIxRaZoRxII schrieb:Und es ist und bleibt der beste Shooter der je erschienen ist.
mit Quark Champions ist zudem endlich ein guter Nachfolger erhältlich
Bei mir musste sich anfangs ein 486er dx40 mit Quake 1 quälen.. mit einem extrem verkleinerten Bildschirmausschnitt gings. Oder auch nicht, je nach Sichtweise.. Später Quake 3 hab ich lange nicht so viel gezockt wie UT99, da gefielen mir die Arenen und die Guns besser.Porky Pig schrieb:habe alle Quake teile geliebt Quake I hat damals meinen Pentium I 100mhz in die knie gezwungen habs trotzdem durchgespielt
Ähh wie das damals quasi so jeder gemacht hat? War halt damals Standard die Pfeiltasten vor belegt, allerdings hat jeder, der einigermaßen mithalten wollte, das um gemappt. Ka obs bei mir erst mit Q3 Arena oder schon davor war, auf jedenfall war das damals nicht "neu".bumbklaatt schrieb:@Corros1on Nein, ich habe WASD erfunden.
Habe irgendwann in den 90ern bei irgendeinem Shooter tatsächlich mal händisch auf WASD umgemappt weil ich das praktisch fand und im Laufe der Zeit wurde das bei jedem Spiel Standard.
Der beliebte Freizeitspass auf den lanPArties die Kollegen am besten im Flug zu treffen und dann über die Map zu katapultieren. Das empörte fluchen und die panischen Schreie höre ich immer noch, auch meine eigenen. XDMrdk schrieb:Mit der Railgun auf dm-17
HAHA, dieses "Kack" GAme. Was eine Hassliebe auf Lanparties. XDkrong schrieb:Blobby Volley
Dat is schon länger her, seither hab ich das Spiel gar nicht mehr verfolgt.rZx schrieb:wann zuletzt angeguckt?
die haben seit release massiv viel geändert.
HardRockDude schrieb:Für mich war immer Unreal Tournament das Maß der Dinge UT99 ist jetzt auch 20 Jahre alt.
(Mo-mo-monster --ich will nicht dass es lädt!)