Turrican101
Vice Admiral
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deydi schrieb:Wie ist diese mod überhaupt entstanden ? Hat doch nichts mit Haf life zu tun ?
Deswegen nennt man es ja auch Mod...
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deydi schrieb:Wie ist diese mod überhaupt entstanden ? Hat doch nichts mit Haf life zu tun ?
deydi schrieb:Wie ist diese mod überhaupt entstanden ? Hat doch nichts mit Haf life zu tun ?
Mal von den Kosten abgesehen, war ISDN seiner Zeit bei Spielen wie CS schon der halbe Sieg, da der ISDN Ping wirklich weit unter dem DSL Ping lag, selbst als die Telekom meinte, "Fastpath" als Feature verkaufen zu müssen. (Natürlich vorausgesetzt, dass der Server eine ordentliche Anbindung hatte, nicht sonst wo stand und man höchstens noch Teamspeak nebenher über die Leitung laufen ließ.)yxman schrieb:Krass schon 20 Jahre rum, erinner mich noch an Beta5.2 DL mit "Highspeed" Kanalbündelung ISDN... und viele Turniere + Suse/Redhat Linux Preise
Naesh schrieb:Die geilen LAN Partys damals mit CS 1.6 einfach ein Traum
Dabei ein paar Bierchen. Das war eine verdammt geile Zeit!
freshprince2002 schrieb:Diese brutalen gewaltverherrlichenden Killerspiele müssen endlich verboten werden!
zwinker
JimPanse1984 schrieb:Counter Strike war lange Zeit kostenlos. Eine total conversion von Half Life. Um Counter Strike spielen zu können, hat man Half-Life besitzen müssen. Erst als VALVE die kostenlose MOD gekauft hatte, wurde es eigenständig und kostenpflichtig.
Eine Zeit lang, gab es die MOD und das eigenständige Spiel paralell, welche man aber dann zugunsten der $ Zeichen in den Augen von VALVE nicht mehr weiterentwickelt hat
catch 22 schrieb:Mal von den Kosten abgesehen, war ISDN seiner Zeit bei Spielen wie CS schon der halbe Sieg, da der ISDN Ping wirklich weit unter dem DSL Ping lag, selbst als die Telekom meinte, "Fastpath" als Feature verkaufen zu müssen. (Natürlich vorausgesetzt, dass der Server eine ordentliche Anbindung hatte, nicht sonst wo stand und man höchstens noch Teamspeak nebenher über die Leitung laufen ließ.)
Unter 10ms gegen in Stein gemeißelte 100ms (mit "Fastpath" 50ms)
Dazu kommt noch das der rang, wenn man nicht spielt, extrem schnell ins Bodenlose fällt. Bis auf Silber 1.Capthowdy schrieb:Der Hauptgrund wieso ich CS:GO, nach über 3600h, vor knapp einem halben Jahr aufgegeben habe. Auf dem Global Rank für mich einfach nicht mehr spielbar. Das Schlimme ist, dass der eigene Trust Factor immer weiter fällt, je öfter man random mit Cheatern gematcht wird. Das konnte ich schön daran sehen, dass meine Mates plötzlich Warnungen bekommen haben. Erst Gelb, dann irgendwann Rot. Der Grund ist offenichtlich: das Gegnerteam haut pauschal für alle Reports raus, auch wenn nur einer cheatet. Je mehr der Trust Factor fällt, desto öfter wird man mit offensichtlichen Cheatern gematcht, sowohl im eigenen Team, als auch im Gegnerteam. Man bekommt immer mehr Reports für Cheating und selbst die Full Cheater Teams, von denen du sprichst, drücken zum Spaß für alle Gegner Reports raus und schreiben das dann auch noch in den Chat. Ist der Trust Factor einmal im Keller, kommst du so schnell aus dieser Spirale nicht mehr raus, außer du spielst immer nur mit Mates die einen hohen Trust Factor haben, dann sieht das anders aus. Dumm nur dass die meisten meiner Mates halt nicht so High-Ranked sind und man will ja auch auf seinem eigenen Skill-Niveau spielen. Na egal. Ich hatte viele Jahre spaß mit dem Game und am Anfang war der Trust Factor wirklich eine super Sache und ist es wohl für die meisten noch immer.